Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Shadespire

    Beitrag
    (Zitat von D.J.)IMPERIUM WUP WUP =d Goil, werden wahrscheinlich in Wave 2 dabei sein 😍
  • (Zitat von Shurion)Es geht das Gerücht um, daß Ende 18 nochmal iwie was kommt.. In Form eines Codex o. O
  • Der kettenheini hat schon ne geleakte warscroll!
  • Shadespire

    Beitrag
    (Zitat von Felix24)Duardin, ahu! =D Fyreslayer sind schon nice zu spielen =) =p
  • (Zitat von JackStreicher)Finecast... Hoffe die ganze finecast range wird mal überarbeitet =)
  • Shadespire

    Beitrag
    Ich bin derzeit immer noch in der am überlegen, das attackenupgrade von tefk gegen das Support Upgrade von vol oder die Schattenglaspfeile einzutauschen. Der Grund : Doppelsupport durch vol oder eine rw 3,Attacke verbessern die internen Synergien der kriegsbande besser als ein Kneipenrowdy. Ich werde beide Upgrades die Tage testen und zuerst mit kriegslied für vol anfangen =)
  • Oder scylla anfingrimm recast?
  • Shadespire

    Beitrag
    Wenn ich das ganze moin in trockenen Tüchern habe, wäre bei uns das we danach =) Ich analysiere gerade mein Deck und überlege die beiden tefk Karten zu tauschen. Ggn kriegslied für vol, das er doppelt zählt im Support und die Schattenglaspfeile, um mehr Möglichkeiten für eine Attacke zu haben. Hmm, hmm eher würde seine sonderattacke weichen als das zurückstoßen..
  • Shadespire

    Beitrag
    Köln ist ja nicht soweit von mir entfernt, 2:30std ca =)Iwann im Juni hätte ich für suwas Zeit =)Ansonsten planen wir gerade nen shadespire Turnier in Herford ;] Liebe zum Hobby ja, Arbeit eher weniger - wobei hmm ich analysiere schnell das was ich vorhabe. Je mehr Parabeln ich kenne, desto schneller arbeite ich.Wenn man nen Grundgerüst im Kopf hat, fällt es einen nie schwer es so zu bauen wie man es möchte =) Kleiner funfakt : ich selbst bin 2m groß =) P. S. Ich setze mich mit den Spielen sehr…
  • Shadespire

    Beitrag
    Hey Sie, ja genau Sie! Danke für den Link
  • Wie ihr wisst, bin ich derzeit mit den Nudisten eh Fyreslayern rund um Fjul Grimnir unterwegs und teste viel dabei mit denen.Erste Deckvariante : Missionsziele SichernZweite Deckvariante :EY FAULHIRN,DEIN GESICHT GEFÄLLT MIR NICHT! *Umklatsch* ehm Aggro Deck.Dritte Deckvariante: ??? Bevor wir an den Deckbau gehen, hier nochmal die Kämpfer im Spoiler: (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) So, anhand dieser Informationen können wir anfangen ein Deck zu bauen.Wir versuchen erstm…
  • Shadespire

    Beitrag
    Relevant ist es irgendwie schon für uns =)Man könnte als Fraktion xy z. B. Mit totaler offensive + leichter rüstung 6 Würfel werfen mit den Schattenglas splittern werfen und mit bereit sogar zwei Mal =) man müsste dann, theoretisch, jede Würfel Seite einmal haben pro wurf. Wird aber sehr, sehr selten sowas passieren. An was für Decks baut ihr derzeit so rum?
  • Shadespire

    Beitrag
    Stochastik hatte ich erstmal bewusst nur kurz angerissen, da die Stochastik an sich eher nebensächlich ist.Aufgrund von vielen Faktoren, ist diese nicht genau genug um sie Werten zu können. Luft, Wärme, Kälte, wie wird der Würfel geworfen, Geschwindigkeit, Reibung, Oberfläche wo der Würfel landet etc, sind alles Faktoren die, die Stochastik nicht einberechnen kann und diese dadurch eher hinfällig wird. @Serotonin Dennoch eine kurze Übersicht für dich zwecks Angriff und Verteidigung kurze Übersi…
  • Shadespire

    Beitrag
    @Felix24 Was wollten du den sagen? Ich bastel wegen dem Post derzeit schon wieder an einem neuem Deck xD Versuche endlich auf 20 Karten runterzukommen ...
  • Shadespire

    Beitrag
    Hab ja die Effekte noch mal in eigenen Worten dazu geschrieben =) Sollte schon etwas helfen =D
  • Gestern habe ich den verkaufsoffenen Sinntag in Gütersloh für 4 Runden Shadespire genutzt und in der letzten Runde ging es gegen Untote ( Spoiler 2 Siegpunkte mehr für Untote / Aggro ggn Aggro Deck).In meinem Deck waren 3 Range 3 Upgrades ( Maegrim Returning Axe, Dark Darts und Shadeglass Darts). In diesem Spiel wurde uns, schmerzhaft für den Gegner, bewusst - wie stark die SGD sein können und im Schnitt sind. Zur Info: Reichweite 1-3, 3 Würfel auf Schwerter, 1 Schaden bei Crit +1 Schaden.Der n…
  • Shadespire

    Beitrag
    @D.J. duel of wits erlaubt es dir, schneller an die passenden Karten zu kommen und mit der fast glory Maschine, kannst du deine Ausrüstung schnell ausspielen, mehr Karten ziehen etc =) Du steigerst Deine effektive Board control und presence rasch und kannst den Gegner den rüstungskrieg verlieren lassen. Meine Zwerge haben z. B. Jz 3! Rw 3 Waffen im Deck... Was meine geringe Bewegung Ausgleicht und ggn Zwerge und Untote mir wieder Vorteile verschafft
  • Shadespire

    Beitrag
    Im tga forum spielt einer blood reavers mit 56! Karten und gewinnt sehr oft - wegen dem Zufall =D Ich komme immer so auf 26-28 Karten mit duel of wits und abwerfen und neuziehen =)
  • Shadespire

    Beitrag
    Deckbau kann bei Shadespire so richtig anstrengend sein ^^' Baue gerade mir mein Zwergendeck ( zum Glück Online... oder zum Pech...) und man findet immer gute Karten wo man denkt : MIT REIN und dann so oOh. 20 Listen ...( <.< ) Versuche gerade ein reaktionäres Zwergendeck zu basteln was sich aggressiv wie auch defensiv spielen lassen soll dank den Listen ... Missionen sollen einfach erfüllbar und mit Sofort erfüllend als Status sein um fix Glory scoren zu können und Upgrades kaufen zu können (^…
  • Shadespire

    Beitrag
    Werde Sonntag nicht da sein, da in Gütersloh treffen is =D