Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • doch klar. Sonst wenn mehrere Einheiten in der selben flanke stehen
  • (Zitat von DD-der-Kleine)nope das geht nicht. Jemand der in zwei Richtungen gepinnt ist, kann sich überhaupt nicht reformen
  • entschuldige, aber deine Helden sind ganz schön meh. So richtig Angst vor denen hat man nicht. Der könig hat keine 2er Rüstung. Der AST verlässt sich bloß auf die Rüstung. Gerade diese Parryregel zusammen mit Schildwall sind ganz schön abschreckend für den Gegner. Warum eigentlich der zweite thain? Durch den holdstone brauchst du doch den Reform nicht.
  • (Zitat von Groudon)das klang während und nach dem Spiel anders. Vorher hattest du bissel bammel und im Spiel hast du gemerkt, dass es für die Dämonen schwerer ist als am Anfang gedacht. Wenn dem nicht so ist, dann habe ich wieder mal den Goldfisch raushängen lassen
  • Spiel 1 gegen die Clowns Für die erste Runde hatten wir uns ein Spiel mit den Clowns ausgemacht. Wir hatten angenommen, dass wir ohnehin auf sie treffen würden und somit gleich das Spiel weg. Pairing war so ne Sache. Die Clowns hatten dabei Hochelfen mit Phönix und Divinationmagier (schlecht für die Dämonen), Slaaneshdämonen mit Mutti (größtenteils schlechte Matrizen), Waldelfen mit überwiegend Peng und Avoidance (auch größtenteils schlechte Matrizen), Vampire mit 3x6 Spawns (hier waren die Var…
  • Das mit den Bildern ist hier ganz schön kacke. Liegt das immer noch daran, dass dieses Bild-Plugin noch nicht da ist?
  • Eröffnungspost zum MAPM-5er-Team in Regensburg (24ter und 25ter März 2018) Die Dreiradgang hatte sich schon länger auf das Turnier gefreut. Durch lange Planung vorher konnte sich jeder den Termin freihalten. Das Wochenende begann mit einem Treffen bei Elo und einem T&T-Spiel. Dieses Spaßspiel musste natürlich bis zum bitteren Ende ausgefochten werden. So kamen die Beteiligten nur zu wenig Schlaf, weil am nächsten Tag noch die 2-stündige Autofahrt nach Regensburg anlag. Dort stand unser Gegner b…
  • könig, Thain, Schmied und Ingenieur haben die Möglichkeit für 50 Punkte diese Rune zu bekommen Effekt: wenn du mit deinem könig die resonancerune auf dich zauberst, hat der König den permanten effekt, dass er normale zauber die ihn betreffen auch zusätzlich noch einer weiteren Einheit geben kann. Resonanz, also Widerklang. Du kannst Effekte also duplizieren.
  • du machst das Super. Finde den neuen fluff auch gut durchdacht. Gerade bei UD
  • Spiel 5 gegen Thomas "Scrub" Ahlich mit Hochelfen Ok, Finale. So richtig Gedanken über die Platzierung und die Abstände nach hinten hab ich mir nicht gemacht. Muss ja eigentlich auch nicht. Was beim Spiel rauskommt, kommt halt raus. Selbst ein Unentschieden ist gegen Scrub nicht zu planen. Ich ziehe mein Spiel durch und gut ist. Hier erstmal die Liste: Drachenmagier, Order of the fiery Heart, 2+/4++, Metallmagie High Warden of the Flame mit 1+/4++ , HE-Speer und Ranger Boots Master of Canreig T…
  • (Zitat von Elo)Hättest wohl gerne Zwerge am Boden gesehen?
  • (Zitat von GreenTide74)Taktik ist: Gegner bis Runde 4 tablen und dann ganz entspannt zum Szenario laufen. Ohne Musiker ist großer Humbug
  • (Zitat von GreenTide74)
  • hmm, hätte er mal lieber ne ausrede vorm zweiten Spiel genutzt 'öhm, meine Oma kommt überraschend zum Kaffee. Muss los.'
  • Spiel 4 gegen Tim Bargmann mit Zwergen Am Abend überlegt man sich halt so, was man gegen den nächsten Gegner so macht. Ich weiß nicht wie ich drauf gekommen bin, aber irgendwie habe ich mich auf irgend ne Chaoszwergenliste vorbereitet. Naja zum Frühstück dann die Korrektur und ich setze mich halt dann mit zum Tim und wir quatschen über das Spiel. Tim spielte eine Zwergenliste mit einem offenbar unknackbaren Todesstern. Die Einheit an sich war da nicht das Problem, sondern die Kombination aus Ch…
  • Groudon und ich sind auch dabei
  • (Zitat von Groudon)Man muss halt wissen wann man sich einigt und wann nicht
  • (Zitat von arnadil)Ich bin zurzeit erst bei der Hälfte und musste die Sachen schriftlich festhalten wegen Goldfischgedächtnis. Es gab noch einen kurzen Teil über die Götter aber da habe ich den Faden verloren. Wer mit wem und von wem. Über die Entstehung steht tatsächlich bisher noch nix drinnen. Das erzählt man einem Gefangenen mit Sprachbarriere aber auch nicht. Ich tippe mal, dass dies dann im FRB (Full Rule Book) kommt
  • in der Tat ist 1.1 für euch die Beste Version. Insgesamt wurde (bis auf wenige ausreißer) diese Version als sehr gut angesehen. Die Versionen danach machen halt den Sprung, um keine Angst mehr vor einer Klage durch gw haben zu müssen. Du müsstest alle relevanten Daten auf der 9th Seite im Archiv finden. Bei den Battlescribe Daten bin ich mir aber nicht so sicher
  • Hab mal was bei den Waldelfen hinterlassen