Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 544.

  • league of legends

    Beitrag
    So ich aktuallisiere Mal Nick: StrygoryxStufe: 30Bevorzugte Lane: Top, AdCRanked: Bis jetzt nicht (wegen schlechtem internet)Skins:Ein Paar aber zu viele aufzuzählenLieblingschamps: Nidalee, Urgot, Kennen, Leona, TF, EliseHasschamps: Teemo (böses Fellkneul der Zerstörung -.-) Garen, Fizz, DianaWann spiele ich: Unterschiedlich meistens abends ab 9 Uhr aber dann auch mal bis 1 wenn gewollt und am We oder Ferien von ja dann wenn ich on bin
  • 200 Zombies ..ok?

    Beitrag
    Mag das einfach ganz gerne mit dem Höheren Moralwert, wegen allen verdammten Zaubern welche auf den MOralwert testen, den Nueformierungen usw. ist halt Geschmackssache, aber das sind mir die 15 Punkte doch irgendwie wert Mfg. Sintron
  • 200 Zombies ..ok?

    Beitrag
    Also als Vmapir benutzte ich Isabella weil ich das Modell einfach geil finde aber ich bin sowieso eher der Nekrospieler da Fürst nach Combat eher schwer ist (und wir halt nach Beschränkungen spielen :D) 2 Leichenkarren sind nicht empfehlsenswert und ich kam noch nicht mal mit einem klar, obwohl ich das Modell liebe An sich im Kern is ja Geschmackssache aber man kann ungefähr folgende Faustregeln befolgen:-entweder Skelette oder Guhle (Guhle sind die offensive Varinante, fressen aber auch massig…
  • 200 Zombies ..ok?

    Beitrag
    Ja der Todesnekro zu Snipern Und Wölfe sind immer gut, und auch wenn der Zwerg sie wegschießt... dann hat er die Wölfe erschoseen und nichts wichtiges
  • 200 Zombies ..ok?

    Beitrag
    Also in deiner zweiten Liste fehlt dir leider immer noch der Damageoutput :-/Außer deinem Vampirfürst mach nichts Schaden (außer der Mortis eventuell).Die Liste ist einfach vieeeellll zu kernlastig, normalerweise versuchst du einfach nur die 25% voll zu bekommen, hier hast du ne Menge mehr (habs jetzt nicht nachgerechnet aber schon alleine die 40 Guhle sind sau teuer). Also an sich würde ich aus den 2x20 Guhlen nen 30er machen, dazu die Zombies als 2x30 (die werden ziemlich schnell hochgezauber…
  • Hoffe man kann hier auch Probleme mit völkerspezifischen Regeln vorbringen. Also bei den KdC ist es ja so, dass viele Modelle und Einheiten Male haben und das sich immer nur Charakter in eine Einheit mit dem selben Mal stellen können. Und wenn ein Charakter mit einem Mal sich einer Einheit angeschlossen hat kann sich kein Char mit anderem Mal der Einheit mehr anschließen. Wie ist das jetzt wenn ich einen ungeteilten Trupp habe, ich da einen Char mit beispielweise Mal des Slaanesh reinstelle -->…
  • Finde Wiesels DP klingt sehr stark.Ansonsten finde ich, dass dein Kern noch zu Latscherorientiert ist für die neuen Krieger, die sind jetzt ne Armee die auf schnelligkeit setzt. Würde einen Kriegertrupp raus nehmen und dafür mehr Streitwagen und/oder Barbarenreiter (sind aber Geschmackssache, ich mag sie einfach ^^). Zudem würde ich noch über Vorhut bei den Hunden nachdenken.Dann hast du mit Barabarenreitern ne recht große Vorhut und kannst damit Druck machen... Bei den Streitwagen könnte man a…
  • Also selber spiel ich auch nach Kleiner Horus. Empfehlen kann ich: 2 Nekros (einer Lv. 2 der andere 1)Verfluchte OHNE Zweihänder, die wärden einfach zu teuer und dann fehlt die MasseVerfluchte+Fluchritter (durch die Max. Punktekosten für Einheiten stelle ich gerne zwei stärkere Einheiten und dann wähle ich gerne nen 9er Ritter mit nem Nekro auf Pferdchen)Im Kern finde ich persönlich Skelette besser, sie halten einfach etwas mehr aus und die Option auf ein Banner finde ich recht gut.Und Zombies …
  • Der Schrei der Krähe

