Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 448.

  • wie ist es bei den Zwergen wenn sie den Eidstein Einsetzten und einen Angriff in der Flanke bekommen. Von wo werden die Modelle entfernt? Ich würde sagen normal vom Rücken der Einheit so mit kann aber die Flanke kleiner werden. Dann Verliert man diese Attacke oder? Z.b eine Einheit Steht 5x4 wird in der Flanke angegriffen. So gesehen hat sie 8 Attacken. Durch Ini sterben 6Modelle. Bleiben dann die 16 Attacken weil theoretisch noch genug Modell Dasein oder hat man dann nur noch 6 Attacken? Verst…
  • Von der Idee her gefällt mir die Liste. Ich kann sie nur nicht einsetzten. Ich versuch noch ein paar Spiele vielleicht fällt noch der Groschen.
  • Und weiter geht die Fragrunde: Nächstes Spiel gleiche Idee anderer Fehler! Es ging gegen die Netten Franzosen, Ritter des Königs, Gralies mit Dame, RdK, Duke auf Greif, 2 x 35 Knappen, RdK, Gralis mit Duke und Dame: Ich stell mich wieder mittig, will mit den Armbrustschützen i-was festtackern und dann mit der Kingsgrade rein. Bomber, Langbärte, Orgel, Katapult und Ambos hinter die Armbrustschützen, Vengeance Seeker , Kingesgarde, Orgel, Grollbrecher. Hätte man sich hier wieder in die Ecke stell…
  • Bitz tauschbörse

    Beitrag
    Vielleicht machen wir auf dem Marktplatz einen eigenen Bereich um Bitz zu tauschen. Es gibt ja immer wieder anfragen dort. Ich weiß jetzt nicht ob man das hier im Forum so einrichten kann weiß das vielleicht einer der Moderateren oder Budda
  • Nein die Flieger haben z.B. 10Zoll + 2W6
  • ich hab es mal Geschaft eine runde UB zu spielen es ging mit den Zwergen gegen Echsen. Also im Grunde was das spiel schon nach der Aufstellung verloren, jetzt wollt ich mal fragen wie ihr aufgestellt hätte. man muss dazu sagen das der Echsenspieler zu erst Komplet aufgestellt hat: von Rechs nach linke 3 Raptogon, Skinks mit Schamanen und 1 kros, 2 Salamander, Canno, Tempelwache mit Slan, 3 Teragons, Saurier mit Speeren und noch mal 3 Raptogons. meine Aufstellung: Steam Bomber, 12 Kanschützen , …
  • Bei den Zwergen gibt es die Rune oft Rredniss (eine Freie Nahkampfneuformierung nach erfolgreichem Angriff des Gegners) Problem war gestern das mein Gegner einen Kombi Angriff in der Flanke und Front hatte so konnte ich die Rune nicht einsetzen und das Spiiel war gelaufen. Um das zu umgehen könnte ich dann den Eidstein benutzten der alle Angriffe als Front zählt? Also würde das Gehen?
  • Fußballfans anwesend

    Beitrag
    Ich glaube die Kroaten werden Kämpfen bis zum Ende und wenn sie es in die Verlängerung Schafen Gewinnen Sie die WM.
  • Mit was für Erwartungen bis du den in das Turnier gegangen? 47 von 60 punkten finde ich jetzt persönlich nicht schlecht, und in einem Spiel wo die wichtigen Sachen Schief gehen sind noch 8 Punkte zu holen, heißt ja das du da noch viel richtig gemacht hast.
  • Ich schätze mal das 80-90% der 9th age Spieler immer die Aktuellste Version benutzen also 2.04 der Zeit.
  • Dank GreenTide74 haben wir die ETCListen. https://docs.google.com/docume…_THzI2jWvzRtc/mobilebasic bei den Zwergen Listen sind mir zwei Konzepte ins Auge gefallene. Variante 1 ein todesstern mit 3-4 Helden + 30 Klankriegen mit Speeren oder Variante 2 einen günstigen General und dann auf Massig Slayer gehen oder viele kleine Einheiten zu gehen. Oft sieht man auch die Wächter. Was haltet ihr davon?
  • Sehr coole Idee mit den Rattenrömern, würde gerne ein Modell in Größer sehen. Schöner Bericht und die Skorpione würde ich drin lassen der psychologische effekte ist halt wichtig dabei.
  • https://www.tabletoptournament…_tournament.php?tid=20424 Am 29/30. 09. Ja können wir gerne anpeilen.
  • gibt es für das TeamTurnier in Herford im September ein Board Team? Wollte vielleicht da mit machen wenn. Noch jemand einen Mitspieler sucht.
  • GreenTide74 aber was ist so nervig? Und würdest du Bomber oder Angriffs Copter Spielen?
  • Was Haltet ihr eigentlich von den Flugeinheiten der Zwerge? Den Grude Buster kann ich nicht so richtig einordne, ein Fliegender Streitwagen mit Drind Attacks (3W3), ist das so stark das er soviel punkte kostet ? Die Steam Copter bringen flexibilität aber welche Variante findet ihr besser oder haben sie für euch komplett andere Aufgaben? Ich finde den Bomber an sich besser. Bin gespannt auf eure Meinungen: (Versteckter Text)
  • Schönes Spiel, wie ein aufstellstelungsfehler und ein gewagter Angriff mit den Falken das ganze Spiel beeinflusst. Super
  • also das hab ich jetzt nicht erwartet, aber warum der Neuer bei noch 5 min zum Feldspieler wird kann ich nicht verstehen .
  • ist ja nicht so schlimm dann kann man länger schießen. Ob das alles so klappt ist halt die Frage.
  • Die Grundidee ist ja die Schützen nachvorne zustellen und als Angriffsziel anzubieten, mit Rune of Readiness kann man die Schützen neu zuformiern, Durch Schildwall hoff ich das Sie den meisten angriffen standhalten um einen Konter zusetzten, daher der Zweite Thain.