Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Neue Armee: Death

    Beitrag
    Hallo, Danke trotzdem. GrußMr. Nu
  • Neue Armee: Death

    Beitrag
    Hallo, Ja ich wohne in Deutschland. Wenn die noch nicht zusammengebaut sind sollte das aber eigentlich passen. Mit Luftpolsterfolie könnte es eng werden. Falls es klappt schreibe ich dir gern meine Adresse als PN. GrußMr. Nu
  • Neue Armee: Death

    Beitrag
    Hat jemand hier im Forum noch die Damen vom Vampirthron über und würde für einen kleinen Obolus an mich abtreten? GrußMr. Nu
  • Neue Armee: Death

    Beitrag
    Top. Erneut: Danke für die Unterstützung und eure Tipps. Werde mir wohl im April/ Mai die kleine Armee zulegen und mal berichten was es am Ende für eine Blutlinie geworden sein wird. Und selbstverständliche bekommt ihr dann auch ein paar Bilder. Gruß,Mr. Nu
  • Neue Armee: Death

    Beitrag
    Danke für den Hinweis ibelkniebel. Bei uns sind tatsächlich recht viele Armeen unterwegs die Beschlussstark aufstellen (waldelfen, dunkelelfen und die goldenen Typen die mit AoS dazu gekommen sind). Mir fehlt es in diesem System noch an Erfahrung aber die Schüsse in den Nahkampf empfinde ich als extrem lästig. GrußMr. Nu
  • Neue Armee: Death

    Beitrag
    Hallo, Danke erstmal für den Tipp und die schnelle Antwort! Ich bin noch am schwanken zwischen Fürsten der Nacht um die Einheiten langlebiger zu bekommen oder schneller Tod damit ich eben noch mobiler bin und schneller im Nahkampf. Für mich haben beide Varianten super Vorteile, muss mich nur noch entscheiden... Denke aber das es auf den 6+ Save hinauslaufen wird um gegen Beschuss länger zu stehen. Die Vargheists wären für mich dann der nächste Schritt! Gruß,Mr. Nu
  • Neue Armee: Death

    Beitrag
    Hallo zusammen, ich spiele momentan mit dem Gedanken mir demnächst eine kleine Death Armee zuzulegen. Das Kernstück der Armee sollte hierbei Mannfred, Mortrach of Night sein. Momentan habe ich mir gedacht eine reine Soulblight Armee anzuschaffen mit einem weiteren Vampire Lord 15 Blutrittern und 2 bis 3 Fledermausschwärmen.Im letzten Thread den Kahless geschrieben hat, habe ich bereits gesehen das Mannfred wohl eher Sinn mit Deathrattle-Einheiten machen würde.Aber das würde mich im ersten Step …