Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • (Zitat von Serotonin)Ja, recht gut. Änderungen im Bereich der Defensive helfen unsere Buffer am Leben zu lassen. Die Änderungen an MEHR Dmg durch mortal Wounds stecken Nurgle recht gut weg und auch das entfernen von Modelle ist okay, so groß sind unsere meisten Einheiten nicht. Ich muss dazu allerdings sagen ich weiß nicht wie es ist wenn man mit Nurgle Dämonen (bei anderen Dämonen wird es vermutlich noch schlimmer) auf Lord Kroak trifft (vermutlich wird das ein Instand Death der eigenen Armee …
  • So bevor es nächste Woche mal Bilder geben wird (aber nicht zusehr freuen bisher praktisch alles weiß ) überlege ich ernsthaft ob ich nicht erst eine ernsthaftere Kompetative Liste nämlich diese hier Eventuelle Turnier-Liste Allegiance: Idoneth Deepkin- Enclave: Fuethan LeadersVulturnos, High King of the Deep (280)- GeneralIsharann Tidecaster (100) - Lore of the Deeps: Abyssal DarknessIsharann Tidecaster (100) - Lore of the Deeps: Tide of FearIsharann Soulscryer (100) Eidolon of Mathlann, Aspec…
  • AoS Turniere

    Beitrag
    Jo waren. Wir hatten kein Lord Kroll mit 99+ Mortals Wounds pro Runde oder so aber.... Also ich hab den Impact durch die Endlos Spells als vertretbar angesehen. Anders ja aber nicht zwingend Spielentscheidend
  • Assoziation

    Beitrag
    Lemminge
  • AoS Turniere

    Beitrag
    Dazu noch ein Hinweis: nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Unser nächstes Turnier findet im November statt und wird zum 1.ten mal ein 2tagesturnier ggf. ist das ja was für den ein oder anderen dem ansonsten eine Anreise für 1Tag zu weit wäre. hier die Anmeldedaten https://www.tabletoptournament…_tournament.php?tid=22217 und der Hinweis das wir auch einige Plätze im Club anbieten können für eine entgeldfreie Übernachtung. (wer hier zuerst kommt malt zuerst ) Bis dahin gibt es natürlich noch ei…
  • AoS Turniere

