Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • (Zitat von Skrag)Zwei "Juroren" aus unserem Hobbyumfeld und es gab auch eine Publikumswertung. (Zitat von Skrag)Ja, das sttimmt. Die Bilder wurden allerdings (natürlich) live bewertet, nicht nach Fotos. Aber Du schreibst das sicher hinsichtlich der Vergleichbarkeit?
  • Danke Euch allen.Wie immer gibt es vieles, was ich nach dem Malen doof finde und anders machen würde... ---- Erinnert Ihr Euch an meinen Beitrag für den 2. Malwettbewerb Spielekiste Potsdam: (Versteckter Text) Er hat Platz 6 von 11 eingereichten Beiträgen bekommen. Bin etwas enttäuscht aber - dabei sein ist alles! Wer die gesamte Konkurrenz sehen möchte, muss leider zu Instagram: tabletop_potsdam.
  • Eigentlich macht man das nicht doppelt. Hier muss es aber sein, damit auch die HdR-Leutchens den Mumak zu sehen bekommen: warhammer-board.de/gallery/image/12300/ warhammer-board.de/gallery/image/12297/ warhammer-board.de/gallery/image/12297/ warhammer-board.de/gallery/image/12297/ warhammer-board.de/gallery/image/12298/ warhammer-board.de/gallery/image/12298/ warhammer-board.de/gallery/image/12298/ warhammer-board.de/gallery/image/12296/ warhammer-board.de/gallery/image/12296/ warhammer-board.d…
  • (Zitat von fettuswampus)Wie Du gleich siehst: Genau das hat er gemacht! [Spoiler]warhammer-board.de/gallery/image/12299/ warhammer-board.de/gallery/image/12295/ warhammer-board.de/gallery/image/12293/ warhammer-board.de/gallery/image/12301/ warhammer-board.de/gallery/image/12297/ warhammer-board.de/gallery/image/12298/ warhammer-board.de/gallery/image/12296/ warhammer-board.de/gallery/image/12299/[Spoiler]
  • (Zitat von Ratnek)Absolut richtig. Das fehlte zu der Zeit der Aufnahme noch.Aber der Ollifant ist nun so gut wie fertig. Leider dauert es noch mit den Bildern - er steht im Sommerhaus und da ist (quasi) kein Internet.
  • warhammer-board.de/gallery/image/12281/ Stand heute Mittag. Mittlerweile ist er schon fast fertig. 😊
  • Nee. Nicht falsch verstehen. Ich würde das dann kurzerhand selbst noch klar machen, denn ohne Champion wollen wir ja nicht dastehen.
  • Prima. Falls es nicht klappt, sag Ende Juli gern Bescheid, hier steht noch ein Warpblitzumbau, der vollendet werden müsste.
  • na ihr habt ja Themen. 😊 Mein Mumak und die Nekrosphinx wachsen und gedeihen jedenfalls. Ach ja: Und ... 😊
  • Wie sieht es aus, Skaven? Ist ein Champion in Sicht? Punkte aufholen?
  • Hobbystadt Dortmund

    Beitrag
    Was ich übrigens noch gar nicht erwähnt hab: Ich war zu der Zeit der einzige Kunde in Kult Spiele.
  • Hobbystadt Dortmund

    Beitrag
    (Zitat von broncolaine)Ja. Ich fand das sehr okay. Gleiches in Kiel. (Zitat von broncolaine)Du hast da sicher recht (obwohl es bei mir sogewesen ist ).So war es auch nicht ausdrücklich gemeint. Natürlich sind es eher Bekannte oder Freunde, die einen Anfixen. Aber danach bedarf es einer stabilen und anregenden "Grundversorgung", denn wir müsen bedenken: Für Jungendliche zwischen 14 und 18 Jahren ist Online-Shopping ja schwierig (Stichwort "beschränkt geschäftsfähig"). In Foren sind die Jungschen…
  • Hobbystadt Dortmund

