Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Ach ja und die anderen Größen ?
  • Boah sehe echt gut aus. Kosten?
  • Hi, Das steht auf der FAQ Seite: https://www.warhammer-community.com/faqs/ in den Designer Notes zu den Core Rules und Base Sizes. Warhammer Age of Sigmar: Core Rules & Base Sizes Updated 29/06/2018 Mit den Designer Notes ist es etwas verzwickt, ich verstehe warum die nicht in die offiziellen FAQ kommen/kommen sollen aber es macht es etwas unübersichtlich. Ich hoffe du findest es schnell. Ich finde die Regelung eher doof, die Warbands aus dem Everchoosen Book sind damit praktisch tot, Wer spiel…
  • jo mach ich. Rotigus. Wegen dem Aufbauprojekt unseres Clubs erde ich aber erst ab dem 01.08. einsteigen, dann aber hoffentlich gut und massiert, ab dem 03.08. hab ich nämlich Kind und fast frau frei ergo werden da täglich hoffentlich einige Stunden für frei sein
  • Der ist schon cool Aber... .. geht der Malkrieg nicht vom 13. bis zum 13. ?? Und ich dachte Immer es geht da darum was man in dieser Zeitspanne bemalt bekommt (also von grundiert oder fast nur grundiert bis zum ablauf?) Oder verstehe ich das die ganze Zeit falsch und man kann JEDE Mini die ins Konzept passt und die man mal bemalt hat ins Rennen schieben ? Okay sry jetzt erst gesehen geht ja vom 20. bis 20.08....
  • (Zitat von JackStreicher)Also (hat GW im FAQ geregelt) Du darfst Battalions einer anderen Alligance als deiner eigenen Spielen aber die Units darin zählen immer als Allies dementsprechend zu keiner Batteline und dürfen nicht General sein. Ein Artefakt bekommst du meiner Meinung nach trotzdem und das darfst du auch an Allies verteilen. (aber halt aus GAD)
  • Assoziation

    Beitrag
    Rote Haare, Narbe
  • (Zitat von antraker)Ne, fände ich nicht gut. Ich mache mit Rotigus ja auch mit und finde, entweder man macht was draus oder nicht.... (kann auch nicht versprechen dass ich danach nix mehr an dem Kollegen mache aber was bis dahin steht wird denke ich spielfertig sein also … CHECK.
  • Assoziation

    Beitrag
    Hellgrün und schleimig
  • Also verstehe die Aufregung nicht so richtig. 30 Libbis + 3x5 die neuen Equitors (also die neuen Palas zu Fuss) dann noch bisschen Buff und Debuff 2x5 Judis als Batteline….. Lass in reinrennen, ja echt macht was kaputt aber danach haust du ihn doch zu Mus ?! So Stark sehe ich das nicht. Ich würde also mal selbst gucken (kenne den neuen SC Batteltome nicht in Detail aber...) blocken und dann selbst hart zuschlagen. Drachenreiterei mit 2+ Save 1sen wiederholbar könnte man ggf auch noch nehmen.
  • ich guck mal rein und meld mich montag wenn ich dazu komme nochmal.
  • Assoziation

    Beitrag
    Krone
  • (Zitat von Nörgel`ling )Nicht Schlecht. Für die Fliegen hätte ich allerdings eher gerne sowas wie: Brummender Untergang oder Surrende Plage in ner Coolen Sprache halt. (Hab mal Prof Google gefragt, müsste eigentlich noch Arabische, Russsisch und sowas hier (Versteckter Text)einbauen..... aber sry manches... was eher auf zeichnen ist EDIT: Wie wäre es den damit: उड़ (Hindi für Fliege; sieht machbar aus)
  • Assoziation

    Beitrag
    Rot-Bronze
  • (Zitat von Nörgel`ling )Ich wollte schon lange meinen Einheiten und Charakteren Namen geben: Auf denen steht "Ninjos fementos" (Spanisch) Die nächsten stehen schon in den Startlöcher und werden: 10 Seuchenhüter (pourrir bateleuer) und deren 1. Solist: Tillè’rek (Sloppity Bilepiper ) (die Idee dahinter: 7 Units in 7 (mehr oder weniger) Weltsprachen aufstellen.... Nurgle kriegt sie alle ) EDIT: Und der 30er Trupp kriegt den Slogan "七" Check Frage: Mehr Vorschläge ? (zum Beispiel für die Fliegen? …
  • AoS Turniere

    Beitrag
    So... einfach so und wegen (leider) einer Absage bisher: https://www.tabletoptournament…_tournament.php?tid=20714 kommt meldet euch schnell. Größtes Deutsches AoS Turnier. kommt vorbei.
  • Hi, lang lang ist der letzte Post leider Her, meine Seuchenarmeen wachsen und wachsen und ich hoffe ich komme wieder mehr dazu euch daran teilhaben zu lassen also.... hier mal meine letzte Errungenschaft:
  • 13.08.2018..... ? Ja Cool. Okay, dann passt mir das voll in den Kram. Bin mit Rotigus dabei
  • (Zitat von Shurion)B2B lässt mittlerweile zu das man Nachrückt solange man am Modell Bleibt (Absatz: Nachrücken darf jeder Hauptsache das Modell steht danach NICHT weiter vom nächsten Gegner weg (ich könnt bei platz um die Modelle rum "rutschen")
  • (Zitat von Shurion)Naja aber so gesehen hat man fast immer dann noch ne Phase. Trotzdem gebe ich zu das ist ein erheblicher Einschnitt und wird enorme Umwälzungen ins Spiel bringen. Ob GW das sieht und will weiss ich nicht genau, das Spiel wird mit den neuen Zaubern und Co eh noch tödlicher..... Aber ja vielleicht möchten sie das plänlerische entzerren und straither sein + Kongalines und MEGA-Gepushte- EInheiten entschärfen. Ich bin gespannt