Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 260.

  • Konrad liegt noch in der Abbeize. Zudem fehlt ihm noch der Kragen seines Umhangs - Green Stuff muss da ran.Er soll mein Schachspiel bereichern und als König der Bösen fungieren. Aber ja Kahless, nächstes Mal bring deine Killerfiguren kurz vor Schluss. Not so much Musk of Fear (wie es bei den Skaven heisst).
  • Tja, der Titel in diesem Teilbereich scheint dir sicher.Ich wollte vielleicht Konrad von Carstein beisteuern. Da wäre ich keine Konkurrenz, nur Mitbewerber...Die Latte liegt hoch, sehr hoch! Tolles Minidiorama und sehr gut bemalt - Ich zeige mich ehrfürchtig
  • So, ich hab den Post bearbeitet. Ein Bild ist gewählt.Für das Imperium hab ich noch die Weissen Wölfe. Aber in weniger als drei Wochen geht es in den Urlaub. Ich schau was geht.
  • ERSTER! Sooo, ich hab mir Boneripper vorgenommen. Tolles Modell, muss ich sagen. (Versteckter Text)
  • Die Listen sind natürlich nicht perfektioniert.Ich möchte diesmal beim Spiel durch Taktik was rausholen.Bannrollen sind so teuer Ich hätte am meisten Bock auf Skrolk oder Thanquol.Doch werde ich die endgültige Liste durch den Zufall ermitteln - ich würfle.
  • Prinzip Zufall: Ein neues Spiel gegen Dunkelelfen oder Vampire. Die Würfel entscheiden über den Gegner Ansonsten hier die Armeen: Queek Headtaker (Versteckter Text) Lord Skrolk (Versteckter Text) Thanquol (Versteckter Text) Ikit Claw (Versteckter Text) Der Kriegsherr auf Knochenbrecher (Versteckter Text)
  • Kleine Korrektur: (Versteckter Text) (Versteckter Text)Ich weiss, Magieoverflow. Ich hoffe auf ein paar kanalisierte Würfel. Und die Masse an Sprüchen und Gebeten schafft Auswahl! Weder gegen Vampire noch gegen Dunkellefen gibt es zu viel Magie.
  • Die Magielehren hab ich noch nicht festgelegt.Metall wird vom Onlinecodex vorausgewählt.Mit den Stufen hab ich auch schon rumgerätselt. Ich möchte dem Kampfmagier die Lehre der Schatten geben, beim Meisterzauberer bin ich halt noch unschlüssig.Vier Leute können kanalisieren und der Hexenjäger hat Magieresistenz. Da kommt schon was zusammen.
  • Kommende Woche Freitag wird wieder gezockt, gespielt, geschlachtet! Ich wollte eine etwas unelitäre Fluffarmee mit Glaube, Stahl und Schwarzpulver (Versteckter Text) Ob ich gewinne? Spaß zumindest!
  • Oh ha...Bisher hat das Imperium noch nicht so gut abgeschnitten. Ich hoffe ja, da kommen noch gute Modelle.Jetzt sind Skaven grad erstrangig bei mir. Ich hoffe dass ich noch die Zeit für die Weissen Wölfe finde. Urlaub in der Toskana geht vor... ;=)
  • So, in neun Tagen gibt es ein neues Spiel.Wir wollen zwei Spiele machen. Ich werde Skaven und Imperium ranschaffen, mein Kumpel und Gegner bringt Vampire und Dunkelelfen.Welche Fraktion schlussendlich gegen wen spielt, wird ausgewürfelt. So muss man seine Armee recht flexibel halten.Naja, aber ich hab stattdessen mehr Bock auf Themenarmeen:THanquol mit massenhaft Klanratten und SklavenIkit mit vielen Kanonen, Jezzails, Todesrädern und Warplock EngineersSkrolk mit Allem was den Namen Seuche träg…
  • Wie sieht es aus? Kann man so viele Völker bemalen wie es passt und damit seine Chancen verbessern?Ich weiss, meine Skaven waren nicht pünktlich hochgeladen, waren sie deswegen nicht Teil der Bewertung oder weil ich auch die Imperialen hochlud?Als eine weitere Kategorie: Ein Geländestück oder Einheitenfüller. Falls uns die Zeit langweilig werden sollte.
  • Einzelmodelle sind sicher auch ok. Bei Charakteren werde ich das auch so halten.Doch sieht eine volle Einheit ( auch aus Sicht des Gegners, der gerade angegriffen wird), weit imposanter und bedrohlicher aus.Dagegen können drei Demihühnchen nicht anstinken.Zwölf Weisse Wölfe sind eine ungeschönte Ansage.
  • Tja, mein Lieblingsrattenoger ist hier schon zu sehen gewesen. Und alte Kamellen find ich auch doof.Deshalb kommt Thanquols klassischer Boneripper ins Spiel.Ah, die guten klassischen Zinn- (oder White Metal) Modelle...
  • Na gut dass ich ein Dutzend Weisse Wölfe im Anschlag habe.Ob ich das Dutzend voll kriege, mal sehen. Denn dir Ratten wollen ja auch ein wenig Aufmerksamkeit - die Tau ebenfalls.
  • Volkmars Ride

    Beitrag
    Zu grosse Autos und fehlende Parkfähigkeiten. Ich wohn in Köln, auch hier sind viele Beispiele ansässig.Volkmar darf mit seinem Behindertenausweis überall parken! Wer sich von folternden Dämonen freireisst und diese mit den eigenen Ketten erwürgt, der darf verrückt sein und trotzdem fahren.
  • Volkmars Ride

    Beitrag
    Oldtimer vs SUVVolkmar hat hier eher den Opel Admiral, prollig aber cool. Beim neuen Kriegsaltar finde ich die gepanzerten Pferde gut, den Rest leider weit überladen.Hier habe ich diese Pferdeköpfe mit dem riesen Federbusch zurecht gestutzt um die Ohren nachzumodellieren. Wegen des tobenden Malkrieges hat Volkmar sein Outfit noch nicht komplettiert.Auch wenn er nicht mit einem maximierten Erzlektor mithalten kann, ich find ihn SEHR fluffig - auch über die Jahrzehnte.
  • Volkmars Ride

    Beitrag
    Volkmars Kriegsaltar. Oldschool is still ruling the Warhammerworld! (Versteckter Text)Volkmar selbst zieht sich noch um...
  • Malkrieg Team Skaven

    Beitrag
    HAHARR! Acht Prozent meiner Klanratten sind (fast ganz) bemalt! (Versteckter Text) Für den nächsten Einsatz wäre ich für die Kategorien aus dem Armeebuch:LordsHeldenKernSpezialSelten Vielleicht mit Einschränkungen wie: Besondere und unbenannte Charaktere; Nur / keine Monster; nur / keine grossen Modelle etc.
  • Sooo, besser spät als nie.Da Volkmars Auto noch umlackiert werden musste, lief das mit dem Zeitmanagement etwas aus dem RuderHier die ersten Fünf (die fast ganz fertig sind...) (Versteckter Text)Gebraucht gekauft und umgemalt. Die Augen gehen nicht auf mein Konto, das kommt noch.