Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

  • Also bei meiner Gruppe hat sich das folgende durchgesetzt:1 Für die Punkte Verteilung nutzen wir die SCGT (dort bezahlt man auch ein paar Punkte für Batallione )auf http://scrollbuilder.com/ .2. Die Verteilung darin machen wir mit 51% normale Units und 49% Helden Monster Kriegsmaschinen.3. Pro Heldenphase darf jede Armee nur einen Beschwörungszauber casten um die Armee zu verstärken. ( Andere Fähigkeiten/ Events zählen hier nicht zu es geht nur um Zauber) Bisherige Erfahrungen:In offenen Feldsc…
  • Wenn dein Slann die Harmonische Konvergenz bekommt versuch auch mal den Kanalisierungsstab aus dem Grundregelwerk. 3w6 auf die 5 hat bei mir schon etwas gebracht.
  • Hallo zusammen bin hier drüber beim shoppen gestolpert. http://www.forgeworld.co.uk/re…-aos-legion-of-azgorh.pdf Schaut recht nett aus nur würde da wohl meine Brieftasche sehr bluten wenn ich die auch noch anfange :D.
  • Ich habe jetzt 4 Spiele hinter mir Seraphon gegen Hochelfen, Seraphon gegen Skaven, Oger gegen Skaven und Oger gegen Dämonen des Chaos. Und ich kann nur sagen es ist sehr unterhaltsam. Wir haben uns darauf geeinigt mit 50 wounds zu spielen und das Helden & Monster/Kriegsmaschinen nicht mehr als 25% je ausmachen.Des weiteren haben wir so gespielt das nur beschworen werden konnte was bei Start mit auf dem Tisch stand und keine Warscroll mehr als 2 mal auf dem Tisch war. Hat super geklappt und wen…
  • Sry nicht komplett gelesen wollte nur auf die Modellbahnbäume verweisen
  • Kleine Frage zur Beschwörung von Einheiten. In den Warscrolls der betroffenen Einheiten steht dann das der Magier XY den Zauber diese Einheit zu beschwören zusätzlich kennt. 1. Es ist ja so das man eine Einheit Aufgestellt haben muss um sie beschwören zu können. Wird nun diese Einheit vernichtet bevor der Magier die möglichkeit hatte eine weitere zu beschwören führt dies dazu das der Magier den Zauber vergisst und diese Einheit nicht mehr beschwören kann? 2. Es sollte ja so sein das namenhafte …
  • Nach jetzt zwei Schlachten in Age of Sigmar mit 50 wounds kann ich festhalten das die "Seraphon" eine sehr starke Armee sind. Folgende Einheiten hab ich bisher eingesetzt: Slann: Die Befehlsfähigkeit Gabe der Himmel bringt gerade gegen Beschussarmeen einen wiederholbaren save gegen Fernkampfattacken. Die Fertigkeit Einheiten zu bschwören hat in beiden Schlachten das Gleichgewicht sehr zu meinen Gunsten verändert. Lediglich Nagash kann gegen Slann anstinken bei den Punkten wären es dann aber auc…
  • Echsenmenschen und AoS

