Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Diese Bilder draußen sind super! Bessere Beleuchtung bekommt man fast nirgends. Schade, dass es so für dich ausgegangen ist. War trotzdem schön zu lesen.
  • In der Juli Ausgabe vom White dwarf ist dazu auch ein kleiner eavy Metal Meisterklasse Artikel zum Thema „Kampfschäden bemalen“. Nur zur Info. Also habe selber nur kurz drüber geschaut und weiß nicht, ob der super ist.
  • Schon mal wieder was bemaltes von dir zu sehen! Gefällt mir richtig gut! Und wo sind die Bilder vom Rest der Mannschaft?!
  • AoS Turniere

    Beitrag
    Wow! Tolle Bilder! Und herzlichen Glückwunsch zur guten Platzierung. Waren endloszauber auch erlaubt? Sah auf dem einem Bild so aus.
  • (Zitat von D.J.)Extra für mich! Ich denke, ich bin nicht der einzige, dem diese Armee gut gefällt! Sieht schön aus, wenn man mal die ganze Armee sieht. Macht echt was her. (Zitat von D.J.)Klingt ja fast mehr wie eine Fotosession, als noch einem Kampf. Aber natürlich wächst jetzt die Spannung, wie die Bilder aussehen werden. Steinhagel habe ich mal auf einer Veranstaltung in Hannover angespielt. Wurde vom Entwickler persönlich präsentiert. Ist Kugelhagel von den Regeln ähnlich? Und wie lange dau…
  • Die Armee ist richtig beeindruckend! Man kann sich das Armeebild anschauen und entdeckt immer wieder neue coole Details und Umbauten.
  • Lass dir Brot und Wein schmecken! Mach morgen mal ein Bild von der ganzen Armee, wenn ihr spielt. Wäre cool die mal alle auf der Platte zu sehen.
  • Eine Barbarenliste wäre wirklich lustig. Man könnte Asklanders spielen. Das ist eine Barbarenthemenliste. Kann man sie sich hier anschauen: Link Ich weiß gar nicht, ob die bei Turnieren zugelassen ist. Kommt mir so vor, als wäre sie bei den letzten Updates nicht berücksichtigt worden. Tendenziell kann man die Chaoskrieger aber auch nur mit Barbaren spielen. Da es einen Barbarenhelden gibt. Man kann ihn sogar auf einen Behemoth setzen, wenn man ein großes Monster will. Der Magier hat eh eher Bar…
  • Die Idee mit den Ziegelsteinen auf der Karte ist gut, dass sie nicht wegweht! Wirklich schön gemacht... doch wo ist das Baguette und die Rotweinflasche?!
  • Dann gibt es nun den letzten Spielbricht gegen die Tiermenschen von teclis2000 . Gespielt wurden wieder 4500P und ich behielt meine Armee mit Doomlord bei. Die Tiermenschen liefen mit zwei Gortarchs, Jabberwock, Schamane auf Streitwagen und Minotaurustrupp mit Todesbulle auf. Dazu kamen noch zwei 15ner Trupps Gor im Hinterhalt, sowie einige Gnargor und 40 Ungor mit Speeren und Stärkebanner. Als Aufstellungsart wurden wir als Angreifer und Verteidiger eingeteilt und hatten eine Versetzte Ausstel…
  • (Zitat von GreenTide74)Da hast du Recht! Es gibt auch mit den Banditos eine Mexikaner Bande, die man spielen kann. Ein paar Kakteen könnten vielleicht noch dazu passen... (Zitat von codenascher)Danke! Habe den extra im Stil der Barbaren angemalt. Und wenn er dem Gegner dann auch noch das Fürchten lehrt, dann bin ich zu frieden.
  • KFKA 8te Edition

    Beitrag
    Sehr gut! Sehe das bei der Formulierung der Todesstoßregel auch als klar an, dass bei 5+ der Todesstoß zur Geltung komm. Schöner Zauber.
  • Danke euch!! Heute Abend haben wir die neuen Dead Mans Hand Gebäude eingeweiht. Dazu hatte ein Freund seine Gebäude dabei, bei denen man aber gleich den Qualitätsunterschied zu 4 Ground Gelände gesehen hat. Damit wir noch genug Gebäude zusammenbekommen, haben wir noch die Wüstenhäuser dazu genommen. Also wieder ein wilder Mix. Ziel war es am Ende der vierten Runde in die Mitte ans Objekt zu kommen. Hier freut sich meine Kavallerie noch auf eine schöne Schießerei... aber das sollte nicht lange g…
  • KFKA 8te Edition

    Beitrag
    Ich würde sagen, dass der Todesstoß eine Fähigkeit ist, die nur dann zum tragen kommt, wenn das Modell verwundet wurde. In deinem Fall hast du die Fähigkeit zwar auf die 5+, allerdings wirkt sie nur bei der 6+, weil du nur dann verwundest. Es sei denn in dem Zauber steht auch drin, dass du besser verwundest. Was steht denn beim Todesstoß in den Regeln, wann die Regel wirkt? Wenn da steht, dass es nach der Verwundung eintritt, dann wäre es auch klar.
  • Das klingt gut! Rotigus ist ein klasse Modell. Da freu ich mich schon drauf. Würde den sogar eher zu den Dämonen des Chaos zuordnen. Hatte in der Malkriegauswertung gesehen, dass die Krieger des Chaos und die Dämonen getrennt behandelt werden. Wenn man die Punkte addieren würde, dann hat das Team Chaos sogar mehr Punkte als die Vampirfürsten! So ein Armeeaufbauprojekt klingt aus interessant. Dann hau mal rein!
  • (Zitat von Kahless)Geht bis zum 13.8. Ist also noch etwas Zeit. Machst du auch noch was? Das Chaos muss bei der Gesamtwertung mal etwas aufholen. Die Untoten ziehen sonst viel zu weit weg.
  • Ich werfe mal meinen frisch bemalten Chaosriesen ins Rennen. Hier ist der große Brocken: Weitere Bilder könnt ihr hier finden: Indy's Schatzkammer
  • Und weil ich den Chaosriesen nun endlich fertig habe, häng ich noch gleich einen Post dran und es gibt ein paar Bilder: Von allen Seiten und Detailbilder: (Versteckter Text)Und weil man ihn bei 9th Age auch in einen Barbarentrupp stellen kann, habe ich das auch gleich mal gemacht: Trupp von hinten: (Versteckter Text)
  • Dann will ich mal vom Kampf meiner Chaoskrieger gegen die Chaoszwerge berichten. Gespielt wurden 4500Punkte und wie man sieht, ist diesmal ein echt fetter Typ auf meiner Seite. Der Doomlord auf Behemoth steht als AST mitten in der Armee. Wir spielten diagonale Aufstellung und es konnten drei Missionsmarker eingesammelt werden. Ich stellte relativ früh alles auf und konnte anfangen. Die Blutbestie traute sich dank Zufallsbewegung viel zu weit nach vorne, dass ich dazu gleich den Rest auch noch n…