Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • "Offene Kategorie" gefällt mir! Wie wäre es, wenn wir die als Jahresabschluss (13.10. bis Neujahr machen)? Und nächstes Jahr würde ich dann wieder ähnliche Rubriken nehmen - eventuell statt "Kerntruppen" lieber "Infanterie Einheiten", aber sonst kann man es in etwa so lassen, finde ich … Kahless
  • Neben der "Made to Order" Aktion wird es ab morgen folgende Modelle zu Vorbestellen geben: (Versteckter Text)Grüße, Kahless
  • Wieder ein Vorschaubild von der Community-Seite: (Versteckter Text)Kahless
  • Denkt ihr, dass das geplante Thema für Herbst (13.8.-13.10.) "Gelände, Marker, Gebäude, Spieltischgestaltung" auch wenige anspricht? Monster und monstergroße Modelle sind nun mal sehr aufwendig - da ist es klar, dass da weniger Leute mitmachen. Aber bei Gelände und Markern (gerade mit den ganzen Neuen permanenten Zaubern bei AoS - die würde ich unter "Marker" gelten lassen, müsste das doch durchaus interessant sein, oder? Was gibt es sonst noch für Themen um viele Maler zum Mitmachen zu animier…
  • Ich denke nicht, dass das alte Bestände sind. Damals, als die letzten Modelle als "Last chance to buy" auf der GW Seite standen, hagelte es Mail an GW, als diese nach nicht mal 30min ausverkauft waren. Wenn die damals mehr gehabt hätten, hätten sie sie sicher direkt verkauft (und damit Geld gemacht und das Lager frei bekommen). Kahless
  • Das wird die aktuellen Ebay-Preise dieser Modelle massiv senken. Die lagen und liegen ja zum Teil beim zwei- bis dreifachen des früheren Neupreises. Ich hab schon beide Khemri-Modelle (Khalida & Settra) schon, aber auch ich überlege, mir Khalida nochmal zu holen, die ist eine super Grundlage für einen Umbau! Kahless
  • Ab nächster Woche gibt es bei GW wieder "Made to Order" Modelle. Diesmal sind die ersten Khemri-Modelle dabei! [IMG:https://whc-cdn.games-workshop…able-Jul8-Content12di.jpg] [IMG:https://whc-cdn.games-workshop…lida-Jul8-Content13mw.jpg] [IMG:https://whc-cdn.games-workshop…ving-Jul8-Content14co.jpg] [IMG:https://whc-cdn.games-workshop…unch-Jul8-Content10ta.jpg] [IMG:https://whc-cdn.games-workshop…tooth-Jul8-Content9hy.jpg] [IMG:https://whc-cdn.games-workshop…claw-Jul8-Content11mb.jpg] Quelle Grü…
  • Das nächste Warhammer-(Karten)-Spiel ist angekündigt, diesmal in Zusammenarbeit mit Ninja Division! [IMG:https://ninjadivision.com/info…omseeker-logo-860x420.jpg] Mehr Infos: https://ninjadivision.com/info…mseeker-gameplay-overview Kahless PS. Ich habe in den letzten Tagen nicht alle Bilder neuer AoS Modelle hier reingestellt. Die neuen Nighthaut und Stormcast Modelle sind fast alle auf der GW Seite (oder sollten am Samstag dort auftauchen). Seht einfach dort nach!
  • (Zitat von Piddy1980)Uiii ... ich bin eine dunkle Macht ... (Sorry, ich bin jetzt seit mehr als 30h durchgehend wach - da sind solche Posts unvermeidlich.) Kahless EDIT: Oder besser: "Ich und antraker sind …"!Ich liebe seine tollen (Khemri-)Modelle!