    Beitrag
    (Zitat von broncolaine)Was mich so traurig macht daran: Diese Läden sind die Einsprungpunkte für den Hobby-Nachwuchs. Und wenn die so schlecht sind, wird das eben nichts mit dem Einsprung.Glücklicherweise hab ich in anderen Städten sehr positive Erfahrungen gemacht (Lübeck, Rostock, Kiel, Kassel...)
  • Hobbystadt Dortmund

    Beitrag
    Hier endlich Teil 2:Als langjähriger P&P Spieler und leidenschaftlicher Tabletopper erforsche ich in jeder Stadt, die ich besuche, den einschlägigen Einzelhandel. Mit großen Erwartungen gehe ich also zu Kult Spiele Dortmund. Das erste, was mir auffällt: Es ist (für mich) viel zu schwach beleuchtet. Ich verstehe professionell etwas von Lux und auch von Warenpräsentation im Einzelhandel - hier finde ich katastrophale Zustände. Ich grüsse den nerdigen Verkäufer hinter der Kasse freundlich, doch de…
  • Hobbystadt Dortmund

    Beitrag
    (Zitat von fettuswampus)Oh. Danke. Ich fürchte, das passt nicht mehr in den Zeitplan. 😞
  • Hobbystadt Dortmund

    Beitrag
    Bin derzeit zu Besuch in meiner Heimat Dortmund. Seit Jahren mal wieder. Gestern hab ich geschaut, ob ich mich hier hobbymäßig wohlfühlen würde. Erste Station: GW GW Dortmund war prima. Tolle Lage, helle Räume, sehr anregende Ladenarmeen und -platten. Sehr netter Ladenleiter(?), sofort im Gespräch. Hier würde ich mich zuhause fühlen. Gut gemacht, GW. Wenn das so weiter geht, muss ich wohl umziehen? Also zur Konkurrenz, Kult Spiele (Ehemals Highlander Games) Dortmund. Im folgenden eine eigentlic…
  • Fußballfans anwesend

    Beitrag
    Der Wille von Modric und Rakitic allein zusammengezählt ist mehr als manche Kader insgesamt in du Waagschale geworfen haben. Wir werden sehen, ob Frankreich dagegen einfach Glück haben wird. Oder ob deren Titelträume an der Kroatischen Küste zerschellen. Einen so zähen Gegner hatten du Blauen nämlich noch nicht imho. Und Kroatien wird doch wohl wieder in rotkariert spielen dürfen, was zusätzlich motiviert. Ich bin Kroatien Fan spätestens seit 1998, das Spiel gegen "unsere Jungs" damals war einf…
  • Ideen/Vorschläge für weitere Runden: Bestien (je tierischer, je besser) Bumm-Zack (Alles, was schießt in Groß und Klein) "Zu Lande, zu Wasser und in der Luft" "Second in Command" (Hinter jedem großen General steht ein guter Stab) "Magie liegt in der Luft"/"It's a kind of magic." "Die besten der besten" Elite-Supreme "Fast Attack!" ( Alles, was schnell ist) Special Forces (Spezialisten aller Art) Namhafte Charaktermodelle "Girls Day" (Entdecke die weibliche Seite des Tabletop) "Pyromanenkongress…
  • wir haben gestern gespielt und ich fand es prima. Glück und Pech auf beiden Seiten, epische Duelle, donnernde Angriffe, Pulverdampf und Warpschwaden, Brettharte Zauber - kurz: Alles, was ein gelungenes Warhammer Spiel braucht. Ich plane für nächste Woche dazu einen ausführlichen Schlachtbericht, deshalb hier nur Teaser und keine Spoiler. 😊
  • Vielleicht ist so eine "schwere" Runde auch ganz spannend, weil dann vielleicht ein paar Völker aufholen können. Wie eine Spezial-Etappe bei der Tour de France.