Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Die schielt nicht, das kommt nur durch die irre dämonische Trance! Aber mal ehrlich dein Mädel hat offenbar echt Talent! Allgemein sehen die Farbverläufe bei der Dämonette echt sehr realistisch aus, schöne 3D Proportionen.
  • Sieht auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus! Was mir unangenehm ins Auge sticht ist das Agrax was wohl etwas ungleichmäßig auf den Hörnern getrocknet ist... Na ja ich kenn das wenn man am liebsten die ganze Mini komplett in einen Topf Shade tunken würde. Die Skinks finde ich sehr gut gelungen, soweit zu sehen gefallen mir besonders die gelben Echsenaugen. Die Schuppen kann man auf jeden Fall nochmal bürsten, wirken zu eben und zu dunkel/matt, nur so mit der Tusche drauf, aber vlt liegt da…
  • Oder du betonst die Bestie in ihm indem du die Augen in gelb oder rot anmalst, dunkle/normale Schicht aus der jeweiligen Farbe und einfach den aufgehellten Ton oder ganz weiß einen Punkt in die Mitte des Auges, sieht bestimmt auch nice aus. Evtl würd ich dann auch eine Farbe wählen die mit den Augen deiner Fenriswölfe zusammenpasst, wirkt auf dem Spielfeld dann natürlich mehr als Gruppe. Ach und abgesehen davon bin ich schon sehr beeindruch von deinen Wulfen!
  • Erstmal sorry dass ich mich kaum noch melde... Hab irgendwie größtenteils das Interesse am Hobby verloren weil zur Zeit andere Sachen wichtiger sind. Aber zu den Freehands kann ich dir auch leider keinen Tipp geben, hab selber nur wenige davon gemalt und da sieht dein Grundstock schon um Längen besser aus! Ich seh mal zu dass ich in Zukunft auch wieder öfter mal vorbei schaue.
  • Die sehen einfach Top aus! Hast dich echt schon ordentlich entwickelt! Bin auf das Freehand gespannt.
  • Super!! Der Tyrann eilt in die Schlacht um sich gegen die aufständigen Wichtel zu verteidigen!
  • Phänomenal! Und die Wachratte ist auch so niedlich! (Zitat von Gazak)Hättest du das nicht geschrieben, wär mir gar nicht aufgefallen, dass sich das (Kalender-) Jahr schon wieder dem Ende neigt...
  • Imperium Galerie

    Beitrag
    Top Minis, besonders die Mimik des Musikers gefällt mir! Weiter so!
  • Oddmans Mortheim Ecke

    Beitrag
    Krass! Dieser Umhang ist komplett aus GS gemacht? Ansonsten aber auch super Umbau, hast die Pose von Quiek super ausgenutzt. Der Jungdrache weiss auch zu gefallen!
  • Ganz großes Kino Kahless! (Zitat von Kahless)Kommst du dann mit nem Schwertransporter bis an den Spieltisch gefahren?
  • Sehr schön, durch und durch stimmige Minis!
  • Wir freuen uns auf die ersten Schritte, bleib am Ball!
  • Hast dich mit dem Eshin-Propheten auf jeden Fall für die richtige Version entschieden! Schöne Beschwörung, das lässt Ratenherzen höher schlagen!
  • Haha, ich hätte nie gedacht das die Kleinen so gut ankommen! Kannst mich dann aber wenigstens als Urheber vermerken antraker, wenn du mir schon nicht mein Geld schickst!
  • Vielen vielen Dank an euch alle für das Feedback! Ich möchte jetzt gar nicht auf jeden einzelnen Kommentar eingehen, hab sie mir aber natürlich alle durchgelesen und musste auch diverse Male schmunzeln! Das coole ist, ich hab noch über 20 weitere von diesen Minis hier rumfliegen... Wenn ich mal langeweile hab schließen sich noch weitere Wichtel dem Aufstand an.
  • Nehmt euch in Acht vor den Weihnachtswichteln! Der 13. ist wahrlich ein Unglückstag für die Unachtsamen...Die Weihnachtswichtel mussten in der Werkstatt des großen Tyrannen schuften und in Sklavenarbeit Tonnen von Spielzeug herstellen. Geschunden waren nach vielen Jahren vielleicht ihre Körper, doch ihr Geist war ungebrochen! Und so gelang es einer kleinen Gruppe von Wichteln unter der Führung von Snorki der Hakennase, während eines Eissturms aus den Baracken des Fabrikgeländes auszubrechen...N…
  • Cooler Wagen! Ich hab auch noch ne kleine Ankündigung für mein Türchen morgen zu machen: Heute Abend bin ich von der Musik aus auf unsrer Weihnachtsfeier, ich rechne mal damit dass ich nicht pünktlich um 0 Uhr zuhause bin und wenn dann werd ich wohl kaum noch in dem Zustand sein Bilder hochzuladen. Deshalb könnt ihr mit meinem Kläppchen wohl frühestens ab ca 10 Uhr rechnen... ich bitte um Verständnis.
  • Kann mich nur den Vorrednern anschließen, super Türchen. Besonders der K´daai ist ja wohl der Hammer!!
  • Moin, dann versuchen wir mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Ich bin kein Bemalprofi und habe bisher nur mit den Citadel Farben gearbeitet, deshalb kann ich dir zu Army Painter leider nix sagen... Wie dir ja schon aufgefallen ist, gibt es ein extrem großes Angebot an Farben. Mein erster Tipp: schon alleine mit den Foundations und den Layer Farben kann man viel anfangen. Außerdem sind Tuschen (Washes) sehr gut, besonders als Einsteiger sind sie ne enorme Hilfe. Wenn du jetzt also deine Chaote…
  • Jetzt wo schon mit Folk angefangen wird, muss einfach ich Equilibrium einwerfen. Keine so ernste Band, macht einfach Laune zu hören! youtube.com/watch?v=5bYMAgM42pM youtube.com/watch?v=w7_FAufMar…oh8c9OFMnSPwOCOLoDxPAYgDp