  • Spannend … Und du hast natürlich recht, einbinden dass man sie sieht kann man aktuell nicht. Dennoch habe ich bis jetzt Bilder über den "Bild einfügen" Button verlinkt, damit sie auftauchen, falls sich das mit dem Einbinden können mal wieder ändert. Bei mir hat die GW Seite nur http und auch Bilder, die ich von dort verlinke, sehen kopiert so aus: http://www.games-workshop.com/…nt30thJunePreorders01.jpg Auf jeden Fall Danke für die Info, dann kopiere ich in Zukunft einfach Links rein. Grüße, Ka…
  • Limbo Miniatures hat einen Kickstarter gestartet. Wenn das was wird, sind da ein paar nette und auch ungewöhnliche Untote dabei! Kahless http://www.brueckenkopf-online…_EternalWar_KS_prev10.jpg http://www.brueckenkopf-online…_EternalWar_KS_prev01.jpg http://www.brueckenkopf-online…_EternalWar_KS_prev09.jpg Quelle
  • Sagt mal, ist es Absicht, dass ich keine Bilder mehr von brueckenkopf-online.com, mehr verlinken kann? Die sind eine gute Quelle für News-Bilder, aber jetzt kommt immer nur die Meldung "Unsichere Adressen („http://“) wurden für Bilder deaktiviert, bitte verwende nur sichere Adressen („https://“)". Von anderen Seiten, wie der GW Homepage, ist es aber kein Problem (und die haben auch nur http und kein https als Linkbeginn)! Kahless
  • So schade es ist, meine aktuelle private Lage führt dazu, dass praktisch keine Zeit mehr fürs Hobby bleibt. Somit ist dieser Armeeaufbau vorläufig auf Eis gelegt (was aber nicht heißt, dass ich das Vorhaben komplett aufgebe). Sollte ich in Zukunft wieder Zeit haben zu malen, werde ich das hier wieder aufgreifen und das Thema wiederbeleben. Grüße, euer Kahless
  • Nun, eigentlich sollte das Abstimmungsende und somit die Siegerehrung dieser Runde am 1.7. stattfinden! Merrhok Wie sieht's aus? Grüße, Kahless
  • Forge World hat für AoS 2.0 seine AoS Regeln überarbeitet. Hier die neuen Downloads der Regeln der FW Modelle: https://www.forgeworld.co.uk/r…aos-monstrous-arcanum.pdf https://www.forgeworld.co.uk/r…-aos-tamurkhans-horde.pdf https://www.forgeworld.co.uk/r…-aos-legion-of-azgorh.pdf Kahless
  • Die FAQs und Anpassungen für AoS 2.0 sind da: https://www.warhammer-communit…&utm_content=aos2faqjun27 Kahless EDIT: Zuerst auf den AoS-Schriftzug klicken, aus irgendeinem Grund verlinkt der Link immer die Hobbit FAQs.
  • Es wird zusätzlich armeespezifische Endless Spells geben: [IMG:https://warofsigmar.s3.amazonaws.com/uploads/blogging/picture1/3077/GWPreview-June24-SpellsBoxes10tz.jpg] Kahless
  • Bilder der kommenden beiden Battletomes und einer Box der Nighthaunts: [IMG:https://warofsigmar.s3.amazona…/3076/DgeQRT9WkAEbGou.jpg] [IMG:https://warofsigmar.s3.amazona…f3588c3d75d2a1e831b6f.jpg] Quelle, Quelle Kahless
  • Doch, Kriegsmaschinen sind schon auch noch geplant ... Aber es ist noch nicht klar wann (und auch das ist ein Thema bei dem manche Völker nichts bzw. kaum was haben werden). Und es gibt ja immer wieder Modelle, die in mehreren Kategorien passend sind. Je nachdem, was an Vorschlägen/Wünschen für weitere Kategorien so von euch kommen, folgen Kriegsmaschinen ev. dann nach dem Gelände von 13.10. bis 13.12. ... Grüße, Kahless
  • Also alles was in einem Armeebuch drinnen ist (egal welche Edition) gilt schon mal sicher. Und da das Thema Monster und monstergroße Modelle (die Skaven hatten es "Riesendingse" gennant, glaub ich) ist, würde ich bei den Bretonen auch ein Trebuchet gelten lassen - das ist auch ein ziemlich großes Modell! König auf Hippogreif geht auf jeden Fall! Aber ja, ihr habt recht, ist für manche Völker nicht so leicht - aber wir sehen das sowieso eher locker ... Kahless