Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Zweischneid Danke dir Etwas Sorgen bereitet mir inzwischen nur, dass der Eisenpriester fast ebenso groß ist, wie sein Schützlinge die Dreadnoughts. Auch finde ich den Größenunterschied zu den alten "Knubbelmarines" doch um einiges stärker ausfallend, als zum Beispiel zum Lieutenant, und der ist schon merklich größer. Wenn ich Pech habe, wird es also auf zwei getrennte Detachments oder sogar zwei getrennte Armeen hinauslaufen müssen, weil sich das sonst von der Optik her schwer beißt. Aber das i…
  • Schicke Ebay-Funde

    Beitrag
    Das war das Jahr, in dem ich zum ersten Mal von Warhammer hörte. Puuuh ... tempus ferraristi kockolores* *Lat. für: Die Zeit ist ein flutschiger kleiner Scheißer und rinnt dir schneller durch die Finger als Sand
  • Des Einen Zeug ist des Anderen Freud Es hat etwas gedauert bis ich die beiden Wolfskeulen und deren Möglichkeiten richtig einschätzen konnte. Aber als ich mir überlegte, was einen echten Eisenpriester der Space Wolves ausmacht und wie sich ein Primaris fühlen und "anziehen" würde, der aus der Gensaat des Russ entsprungen ist, war mir das rasch klar. Die passten sogar mit minimalem feilen an das Backpack des Primaris Captains, und da war schon nach der ersten Anprobe ohne Kleber klar, dass die b…
  • Okay, jetzt habe ich drei wunderbare Cybots am Start ... aber keinen Mechaniker? "Das geht so nicht!", dachte ich mir und habe nochmal die Osterbox vom DickerOrk geplündert Dazu habe ich mir meinen alten Primaris Captain in Gravis Rüstung und mit Boltsturmfaust geschnappt, und dabei ist dann das hier herausgekommen (WIP) Ich präsentiere: Den Eisenpriester der Space Wolves, Ariock Horn Und hier nochmal im Kreis seiner Schützlinge, alles noch etwas WIP, aber ich bleibe am Ball
  • Ich war / bin weiterhin fleissig Um Ostern herum habe ich ja eine Überarschungsbox von DickerOrk erhalten. er selber meinte zwar, es wären nur harmlose Bitze und Kleinkram, aber in dem Paket war auch ein Dreadnought! Elric, der dritte meiner apokalyptischen Wölfe war endlich zu mir gekommen Nachdem ich ihn bereits einmal eingesetzt habe, wollte ich ihn heute bearbeiten und Farbe verpassen. Aber dabei sah ich, dass ich an ihm vorab doch noch etwas würde tun müssen. Davon berichtet diese kleine F…
  • Gummibäumchen? Ja, Gummibäumchen. Definitiv Gummibäumchen. Na gut, dann all-in auf Gummibäumchen. Ah-oh!
  • Huch! Jetzt wo du es sagst ...
  • Da heute kein Spielchen angesagt war, habe ich meinem Gunner mal etwas Speed-Painting gegönnt Sobald alles richtig trocken ist, kommen noch ein paar Details die ich ausbessern muss bzw. die ich übersehen habe. Auch evtl. Übermalungen bessere ich dann aus Aber für heute muss gut sein (Augen werden müde) und für den Tisch reicht's auch schonmal (hoffe ich)
  • (Zitat von antraker)Genau das war auch mein Gedanke Es ist fluffig, passt ganz besonders zu den Wölfen und die taktische Aufgabe der Reivers ist es ja nicht, eine Schützenlinie zu bilden. Aber dann sah ich Berichte mit den Reivers und Bolterkarabinern, bekam Tipps ... da wurde ich schon unsicher, da ich mit denen ja keine Erfahrung habe. Dann bleiben die so, wie sie ab Werk kommen, weil es einfach nur passt und gut aussieht
  • Eine Frage zu den privaten Konversationen: Sind diese limitiert auf eine feste Anzahl pro Monat o.ä.?
  • Wahnsinn, wie schnell Budda hier alles auf unsere Wünsche anpasst Danke dir
  • Die Reivers sind nach meinem Gefühl die "wofigsten" neuen Space Marines, weshalb ich sie trotz aller Bedenken Primaris und Wölfe zu mischen in Kürze in meine Truppen intregieren werde. Es werden die einfachen Easy to build Reivers mit schwerer Boltpistole und Kampfmesser aus dem kleinen 3er-Pack werden. Ein Umbau auf einen Boltkarabiner ist kein Problem, da ich ausreichend Bits zur Verfügung habe. Jetzt ist aber die Frage, ob sich dieser Umbau überhaupt lohnt? Denn die Reivers haben "ab Werk" 2…
  • Update: Es tut sich was beim Aufbau der Wölfe vom alten Diejäi Beflügelt vom Spaß des letzten Spiels sind trotz der knappen Zeit der letzten Tage schonmal ein paar Skyclaws auf dem Maltisch gelandet. Ebenso kamen ein paar Überlegungen hinzu, wie ich das Schocken in's Feindesland in der zweiten Runde am ehesten ausnutzen könnte. Dabei fiel mein Blick auf die letzten drei der blauen Primeln Primaris auf meinem Tisch. Einem Captain in Gravis Rüstung, einem Lieutenant und einem Ancient. Also kam ic…
  • Ich finde, es sieht richtig heiß aus
  • (Zitat von Jones)Die Idee gefällt mir so sehr gut. Wir müssten nur klären, welches System in welche Kategorie gehört, z.B. Freebooters = Fantasy (oder Pulp)
  • (Zitat von Der Sigmarpriester)(Zitat von Merrhok)Jungenz, reißt euch mal am Riemen! Immer diese markigen Farbbezeichnungen ... ich habe wegen euch gerade eben mein Sprudelwasser durch die Nase ausgespuckt und nur ganz knapp Bildschirm,. Tastatur und Frau verfehlt! Das war echt gefährlich!
  • Black Ops in Red
  • Alpha in Rot, wie Merrhok vorschlägt Gefällt mir
  • Ich bin auch für Alpha oder Black ops
  • Dann sollten wir eines aussuchen, dass preiswert ist. Oder ein einmaliges Spendenkonto (Paypal?) eröffnen