Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 499.

  • Lordi sind schon ganz lustig. Aber sie hätten mit "Devil is a Looser" antreten sollen. Das neue Lied finde ich recht öde ...Aber gewinnen sollen sie auf jeden Fall!
  • Nein ... ich grüße sie mit " Na, ihr Freaks?"Packe meine Figuren aus.Spielel, verliere haushoch und haue dann ohne mich zu verabschieden wieder beleidigt ab. @ Marcel, Niklas und die restlichen MITSPIELER Im Ernst, die Frage verstehe ich kaum als sinnvoll ...
  • Iran vs USA????

    Beitrag
    Zum Thema Wikipedia kann man eigentlich Entwarnung geben. Solange es nicht um politische/soziologische/ethische Fragen geht, halte ich die Wikipedia für durchaus hochqualitativ. Problem ist, dass wir es hier mit Politik zu tun haben Die große Gefahr sehe ich gar nicht mal in der X-fachen Möglichkeit die Welt zu Vernichten, sondern vielmehr in der Bereitschaft solche Waffen auch tatsächlich einzusetzen (Siehe auch Statement zur Bereitschaft zum Einsatz nuklearer Waffen gegen Iran).
  • MetalTreff

    Beitrag
    Hab mir mal das Video von "Crippled & Broken" angehört. Wirklich genial ist es auch nicht ... weiss net.
  • MetalTreff

    Beitrag
    Die Serenety in Fire fand ich dagegen recht schwach, weil neben dem Schlagzeug einfach keine Stimmung mehr aufkam, das war zuviel des Guten...
  • MetalTreff

    Beitrag
    Die neue Bolt Thrower Platte ist sehr gut, aber live sind sie noch stärker ... Was mich interessiert ist die neue Scheibe von Kataklysm, die soll auch sehr gut sein ...
  • MetalTreff

    Beitrag
    1. Meine Wackenkarte ist schon da2. Moshen ist nicht Bangen, sondern moshen=moshen ... wird bei Punks auch als Pogo bezeichnet3. Hoffe mal, dass ich kommendes Wacken keine Antibiotika schlucken muss, nochmal habe ich keinen Bock, das ganze Festival nix trinken zu dürfen.. EDIT: @ Thanquol melde dich mal bei mir! Ich kann dir mal was zeigen in der Schule, hab schon ein Sachen von denen....
  • Kann man wohl recht einfach. Dieser Generator verleitet stark zum Überpowern ... Dessen sei dir bewusst...
  • Dunkelelfen Armeeideen!

    Beitrag
    Also die zweite Liste halte ich auch für bedeutend stärker, allerdings treffen die Kritikpunkte meiner Vorredner auf jeden Fall zu.Ich halte für so eine Liste die Wägen für zu langsam. Ersetze sie lieber durch mehr SR, Scouts oder vll. Harpien, obwohl da der MW echt böse ist...
  • Chaos Galerie

    Beitrag
    Man bräuchte ein besseres Foto, um genaue Urteile abgeben zu können. Von dem, was ich erkennen kann, sieht er nicht schlecht aus, aber auch nicht mehr ...
  • So ... neue weitere Herden stehen zur Verfügung! EDIT: glaube ca. 2 1/2 Gor/Ungerherden (ca. 25 von beiden)
  • Hmm ... mehr Bannrollen gibt Sinn, hab sie vergessen! Eigentlich dachte ich, 13 Bestis würden reichen ... Also raus damit?!Was will ich denn mit größeren Herden, im NK gewinnen die so oder so nicht gegen gute Einheiten ... Und ohne Shaggy hab ich ja gar nix mehr gegen harte Jungs oder Kav ...
  • Ich dachte, die Herde mit 8 Gors reicht für nen Hinterhalt ... Im Nacken ist die doch schon fies genug ... Und die mit mehr Ungors darf halt übers Feld kommen, hat ja genug Schutzschirmziegen. jaja ... auserkorene Ritter ... nett ists, aber etwas Standart ... hätte zwar welche in Petto, aber wollte auf Sterbliche erstmal verzichten, zumindest bis 2k Punkte ....
  • Hmm .... Bestigors haben auch S6 ... ich weiss net... Ich glaube, ich warte erstmal auf weitere Stimmen und höre, was die sagen.
  • So ... nach langer Abstinenz hab ich mal meine (mein Bruder will sie net mehr haben, da hab ich sie ihm abgekauft ...) Chaoten zusammengekramt und beschlossen, eine Tiermenschenarmee aus ihnen zu gestalten. Die Armee soll schnell und irgendwie fies sein, Turnierniveau ist aber nicht angestrebt. Hatte mal sowas in der Richtung gedacht ... Häubtling S. Rüstung / ZweihänderHorn der großen Jagd 98 SchamaneStufe2Stab des Darkoth 135 SchamaneStufe2Schamanenstab 116 Gorherde (8/5)KE 111 Gorherde (10/1…
  • MetalTreff

    Beitrag
    Festivals: Wacken (hab ich die Karte schon länger) und vll. Summer - Breeze (wir haben die Norwegen-Urlaubs-Planung auf die ersten beiden Ferienwochen verlegt ... genaues weiss ich noch net)
  • MetalTreff

    Beitrag
    Hmmm ... werde wahrscheinlich auf den Besuch des Summer-Breeze mit Opeth verzichten müssen und stattdessen 2 Wochen nach Norwegen fahren müssen Mit Gothmetal alá Sirenia / Tristania / After Forever / etc ... steh ich hier alleine, oder??
  • MetalTreff

    Beitrag
    Omg ... Disillusion .... Autsch ... Hab die Live als Vorband von Amon Amarth gesehen, Ich glaube mit nem CD-Playerund irgendeinem Undergroundgeknüppel wäre mehr Stimmung aufgekommen ... Ich glaube von den ca. 500 Leuten konnten sich genau 2 dazu durchringen sich irgendwie zu der Musik zu bewegen ... Ich versteh überhaubt nicht, wieso so derartig viele Leute im Inet die Band gut finden ... Opeth wurde hier überschlagen, wenns um atmosphäre im DM geht ... Und Nile fehlt mir dort auch, obwohl das …
  • Wenn ich Ezechiel und die ganze alte Garde überreden kann, bin ich (nach längerer Abstinenz) dabei!
  • MetalTreff

    Beitrag
    Irgendwas mit Honor - Pride - Kill oder so ...