sonst kannst du auch das base vergrössern
Beiträge von ugrok da plätta
-
-
Die Schilde sind aus sonen harten durchsichten Plastik--> so Nagel oder schraubenkisten.dann mit der Feile rau gemacht und dann seeehr hellblau geinkt und dann noch ganz leicht weiss geinkt.
-
ja wäre schön wenn die Schweiz auch komplett drauf wäre! Hab mein Wimpel einfach mal auf die Schweiz gesetzt!(Die gehört jetzt mir muahahahah!*rechterkleinerfingerandenmundwinkelhalt*)
-
-
wenn du HdR auf dvd special extended hast einfach mal bonus material anschauen da lässt sich sicher was finden.
Bruchtal ist sicher eine gute vorlage dann einfach alles ein bisschen böse ausschauen lassen. -
mit nem Holofeld und Seelenstein kriegt dein gegner deinen Falcon/illum Zar nicht mehr runter. also ich würde diese paar Punkte auf jedenfall investieren es lohnt sich auf jedenfall
-
also für mich hat sich bisher nur das Holofeld der Seelenstein und die Vektorschubdüsen gelohnt (nur für Illum Zar).
-
Ich finds einfach nur Geil!!! ausser im online bereich gibts noch propleme aber die werden dann hoffentlich im patch der mitte januar kommt gefixt.
-
gehört drum zu meiner Schneegobboarmee deshalb blau-weiss farbtöne.
-
also der Farbverlauf kommt noch auf die andern Flügel und der Körper wird hellgrau-weiss.
-
Und noch der Streitwagen
-
Gargboss auf Wolf... leider ein bisschen unscharf
-
-
Fana 1 der geilere
-
Gobbo 1 Standartenträger
-
so endlich ne Digicam!!!
Mein Lindwurm: -
hat jemand nen Imps oder SM codex?
-
achso ok dann amch ichs mal kleiner!
-
Das BIld ist im JPEG Format, ca 700 KB, und 2200 x 1700 gross.
-
dann ist es whrscheinlich zu gross weil am Format kann es nicht liegen habs schon mit JPEG und Gif probiert.