Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Nicht spielsüchtig?
  • (Zitat von Sir Bedevere)Da die Grundregeln sich von Edition zu Edition teilweise verändert haben und auch die Gewichtung der durchgängig vorhandenen Elemente (wie z.B. Psychologie: spreich, Angst, Entsetzen, Panik), sind die Armeebücher in ihrer Gewichtung der Regeln und Einheiten nicht universell, nein. (Sonst würde ich nur die Gors der 5. Edition spielen!) Probieren kann man es natürlich, aber es wird wohl zu einer ernüchternden Erkenntnis kommen, fürchte ich. Wenn Du mal eine Schlacht in Fra…
  • Schicke Ebay-Funde

    Beitrag
    Mal wieder Oldhammer: Regelbuch 3. Edition im 1A Zustand https://www.ebay.de/itm/games-…0bca3e:g:ujgAAOSw5utaaK9I Wenn ich nicht schon zwei hätte...
  • Wenn Du auf den Namen des Posters klicks, kommst Du zum Profil... und wenn Du den Avatar anklickst, zum letzten Beitrag in dem Thread.
  • Wenn Du auf den Mini-Avatar des letzten Posters (rechts) klickst, kommst Du zum entsprechenden Beitrag. Das war aber früher auch schon so.
  • Bonus gibt es nur auf Glieder wenn diese auch vorhanden sind, wie Grouon schon sagt. Wenn ich das richtig verstanden habe: Das Banner spendiert einem die Möglichkeit auf den Zusatzbonus, nicht den Bonus oder das Glied selbst. Für die letzteren beiden Vorraussetzungen muss man selbst sorgen. -> Ein 5x5 Modelle Infanterie Block würde diese Vorraussetzungen erfüllen. Ein 5x4 +1 Block erfüllt die Vorraussetzungen nicht (und erhält somit nur einen Bonus von +3).
  • Welche Mini ist das?

    Beitrag
    Delphine, von Hasslefree Miniatures
  • D'e Schoabele san a'h fei' Baschtler, gell? Wer viel selber macht, kann auf der anderen Seite auch wieder was sparen.
  • Bei meinem Firefox geht auch Beides. Die "Zitat speichern" Variante schien mir nur die sichere Wette, wenn das normale "Zitat einfügen" tatsächlich Probleme bereiten sollte. Wie es sich mit anderen Browsern oder mobil verhält, kann ich leider nicht einschätzen.
  • (Zitat von Kahless)Also bei mir kann ich per "Zitat speichern" (vorher die entsprechende Textstelle mit der Maus markieren), mehrere Zitate speichern. Dann einen Beitrag verfassen und mit der roten Box unten rechts, namens "ZITATE (X)" einfügen was ich will und in welcher Reihenfolge ich es will. Beispiel: (Zitat von Merrhok)(Zitat von Budda)
  • (Zitat von Budda)*hust* Reicht bei mir leider immer noch nicht. Ich befürchte ich hab es mit der Abhandlung über Tiermenschen da komplett übertrieben.
  • Ja, ja... das Hobby ist und bleibt teuer...
  • (Zitat von Kahless)"Cookies" sind aber auch nicht gerade das was man unumstritten nennt. Und dafür Geld ausgeben?
  • (Zitat von Der Sigmarpriester)Wenn man sich richtig, richtig viel Mühe gibt, kann man fast alles falsch verstehen. Man muss nur wollen.
  • Ein Hinweis noch: Wer vor dem Update Verlinkungen zu anderen Beiträgen hier innerhalb des Forums in seine Beiträge eingefügt hat, wird herausfinden (müssen) dass diese nun nicht mehr funktionieren. Grund: Das Format hat sich leicht verändert. von http://warhammer-board.de/thread/... zu https://warhammer-board.de/forum/thread/... Das "s" ist weniger ein Problem, da man automatisch auf das sichere Protokoll umgeleitet wird, aber das "forum/" ist wichtig. Ich habe bereits einige meiner Langzeitrel…
  • Wenn man sich die Antworten auf Pinwand Einträge per "X weitere Antworten" anzeigen lassen will, erhält mal folgende Fehlermeldung: (Zitat von skynet)Die Antwoten werden in Folge dessen nicht angezeigt.
  • Ließe sich ja jederzeit noch ändern, wenn Du magst. Das "t" hab ich dem Thread-Titel trotzdem mal hinzugefügt.
  • Kahless Das scheint irgendwie an der Einbettung des Codes zu liegen. Hab grad bei Deinem ersten Beispiel das gemacht, was Gazak gemacht hat und nun sieht man es.
  • (Zitat von DickerOrk)Es heißt "ziegenrot".
  • (Zitat von Budda)Unser weiser Budda hat absolut recht. Lasst Euch nicht von mir verwirren! Es war die rotbraune Variante von BlackOps.