Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • (Zitat von Jones)Stimmt, man muss sich auch einfach keinen Kopf machen wegen der Belichtungstaste am Handy. Drinnen hat man auch mal unterschiedliche Lichtverhältnisse und muss mal mit und mal ohne Blitz arbeiten. (Zitat von Merrhok)Kaltblütige Echsen, Urwut- Gors und dann auch noch diese Dämonen- heutzutage kann man nicht mehr vor die Tür gehen, ohne dass einem gleich ein kompletter infernalischer Zoo über den Weg läuft
  • Geiles Zeug. Und ich fand Echsen früher immer langweilig
  • Kurzbericht Kingdom of Equitanie vs. Deamon League Guten Abend, bei 28 Grad und Ferienzeit lässt die Tabletop-Aktivität dann doch etwas nach, aber ganz ohne Schlachtengetümmel geht es natürlich doch nicht Immerhin konnten Raistlin und ich auf der Außenterasse der Brudergilde spielen und damit quasi im Freien. Wie Ihr wisst, hat es mir die spanische Liste so angetan- mit einigen greentideschen Anpassungen führte ich also wieder zwei Gralslanzen, die beiden bekannten fliegenden Dukes, zweimal Bau…
  • (Zitat von Der König unterm Berg)Der Name ist hier wohl Programm- eine echte Bank, die Jungs
  • Ich bin in aufgrund des fetten Umfanges(wie Divinus-Dante bei CmON geahnt hatte) der Sendung schon froh, da mitgemacht zu haben. Entweder werden meine Armeen um einige coole Modelle erweitert oder ich verkaufe die(voraussichtlich) mit Gewinn. Auf den ersten Seiten in diesem thread sieht man ja, wie die gut bemalt aussehen. Imposante Charaktermodelle hat man damit auf jeden Fall, vielleicht auch mal eine spezialisierte Truppeneinheit. 50/50 mischen mit GW oder gar Perry-Modellen klappt sicher we…
  • Nicht auszusenken, wie viel Rabatt wir mit Platz Eins für Kroatien bekommen hätten
  • Schöne Übersicht vom Codenascher, bei mir ist auch heute das üppige Paket eingetroffen Ich mag die Modelle lieber als die von mantic, aber das ist natürlich Geschmackssache. Top bemalt machen die anscheinend einiges her, wenn ich da so einige Fotos aus dem I-net sehe.
  • Großes Kino
  • (Zitat von Serotonin)Hi, I am Alpharius
  • Ein oder zwei Umlenker nicht zu vergessen
  • (Zitat von Der König unterm Berg)Die Death Watch könnte auch für den Imperator gekämpft haben War natürlich ein Scherz. Die Gardisten von DerVater sind natürlich felsenfeste Loyalisten, während das auf der anderen Seite vom Chaos durch und durch korrumpierte Verräterlegionäre sein müssen. Sie mögen in der Hölle schmoren
  • (Zitat von Traumdieb)Kannst Du die grob wiedergeben, wars was Monsterlastiges?
  • Die sind wirklich krass. Sollten die nicht besser in den Völkerbereich Echsenmenschen verschoben werden, Merrhok ?
  • (Zitat von D.J.) (Zitat von D.J.)Recht so. Immer Courtenance zeigen im Angesicht des Unterganges, wie das Orchester auf der Titanic
  • Hier tut sich was...die Boxen scheinen unterwegs zu sein. Wäre mein erster "erfolgreicher Kickstarter" Good news! Dear marc, Your CMON order has been shipped! Your parcel should now be with you within the next 5 - 10 working days.Please allow up to 3 working days for your new tracking to activate.Please be aware that on your tracking page it will only display your name, postcode, and destination country. The parcel does have your full address printed on the label, but for data protection we do …
  • Ich hätte alles in die auf dem Bild linke obere Ecke gequetscht. Dann brauchen insbesondere seine Infanterie-Trupps ewig und drei Tage, um bei Deinen Linien anzukommen. Je länger er braucht, umso besser- Du hast die Beschusshoheit und mit genug Schussrunden sollten die Orgeln und das Katapult nenneswerte Verluste verursachen. Bei näherem Hinsehen könnten ein, zwei weitere Umlenker Deiner Liste nicht schaden, oder? Vengeance Seeker und Kopter sind doch top.
  • (Zitat von Groudon)Mag sein, aber sonst hat kein WotdG-Spieler 70 Barbaren in seiner Armee- wenn die komplett nutzlos wären, hätte er sie wohl nicht eingepackt. Ist sicher auch ne coole Optik- fehlt nur noch Jones Riese
  • (Zitat von fettuswampus)Man kann es , aber das wird sehr herausfordernd. Der norwegische ETC-Spieler tritt damit gegen die Besten der Welt an(Herminard), aber der Kerl ist auch verrückt Er spielt gern unorthodoxe Listen und ist damit oft auch noch erfolgreich.
  • Wüstenhäuser und Saloons passt doch prima zusammen im mexikanischen Grenzgebiet
  • Merkwürdiges Spiel gestern. England war 60 min einfach besser und hat das Spiel souverän kontrolliert- aber nach dem Ausgleich ging nix mehr und die Kroaten schienen trotz der drei Verlängerungen mehr Saft in ihren Knochen zu haben als elf ausgeruhte Degenerierte von der Insel Am Ende war es dann nicht mal unverdient, nachdem mich die Kroaten vorher lange Zeit enttäuscht hatten. So sehr ich dem Außenseiter den Titel gönne- die Equipe wird am Sonntag wohl Weltmeister. Aber die Kroaten können jet…