Suche: Chaosdämonen und Chaos Space Marines gesucht

  • Nachdem ich in meiner Teeniezeit offenbar reich genug war um 2000 Euro in Plastik zu investieren und mich das Fieber ein Jahrzehnt nach dem letzten Mal wieder gepackt hat möchte ich wieder ins Hobby einsteigen, und dafür habe ich mir Chaos auserkoren. Den Goldpreis für Plastik bezahlen ist mir aber dieses Mal doch zu heftig, weshalb ich mich nach gebrauchten Miniaturen umschauen würde :tongue:


    Bei Dämonen würde ich für folgendes gucken:

    Große Dämonen

    Herolde, Changeling, Blue Scribes

    Dämonetten, Horrors , Nurglinge und Seuchenhüter.

    Jauggernauts, Screamer, Plague Drones, Seekers

    Schädelkanonen, Burning Chariots


    Chaos Space Marines:

    Hexer

    Chaos Space Marines

    Plague Marines, Terminatoren

    Fahrzeuge und Havocs

Kommentare 6

  • Hi, ich habe hier noch die Start collecting-box (Herold, 3 Flamer, 3 Screamer, 1 Burning Chariot und 10 Horrors) und 10 zusätzliche Horrors.


    https://www.dropbox.com/sh/1qf…XmSKlgds-aJq6LXuprfa?dl=0

    • Hey, klingt gut!

      Wie klingen 20 Euro plus Versand?


      LG

  • Whoups, jetzt hab ich eines angenommen und der ganze Thread wurde als erledigt gesetzt. Soll noch offen sein x)

  • Ich hätte noch einen Chaos Rhino, den wollte ich mal Umbauen, war mir aber bisher den Aufwand noch nicht wert.


    warhammer-board.de/gallery/image/12303/

  • Hey, ich hab glaub ich noch ein paar Chaosmarines rumliegen, ich schau mal nach.