Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Hmm, bei mir geht's, die Leiste scrollt jetzt halt mit.
  • Jo, war mir auch schon aufgefallen. Glaub habe das Problem grade auch direkt beseitigen können. Check das mal aus
  • (Zitat von Budda)So, das ganz alte Linkformat funktioniert jetzt auch wieder. Der Hersteller war so Nett mir unter die Arme zugreifen
  • Beruhigt euch Jungs Ist alles halb so wild und jeder hat ein bisschen Recht bzw. die richtige Sichtweise. Was die genauen Beweggründe waren weiß ich auch nicht, was ich sagen kann, das es keine Stammuser waren. Den Rest kann man jetzt sehen wie man will, letztendlich ist es so ja auch ok und wenn es damit weniger Missverständnisse gibt, umso besser.
  • (Zitat von Merrhok)OMG, auf 10000 Zeichen erhöht, jetzt ist aber gut (Zitat von Arthurius1980)Das haben wir bereits geändert, das war natürlich nicht beabsichtigt. Ich vermute die Meldung die eingegangen ist, stammt von dir? (Zitat von Arthurius1980)Habe ich beim Update übersehen. Ist jetzt auf 300 erhöht. Aber dann wird man irgendwann auch mal löschen müssen (Zitat von Arthurius1980)Die Daumen hoch(Likes) wurden beim Update neu berechnet und entsprechen der richtigen Anzahl. Vermutlich wurden …
  • Das man wissen will wofür das Geld ist, ist ja auch dein gutes Recht. Dagegen sag ich auch gar nichts. Lässt sich in einer so kleinen Box halt alles schlecht unterbringen Ging vielmehr um die Beschwerden die ich per Konversation/Email bekommen habe, von wegen Verherrlichung von Alkohol etc. pp. Daher jetzt Kaffee, wobei da is ja Coffein drin...
  • Am PC kannst du in dem Thema, von dem du die Benachrichtigungen nicht mehr erhalten willst, oben rechts(im roten Bereich) auf das kleine Banner klicken und da dein Abonnement verwalten. Am Handy geht das etwas anders, hier auf das entsprechende Thema aufrufen, dann oben links auf die 3 weißen Balken und im sich öffnenden Menü auf Optionen gehen. Dort gibt es dann auch wieder Abonnement verwalten mit den gleichen Optionen wie am PC. Ach, btw.: Im Footer kann man jetzt sehen wie alt unser Forum i…
  • (Zitat von Merrhok)Die alten Links sollten jetzt wieder alle automatisch funktionieren. Es gibt aber auch noch ein ganz altes Format von vor 3 Softwareständen, diese gehen aktuell nicht und ich weiß auch noch nicht, ob die überhaupt wieder lauffähig zu bekommen sind. (Zitat von Mandavar)Ich frag mal beim Hersteller nach, vielleicht nen spezifisches Problem mit dem IE11. Generell ist es empfehlenswert andere Browser als den IE zu nutzen. Der macht leider viel zu oft Probleme.
  • Lass das nicht die Leute hören die nicht verstanden haben das das Bier nur ein Sinnbild war...
  • Bier in Kaffee geändert...
  • Ne, war da auch nicht mehr
  • Der Laden läuft auch ohne weiter, aber so entlastet ihr mich etwas. An dieser Stelle auch schon mal ein großes Danke, an alle die bisher gespendet haben.
  • Öhm, wie meinen? Meinst du das Adeptus Sororitas Unerforum? Da sind genau soviele Beiträge drin wie vorher auch (Zitat von Drazk)Die alten sind doch auch noch da
  • Genauso ist es, hatte ich aber auch vor ein paar Posts bereits erwähnt
  • Das war heute Vormittag ja auch schon so, das hatte ich bereits gestern geändert, hier nur nicht vermerkt
  • (Zitat von Jones)Habe ich jetzt mal so umgesetzt und zeitgleich verhindert das man neue Bilder in der Kategorie Allgemein hinzufügen kann. Man könnte auch je Spielsystem nen Untereintrag je Genre machen. Ist aber vielleicht auch wieder zuviel des Guten Was auch gehen würde, das wir zu jeder Kategorie ne Beschreibung machen, wo wir die Spielsysteme angeben die dort rein sollen.
  • (Zitat von Gazak)Habe das etwas angepasst. Auf dem Dashboard ist die Variante mit 3 Bildern gleichzeitig und in der Galerie erst der Motionflow und dann auch die 3 Bilder. Im Prinzip so wie es früher war. Auf die Schnelligkeit etc. hab ich leider keinen Einfluss.
  • Habe soeben die Möglichkeit eingebaut auch per Überweisung spenden zu können, einfach entsprechenden Button beim spendieren nutzen.
  • Bei mir funktionieren beide Varianten. Liegt's vielleicht am Browser?
  • (Zitat von Kahless)Alle Galerie Bilder sollten auch wieder angezeigt werden!