Morkad Skaventöter (Nopold Morkad - Imperial Dwarf)

Morkad ist ein betagter Langbart und kein Freund großer Worte. In der Aussicht seinen Hammer in den Dienst der Grolltilgung gegenüber den Grobi rund um Karak Azgaraz stellen zu können, war er sofort bereit sich den Zwergen Rangern unter Ori und Alvar anzuschließen. Ähnlich wie die meisten Slayer der Gruppe gilt auch er als "Grummler" und bevorzugt somit deren Gesellschaft.

Kommentare 1

  • Tolles Modell. Finde cool dass es sich so sehr von den anderen Slayer abhebt. Ich denke mal das gibt dem ganzen auch noch mehr Realismus. Kettenhemd und Kleidung und die Waffe gefällt mir sehr gut. Die Base auch wieder toll geworden. Auch das Gesicht der Hammer.


    Beim Bart bin ich mir ein wenig unsicher aber im ganzen auch gut bis sehr gut.

    PS: Am Anfang dachte ich, dass er ein Bergwerker ist. :D