    Beitrag
    Ahhhhhh endlich, .... endlich hört man wieder was von dir ! Ich liebe deinen Schreibstil einfach und freue mich auf jeden Fall schon auf Weiteres Nur eine Sache war mir aufgefallen als ich das Ganze gelesen habe: (Zitat von Dron Kraevok) Hast hier in recht kurzer Zeit zweimal die selbe Bezeichnung benutzt (mhm woher kenne ich das nur ).Finde man könnte im zweiten Satz dann sowass schreiben wie: Ein weiteres Indiz, für seine Theorie war dass [...] Ist jetzt nicht weltbewegendes aber naja Mfg. Si…
  • HKB steht für Heoric Killing Blow, also Heldenhafter Todesstoß - sprich Meisterschlag Ich nehme den Fluchfürst als AST, weil ich einmal das Modell sehr gerne mag (FW) und zum Anderen ist er sehr viel stabiler als ein Vampir, denn wenn dann dochmal ein Gespenst fehlt muss ich was anderes nachschieben und dann habe ich da lieber den Fluchfürst und den HKB (an sich macht er psychologisch viel mehr Angst als er bewirkt :D) habe ich dann halt save und den HKB kann er ja trozdem einsätzen. Wenn ich n…
  • @ Linus stimmt habe vom Handy aus geschrieben und war am Frühstücken desshalb ist der Post etwas kürzer geraten.Also in meinem Standart Matchup auf 2500 Punkte spiel ich meist Nen Meisternekro einen Nekro (Death) Vampir (Heaven) 2 Gespenster und nen FF as AST. Alternativ Meisternekro+Vampirfürst+2 Gespenster+2 Nekros (1er Death 1er Vampire) und den Vampir (Heaven) als AST. In beiden Fällen stelle ich ALLE Chars in einen Bus Skellete. Die haben ne Kommandoabteilung (Banner der Disziplin ist da s…
  • Vampirfürst je nachdem mit Heldentöter Ogerklinge (hoher Wiedetstand/Rüster) oder Schwert des Haders (Madde mot niedrigen W)Ansonsten Scherbe 4+ Retter. Wenn Heldentöter noch Charmed Shield.Bei den Kräften dann Standard Rote Wut+Quickblood wenn Punkte frei sind noch bezauberndes Wesen. Vampire dann meist mit Verbotenen Wissen + Meisterschlag und wenns sein muss AST. Geben tue ich ihm dann halt schwere Rüsi und wenn frei Verzauberter Schild. Öfters auch Buch mit Vanhel.Attackieren tut er aus dem…
  • Hätte da auch mal wieder eine Frage die braucht aber etwas länger zu erklären: Also, ich sage mit einer Einheit Ritter des Inneren Zirkels einen Angriff auf eine Einheit Gors an.Gleichzeitig greift eine EInheit Ordensritter einen Streitwagen an.Beide EInheiten schaffen die Angriffsbewegung.Zwischen beiden EInheiten befindet sich eine Einheit Bestigors vor welcher ein paar Ungor-Plünderer stehen. So jetzt zerschießt die HFK die Einheit Plünderer woraufhin die drei restlichen EInheiten einen Pani…
  • Miniaturen des Grauens

