Stamm des Meisterhexers Fettus Wampus

Stand 14.07.2018


Der Stamm des Nurgle ist in den letzten 5 Jahren entstanden, oh wie die Zeit vergeht.

Ziel ist es, alle Einheiten die das Chaos zu bieten hat, in vernünftigen Größen stellen zu können (2000- 4000 Punte WHF 8. Edition).

Fokus lag zu beginn auf Barbaren, jetzt auf Monster.

Kommentare 5

  • fettuswampus schrieb:

    Ziel ist es, alle Einheiten die das Chaos zu bieten hat, in vernünftigen Größen stellen zu können (2000- 4000 Punte WHF 8. Edition)

    So geht's mir auch. Aber ich glaube dir fehlen noch ein paar Hunde, bis du auch nur annähernd 2k Punkte davon hast.



    *hi hi hi*



    Sieht cool aus! Ich liebe army shots.

    • Nein, da hast du mich missverstanden. NIcht pro EInheit 2000 Punkte...o la la. Vielleicht wenn ich die Armeen aller 4 Götter zusammen haben.

      Ich meinte Einheitengrößen die vernüntig bei 2000- 4000 Punkte gespielt werden können :-)

      Oder fast nur Hunde spielen? Hast du es mal ausprobiert?

    • Was? Nein! Nurgle behüte! Das war ein (sehr trocken servierter) Witz. ;-)

    • 😂

  • HIer der Thread zum Armeeaufbau Link