    Beitrag
    (Zitat von Knuckles)Wie ich es bisher verstanden habe stellen wir den Gegenpol zu den Dämonen des Chaos dar und haben ebenso wie diese eine eigene Dimension mit dem Namen Azyr. Dort herrschen die Götter der Ordnung und dorthin sind wohl alle Echsen nach der Endzeit gegangen. Alle Helden auf den Warscrolls haben die Endzeit überlebt oder waren in einem Fall schon lange tot. Ihre Essenz existiert dort bis sie gerufen werden um ihren Herren (Den Alten?) Zu dienen und ihre Pläne umzusetzen. Oder so…
  • (Zitat von Ruckel)Siehe zB Kroxigore der Echsenmenschen bzw Dämonischen Seraphon welche 2 unterschiedliche Waffen in einer Einheit führen dort ist es extra angegeben. (Zitat von Julius)Ich denke Variante 2 sonst sind die Crew Tabellen überflüssig
  • (Zitat von Miffi)soweit richtig gilt aber nicht für Km mMn da unter den Km die extra Besatzung haben zb steht in der Warscroll der HE Speerschleuder:""Solange sie sich innerhalb von 1" um die Km aufhält hat die Crew Deckung."" Wenn ich also statt zB einer Speerschleuder die Crew die ein eigenes Profil hat beschiesse geht die flöten wenn die ihren save vergeigen hingegen eine skaven wbk hat keine getrennte crew und muss somit alle 6 wounds runter haben damit sie aufhört zu feuern. Bei der Speers…
  • (Zitat von Julius)Rüstungsbrechend?
  • 1.Habe ich richtig verstandener das man sich nur auf eine menge x an warscrolls einigt um seine Armee auf die Beine zu stellen egal in welcher Kombi? 2. Nahkampf Beispiel Saurusse der Echsen (jetzt Dämonen ich lach mich weg) ich wähle eine Nahkampfwaffe attackiere damit und nach dem Echo des Gegners kann ich noch Schild und Maul Attacken abhandeln?3. Beschwören zauber der Dämonen (Echsen und Chaos) können über das Limit an Warscrolls stattfinden? Danke
  • Bei mir hat sich das Problem lösen lassen indem ich den Innendurchmesser der Aufnahme für den Stab im Thron gemessen habe nur um dann festzustellen das die Spitze des Plastikstabes viel dünner ist. Habe dann den Stab entsprechend gekürzt bis der Stab perfekt in den Thron passte Heisskleber rein und seitdem sitzt der Dicke fest im Sattel.
  • Damit sollten die Spekulationen um den Verbleib unserer Lieblinge wohl ein Ende haben. (Versteckter Text) Quelle : www.games-workshop.com/de-DE/Age-of-Sigmar
  • Na wer sagts denn? http://www.games-workshop.com/de-DE/Age-of-Sigmar der Wahnsinn geht damit bald los....
  • Stormfiends

    Beitrag
    (Zitat von Shurion)In unserem Gefecht durch 6 Rattenoger dargestellt....
  • Stormfiends

    Beitrag
    Also ich kann euch sagen Stormfiends mit Ratlings sind abnormal. 18" Reichweite bewegen und schiessen ohne Abzüge keine Abzüge auf weite Reichweite Stärke 5 Rüstungsbrechend und 3 w6 Schüsse pro Modell mit wiederholbaren Verwundungswürfen sowie schnell Schussbereit. Ich habe meinem Skaven Gegenspieler schon gesagt das ich in einem Spiel nicht mehr mehr als 3 von denen akzeptieren werde. Die haben bei mir sowohl Oger als auch Echsen in den spielen innerhalb kürzester Zeit in einen blutigen Haufen…
  • Leute wo steht denn bitte das die Echsen endgültig und defenitiv rausfallen? Es ist absolut übertrieben jetzt plötzlich zu glauben man muss noch schnell alles kaufen weil die ab Zeitpunkt X aus den Regalen verschwinden. Wenn ich den bisherigen Storyverlauf Revue passieren lasse haben sich die Storyschreiber eher die Option offengelassen das die Echsen jederzeit und überall wieder auftauchen können. Es ist bisher alles Spekulation.
  • Es bleiben erstmal Gerüchte. Sollte es allerdings genau so kommen wie es da steht wäre Editition NINE ein klares Nein. Ich freue mich wie Bolle das ich 2013 neue Echsen bekomme und zwei Jahre später gestrichen? Sehr schwach. Also stillgestanden Abteilung kehrt und Marsch zurück zu Edition 8. Genau wie auch alle anderen Armeen die zu teilweise 60% gestrichen und in eine neue Armee übergehen wobei der geneigte Spieler gezwungen wird wieder neu einzukaufen falls er nicht gerad zufällig zB ALLE Elf…
  • Damit sollte man fest rechnen aber ein Schwarm in der Flank des Gegners sollte die Verluste rechtfertigen weil der Nutzen viel höher ist.