kommt nicht alles was man bei gw bestellt direkt von der insel? glaube mich zu erinnern mal gehört zu haben das die kein lager oder so in deutschland haben sondern alles direkt von england ab geht.
Beiträge von LordZaenk
-
-
-
bei uns wird man gefragt sobald man rein kommt das aber sehr freundlich und es wirkt nach wirklichem interesse. je nach antwort gibts dann ein gutes gespräch wo auch klar was verkauft werden soll aber überhaupt nicht aufdringlich. es werden aber auch gerne und kompetent andere fragen beantwortet ohne irgendwelchen drang was zu kaufen. unc wenn man nur mal schauen will ist das auch vollkommen in ordnung. ich für meinen teil bin gerne in unserem örtlichen gw da dort eine meiner meinung nach angenehme stimmung ist und so.
-
im notfall nehmen wir auch fotos von der waldarbeit.
-
-
was euer projekt noch viel beeindruckender macht neben der masse das erschwärte malen
-
ich habe mir für die lagerung meiner minis den von mir erfragten kasten mit b waren einlagen zugelegt.
ich bin begeistert. wenn das b ware ist kann die a ware nur gut sein.
mit der bestückung meines kartons bin ich nicht ganz so glücklich aber da hatte ich ja keine wahl. das dann wohl etwas pech aber ich versuche das beste draus zu machen.
den maxi werde ich mir dann acuh zu legen wenn es soweit ich das ich eine armee habe die transportiert werden muss -
hm alles klar
und regel technisch gesehn gibts da auch keine probleme weil es noch die alten modelle sind zb bei den kamikaze und den snotlingwagen? -
und hier noch die letzten
-
habe mal noch ein paar bilder gemacht vielleicht hilft das ja
-
habe meine ganzen sachen durchsucht und frage mich ob sich damit kosten günstig ein wieder einstieg ermöglichen lässt.
anfangs ziel wären 1k bis 1,5k punkte.besitzen tue ich
40 nachtgoblins mit zwei standarten, champions und musiker (zusammen gebaut mit bögen und speeren)
32 orks in einzelteilen
2 kurbelwagen (in einzelteilen aus zinn ende der 90er jahre)
2 kamikaze katapulte (leider mit jeweils nur einem goblin)
goblins wolfsstreitwagen 3 wölfe mit 2 besatzungsmitgliedern wo von einer eine standarte hält
9 fanatics
4 waldgblins mit bögen
4 waldgoblins mit nahkampfwaffen
1 mal waldgoblin kommandoeinheit
1 ork schamane
1 blister snotlings
1 boss der wildorks
2 wolfsreiter komplet (und ein paar wölfe ohne reiter warum auch immer)
1 musiker der wildork schweinreiter
1 schwarzork mit 2 handwaffen
und ein model vom gamesday 2000 glaube ichhabe mich schon mal beim onlinecodex umgeschaut und komme ohne die blister auf 900 punkte.
da ich werde ein regelbuch noch armeebuch besitze wäre das meine erste anschaffung.
ich schwanke aber im moment noch zwischen fantasy und 40k darum will ich einfach mal schauen was ich bei einen wieder einstieg brauchen würde und um kosten abzuschätzen -
habe beim durch wühlen meiner sachen ein paar pfeile (einzeln/gruppen und im köcher oder im boden steckend) und goblin hände mit pfeilen gefunden. könnte davon welche abtretten wenn noch bedarf besteht
-
da ich clone wars nicht verflge wusste ich das nicht mit darth maul.
das das überleben von boba fett nur in comics und büchern vorkommt wusste ich.
aber da george lucas hat sein ok für gegeben.
sagt aber auch immer im zweifelsfall ist nur das was in den filmen passiert wirklich im star wars universum
in wie fern das jetzt genau clone wars einbezieht weiss ich nicht aber ich denke das hat mehr gewichtung als comics und bücher von dritte.fragt sich natürlich jetzt welche fassungen von star wars die ausschlagebende ist
ps. han hat zu erst geschossen
-
-
bin auch schon lange fan und freue mich dadrauf habe aber auch angst davor.
vor allem nach dem scheiss von episode 1.
richtig fertig geschrieben sind die teile alle noch nicht. auch 1 bis 3 wurden erst ein zwei jahre vor her fertig geschrieben.
es gibt viele verschiedene bücher zu den filmen die sind aber danach bzw dazu geschrieben worden sollten also alle ziemlich gleich sein mit den filmen. enthalten aber verfallene szenen.
es gibt eine menge bücher die gut für eine fortsetzung wären. persönlich hoffe ich auf die "dunkle seite der macht" thrilogie von timothy zahn. -
und so ist der heutige stand. leider ging mir am we das schwarz aus und ich konnte drei schlachtschiffe nicht fertig ansprühen und der gw bei mir hat am montag zu. (doofe friseuren)
als nächstes wird dann auf jeden fall mit silber trocken gebürstet und ein sobald ich eine idee habe für ein farbschema dieses umgesetzt
-
als erstes habe ich mich dazu entschieden alle modelle die schon gefärbt waren zu entfärben.
eine dumme idee aber ok.
zwei der schlacht schiffe habe ich komplett auseinander genommen und neu zusammen gebaut. nur diesmal besser.
das einzige was ich gelassen habe war das fertige schlachtschiff das wurde nur auf eine neue base befestig und gestiftet.
am meisten aufgehalten haben mich die jäger/bomber/enterboote da ich die base auf eine passenden größe zugeschnitten habe und das entgraten etwas kniffelig war.
anschliessend gings ab zum lackieren -
inspiriert durch einige andere aufbau threads habe ich beschlossen meinen eigenen aufzumachen.
genug modelle habe ich die seit etwa 15 jahren darauf warten mal farbe/kleber zu sehn.
es gibt kein gothic unter forum darum habe ich es hier geparkt.als erstes habe ich mal das material begutachtet:
-
da ich plane bald mit 40k anzufangen wäre ich dabei. dann mit orks
-
esher von necromunda