    Beitrag
    Hatte bis jetzt auch keine wirklichen Probleme mit Failcast Modellen, habe zwar noch nicht sooo viele (Krell, Vampirfürsten AST (FW), Todesbulle, Warpschmied) und nur beim Todesbullen war das Lückenfüllen an ein paar Stellen etwas nervig. Kleben tue ich jeglichem Sekundenkleber, würde nur Figuren immer erst nocheinmal mit Wasser abspülen und ich tausch sie immer nochmal gannzzz kurz in Sterilium, das hilft auch öfters beim Kleben und auch beim Bemalen. Also mein wohl härtesten Kampf hatte ich m…
  • Geht mir an sich genau so wie Jack Malen tue ich sehr gerne (naja was bleibt anderes wenn man nicht spielen kann ^^), besonders wenn es sich um schicke Modelle handelt oder auch große Dinge bemale ich gerne, solange es eben einzigartig in der Armee ist.Eines meiner Probleme ist das ich es liebe Listen zu schreiben und es auch sooo viele schöne Fraktionen gibt die man doch irgendwie alle haben will...und jaaa da sammelt sich viel viel zu schnell Plastik an und man kommt nicht mehr wirklich hinte…
  • Vampire vs Hochelfen

    Beitrag
    Also sicher wären hierbei dann paar Einheiten wie Vampirfledermäuse und Todeswölfe ganz gut, damit kannst du dann recht gut Umlenken. In der Elite sind die genannten Gruftschrecken unheimlich gut. Bei der Seltenen kann ich nur die Flederbestie empfehlen, die ist einfach derbst nice, wie inwiefern gegen HE weiß ich jedoch nicht.Beim Kern würde ich vlt. dann eher auf 2-3 20/30er Zombies und Skelette (30-40 5 breit mit Gespenstern und der Kommandoeinheit im ersten Glied und die ganzen Helden dahin…
  • Vampirliste vs Skaven

    Beitrag
    Also mal wieder die fiesen Ratten Empfehlen kann ich im Kern Guhle zu stellen oder ein Taxi Skelette dazu dann Zombies zum Blocken und Wölfe zum Umlenken.Als General würde sich der 0815Schnitzelfürst oder ein Guhlkönig ganz gut machen. Ein Lvl 4 Meisternekromant mit Vampir sowie 1-2 kleine mit Lehre ded Todes können auch sehr mies sein. Dazu dann 1-2 Gespenster oder Banshees. Die sind in nem Skeletttaxi gut da sie zusammen mit der Kommandoeinheit das erste Glied bilden und dann Nekros usw dahin…
  • 1000 punkte chaosdämonen

    Beitrag
    Also bei Chaosdämonen ist es so, dass viele Einheiten erst mit richtiger Kombi richtig effektiev werden und zum Teil Einheiten einfach nur Schrott sind.Mal ne kurze Zusammenfassung: In der HQ:Bluter sind die Flugabwehr, mitlerweile aber nicht mehr ganz so nötig...Herrscher des Wandels kann man zu moblien Waffenplattformen ausbauen und man kann Fleiger damit abschießenVerpester hält ne Menge aus und kann auch gut austeilen Herold des Slaanesh kann man auf Jagdstreitwagen und im 2-3er Pack mit de…
  • Ok danke dir, war mir jetzt nicht bewusst das, dass so ist Ja mit den Auserkorenen ist so ne Sache...aussehen tuen sie genial, aber der Preis ist leider krank, jedoch trozdem thx Wenn noch Anmerkungen zu beiden Thema sind bin ich dankbar für sie ;D Mfg. Sintron
  • Auch Hwk von mir Also Vampire sind eine tolle Armee gut gewählt Spielstärke gewinnen sie, wenn ich dad richtig einschätze, eher ab größeren Punktezahlen vlt mach ich es aber auch einfach falsch Also die Armee eignet sich gut zum drauf Aufbauen.Bauen würde ich dann die Flederbestie den Mortisschrein die Gruftschrecken und die Fluchritter.Zudem brauchst du dann natürlich das Armeebuch und weiter würde ich dann meehhr Guhle und Zombies sowie mehr Schrecken und Fluchritter holen. hoffe konnte helfe…