Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 469.

  • Ich mach es so wie Der Vater , meine bessere Hälfte hat ein PayPal Konto.
  • Mensch, da guckt man mal zwischendurch hier mal wieder rein und denkt, was ist den hier passiert? Vielen Dank Budda ! Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn das mit PayPal losgeht bin ich gerne mit dabei.
  • Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass ich etwas neues hier hochgeladen habe. Tatsächlich war ich schon einige Zeit kaum noch auf dem Board. Das hat nichts damit zu tun, dass ich keinen Bock mehr habe, ich habe einfach keine Zeit. Ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und da geht ein Großteil meiner Zeit drauf. Ich hoffe, dass die Hobbydurststrecke bald vorbei ist, spätestens aber in drei Monaten. Hoffendlich finde ich auch zwischendurch immer mal wieder Zeit hier im Forum vorbeizuschau…
  • Shadespire

    Beitrag
    Sieh das positive, die Banden sind klein und komplett. Keine Erweiterungen für die Bande gleich die Banden bleiben komplett und man kann sich um die nächste kümmern. Sehr angenehm!
  • Danke für die Zusammenfassung, hat Spaß gemacht zu lesen! Sag mal, mit was hast Du Deinen Augustus gedoped (zu oft am Gral genuckelt und vergessen es jemanden zu erzählen)? Der ist ja echt unheimlich (echt mal, der ist ja unheimlicher als der Grüne Ritter)! Memo an mich, sollte ich gehen Arthurius Bretonen spielen, allein für Augustus, Archaon, Chaosritter und Auserkorene mitnehmen... Ist Augustus vielleicht der "Weiße Zwerg" der Bretonen? Unerkannt, als demütiger Paladin, zieht er durch die Lan…
  • Lass mich raten, Du spielst das Imperium? Toll gemacht! Aber eine Frage habe ich, ist der Karton so stabil, dass er die Holzeinbauen ohne durchzubiegen tragen kann, oder hast Du da auch was verändert?
  • Shadespire

    Beitrag
    Wow, die sehen super aus!Wenn ich wieder mehr Zeit habe, wird die Idee definitiv Ziel einer massiven Copyrightverletzung (schnell noch in China die Staatsbürgerschaft beantragen...)!
  • Du kannst Dir auch mal Kensei angucken. Über die Regeln kann ich nichts sagen, ausser das die Regeln kostenlos sind.http://web.zenitminiatures.es/en/kensei-the-game/
  • Danke für Deine Sorge bezüglich meiner Gesundheit und meiner Unterhosen!Es ist ein wenig bekannter Fakt, dass die Spinatindustrie schon sehr früh dazu verpflichtet wurde auf die Folgen von intensiven Konsum hinzuweisen und Schockierbilder zu verbreiten. Da hast Du wohl eins gefunden! Natürlich habe ich mir auch immer Sorgen deswegen gemacht und bin um ausgewogene Ernährung bemüht. Laut meinem Arzt sollte man auf eine Portion Spinat eine Tafel Schokolade zu sich nehmen. Mit der Einnahme ist am be…
  • Warte doch lieber noch, im Sommer kann man dann eine Grillparty daraus machen! Spinat esse ich sehr gerne...
  • Und wehe Dir, wenn Du Dich an den Personalchefs überfrisst, Du sollst Zuhause essen!
  • Naja, ich hatte durchaus Hoffnung, was das Projekt angeht... Hättest Du wenigstens ein Zitat und Bild von Dori Doro genommen, dann hätte ich noch Hoffnung. Aber Sledge Hammer? Uiuiui, ich merke die Migräne zurückkommen..., nicht das der Spieltisch spontan explodiert..., oder auf die Spieler schießt! Bin gespannt was da noch alles kommt! Wie wäre es mit einem NPC der Hammer nachempfunden ist und den Twister besucht? Kann dann in ordentlicher Hammer -Manier versuchen alles und jeden zu verprügeln…
  • Hölle und Verdammnis, sieht das genial aus! Wenn ich nicht eh zur Tactica gehen würde, wäre das nun der Grund warum ich dort hingehen würde.Einfach nur toll, danke für die Bilder!
  • Frohe Ostern

    Beitrag
    Frohe Ostrfeiertage!
  • Die Fackeln gefallen mir! Bin gespannt auf den Freebooter's Twister!
  • Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Arbeitssuche (natürlich auch bei der Wohnungssuche)!!!
  • Auch wenn ich Elfen nicht (mehr) so toll finde, Mortheim geht immer! Dein Schattenkönig ist toll geworden, ich freue mich auf den Rest der Bande.
  • Besonders die Stellen mit der abgeplatzten Farbe finde ich grandios! Richtig toll geworden!
  • KoW Vanguard

    Beitrag
    Und noch ein paar bemalte Modelle von der Adepticon. Die Minis die dort gezeigt werden finde ich sehr gelungen!http://www.brueckenkopf-online…nt-page-1/#comment-523465Vor einiger Zeit schrieb ich, dass ich die Nightstalker nicht so toll finde, das revidiere ich jetzt einfach mal. Auch wenn ich sie wohl eher als Alternativmodelle für Dämonen benutzen werde.
  • Mach Dir nichts draus, ist nicht die einzige Legende, die da rumläuft. Das Gerücht, dass Schwerter häufig eingesetzt wurden (waren meist "nur" Zweitwaffen) und auch halbwegs gut gegen "leichte" Rüstung waren (sind kaum, wenn überhaupt durch eine Stoffrüstung (Gambeson) durchgekommen) habe ich erst als falsch erkannt, als ich mich intensiver mit der Thematik auseinander gesetzt habe. Auch die Typologisierung der Schwerter ist meist voll daneben (ein Langschwert, eigentlich "Schwert mit der langen…