    Beitrag
    Moin Moin, so das Turnier ist gelaufen und ich bin trotz der Absagen recht zufrieden, nicht nur mit der Organisation sondern auch mit meinem Plätzchen Es lief recht gut für mich und vor allem hatte ich 3 sehr schöne spannende Spiele. für die Interessierten hier einmal die Platzierungen https://www.tabletoptournament…ent_results.php?tid=20714 Dazu hier einige Eindrücke:
  • So, es ist so weit. Hier wird in Kürze der Aufbauthread meiner Idoneth Deepkin stattfinden. Dabei zeig ich mal was ich so hab und was ich plane was dazu kommt und ein bisschen was die Liste kompetitiv kann (ich mach aber mal ein Spoiler, ich denke nicht viel und ich muss auf Massive Punkte Abwertung Warten) Allegiance: Idoneth Deepkin- Enclave: Dhom-Hain LeadersVulturnos, High King of the Deep (280) ---> hab ich- GeneralEidolon of Mathlann, Aspect of the Storm (400)- Artefact: Black Pearl Ishar…
  • Wobei ich folgendes Denke ich als aller erstes ausprobieren mag Allegiance: Nurgle LeadersHarbinger of Decay (160)- General- Trait: Hideous Visage - Artefact: The Witherstave Lord of Blights (140)Lord of Afflictions (220)- Artefact: Rustfang The Glottkin (420)- Lore of Malignance: Rancid Visitations Battleline5 x Putrid Blightkings (160)5 x Putrid Blightkings (160)5 x Putrid Blightkings (160)5 x Putrid Blightkings (160) Units1 x Chaos Warshrine (160)- Mark of Chaos: Nurgle BattalionsBlight Cyst…
  • Ich mein wenn du ne Fliegenliste willst... sowas: Allegiance: NurgleLeadersGreat Unclean One (340) - Lore of Virulence: Favoured PoxesGreat Unclean One (340) - Lore of Virulence: Sumptuous PestilenceLord of Afflictions (220) - General - Trait: Hideous Visage - Artefact: Rustfang Festus The Leechlord (140) - Lore of Malignance: Blades of PutrefactionBattleline30 x Plaguebearers (320)10 x Plaguebearers (120)4 x Pusgoyle Blightlords (440)Endless SpellsPrismatic Palisade (30)Total: 1950 / 2000Extra…
  • (Zitat von Calgar)GW hat in den Designern Notes zum Grundregeln festgelegt dass jedes Battalion eine Alligance bekommt. Wenn man die Plagutouched oder einer der anderen 3 spielen mag muss man Alligance Everchoosen wählen. Oder alternativ CHAOS. Sollte man aber NURGLE (oder bei den anderen Slaneesh, tzeenth und so) wählen zählen alle Units in der Plaguetouched als Allies und so..... ist das nicht mehr möglich und CHAOS will ich nicht spielen, fehlt Rad, Zauber usw usw,,,, also ich denke die ände…
  • So Nachdem die neue Edition draussen ist und ich eine neue Liste brauch weil man per FAQ die Plaguetouched Warband praktisch nicht mehr spielen kann, was haltet ihr den von folgender Casual Seuchenregen Liste ? Allegiance: Nurgle LeadersHarbinger of Decay (160)- General- Trait: Resilient - Artefact: The Witherstave Lord of Afflictions (220)- Artefact: Rustfang Lord of Blights (140)Sorcerer (120)- Lore of Foulness: Plague SquallRotigus (340)- Lore of Virulence: Favoured Poxes Battleline5 x Putri…
  • Ach ja und die anderen Größen ?
  • Boah sehe echt gut aus. Kosten?
  • Hi, Das steht auf der FAQ Seite: https://www.warhammer-community.com/faqs/ in den Designer Notes zu den Core Rules und Base Sizes. Warhammer Age of Sigmar: Core Rules & Base Sizes Updated 29/06/2018 Mit den Designer Notes ist es etwas verzwickt, ich verstehe warum die nicht in die offiziellen FAQ kommen/kommen sollen aber es macht es etwas unübersichtlich. Ich hoffe du findest es schnell. Ich finde die Regelung eher doof, die Warbands aus dem Everchoosen Book sind damit praktisch tot, Wer spiel…
  • jo mach ich. Rotigus. Wegen dem Aufbauprojekt unseres Clubs erde ich aber erst ab dem 01.08. einsteigen, dann aber hoffentlich gut und massiert, ab dem 03.08. hab ich nämlich Kind und fast frau frei ergo werden da täglich hoffentlich einige Stunden für frei sein
  • Der ist schon cool Aber... .. geht der Malkrieg nicht vom 13. bis zum 13. ?? Und ich dachte Immer es geht da darum was man in dieser Zeitspanne bemalt bekommt (also von grundiert oder fast nur grundiert bis zum ablauf?) Oder verstehe ich das die ganze Zeit falsch und man kann JEDE Mini die ins Konzept passt und die man mal bemalt hat ins Rennen schieben ? Okay sry jetzt erst gesehen geht ja vom 20. bis 20.08....
  • (Zitat von JackStreicher)Also (hat GW im FAQ geregelt) Du darfst Battalions einer anderen Alligance als deiner eigenen Spielen aber die Units darin zählen immer als Allies dementsprechend zu keiner Batteline und dürfen nicht General sein. Ein Artefakt bekommst du meiner Meinung nach trotzdem und das darfst du auch an Allies verteilen. (aber halt aus GAD)
  • Assoziation

    Beitrag
    Rote Haare, Narbe
  • (Zitat von antraker)Ne, fände ich nicht gut. Ich mache mit Rotigus ja auch mit und finde, entweder man macht was draus oder nicht.... (kann auch nicht versprechen dass ich danach nix mehr an dem Kollegen mache aber was bis dahin steht wird denke ich spielfertig sein also … CHECK.