Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Untote und Beschwören in AoS 2.0: (Zitat von GW) Bild zum Beschwören von der GW-FB Seite: http://fs1.directupload.net/images/180524/j67pude5.jpg (Zitat von GW) Kahless
  • Verrückte Preise bei Ebay

    Beitrag
    (Zitat von Serotonin)Knapp 20% meiner Modelle (etwa die ersten 4 Jahre meiner Warhammer-Zeit) sind ausschließlich mit Revell-Farben bemalt. Und da sind durchaus auch schöne Ergebnisse dabei - ging gar nicht so schlecht, wenn man die Farben mit dem speziellen Revell-Verdünner verdünnte. Also nichts gegen die Revellfarben (von damals)! Auch wenn natürlich die aktuellen Farben von Vallejo, GW, usw. viel besser sind! Kahless
  • (Zitat von Nörgel`ling )Also ich könnte gut auf Slaanesh verzichten, nicht aber auf Goblins (und Goblinpiraten sind super!). Hersteller für (halb)nackte dämonische und normale Modelle und sonstige Abstrusitäten mit Brüsten gibt's schon genug. Somit: Doch! Das will wer! Und meiner Erfahrung nach wollen das sogar recht viele!Ich freu mich somit auf die Goblins - Slaanesh stört mich zwar auch nicht, aber freuen tu ich mich auch nicht - Slaanesh ist mir einfach egal. Grüße, Kahless
  • Wieder ein Vorschaubild von der Community-Seite: (Versteckter Text) Außerdem mehr Infos zur AoS 2.0 Magie: (Zitat von GW) Kahless
  • GW hat eine neue Internetseite eröffnet um sich (zu Beginn über Bücher) den Markt der unter 12jährigen zu erschließen: https://warhammeradventures.com/ Außerdem gibt es wieder Neuigkeiten von AoS 2.0: Es kommen "Command Points": [IMG:https://warofsigmar.s3.amazonaws.com/uploads/blogging/picture1/2964/B73ADAF6-9531-4DC3-B41A-99E34264C7E7.jpeg] Außerdem deutet vieles auf das Kommen von Slaanesh hin! Slaanesh in einer Art Schattengefängnis: [IMG:https://warofsigmar.s3.amazonaws.com/uploads/bloggin…
  • AoS 2.0 wird ein leichtes "Lookout Sir" gegen Beschuss bekommen! (Zitat von GW) Grüße, Kahless
  • Also ich hab meine Spende per PayPal bereits gemacht und kann natürlich jedem der das will anbieten, mir eine PM zu schreiben. Dann schick ich euch meine Kontodaten und überweise das Geld direkt, wenn es bei mir am Konto ist, per PayPal weiter ans Forum. Natürlich könnt ihr ein paar Tage später gerne bei Budda nachfragen ob und welcher Betrag bei ihm angekommen ist, damit ihr auch sicher sein könnt, dass ich alles richtig weitergegeben habe. Nur so als erster Vorschlag für die, die kein PayPal …
  • (Zitat von Merrhok) (Zitat von Budda)Könnte sein - ja, tatsächlich! Über "Zitat Speichern" geht es in Firefox und Edge problemlos. Nur im Internet Explorer klappt es nicht. Passt also! Danke, Kahless
  • (Zitat von Pinguinbaer)Kann man schon jederzeit machen - auf der Startseite, rechts, "Etwas ausgeben", mit dem Biersymbol! Ach ja … Bei mir kann ich pro Antwort nur Zitate aus EINEM anderen Post einfügen. Ich wollte hier z.B. nun auch dein "Alle Galerie Bilder sollten auch wieder angezeigt werden!" zitieren und habe dazu deinen Text markiert um dann auf das erscheinende "Zitat einfügen" zu klicken. Leider passiert daraufhin aber nichts. Somit kann ich aktuell immer nur aus einem einzigen Post e…
  • Nun ja … ein bisschen was sollten wir schon zusammensammeln können *in die Runde der Forenuser schau* Und für den laufenden Betrieb: Wenn etwa 30 User (vor allem die, die hier viel schreiben und damit das Forum ständig nutzen) je einen Euro pro Monat abtreten können tut das sicher niemandem weh und das Forum ist finanziert. Sollte doch machbar sein! Grüße, Kahless
  • Bisher zu allem (Untote & AoS 2.0) nur "Juni". Kahless
  • Ich würde lieber Kekse als Bier spenden - aber du bekommst auch was, wenn du es so lässt! Danke für alles, Kahless
  • Neue Infos zu den Befehlsfähigkeiten in AoS 2.0: (Zitat von GW) Kahless
  • Danke - alles da was man braucht und mir gefällt es. Finetuning kann man ja nach und nach in den nächsten Wochen/Monaten machen. Super! Noch eine Frage Budda Bekommst du das mit dem Anzeigen der Galeriebilder in den Beiträgen hin ( Softwareupdate und Umzug ) ? Wenn voraussichtlich nicht, geh ich nämlich mal meine Beiträge durch und klicke überall mal auf "Bearbeiten", damit die wieder sichtbar sind. Danke für alles,ich würde auch für eine kleine Spendenaktion per Paypal oder sowas plädieren, Ka…
  • Table of Ultimate Gaming hat Lizenzen von GW erworben und baut nun exklusive Spieltische im Stil bestimmter Armeen. Es sollen weitere Tische für ausgewählte Armeen folgen ... [IMG:http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2018/05/Table-of-Ultimate-Gaming_Games-Workshop-Table-Preview-1.jpg] Kahless
  • (Zitat von Budda)Sehr viele meiner Bilder in der Death-Galerie! Z.B.: Death Galerie oder Death Galerie oder Death Galerieoder Death Galerie oder Death Galerie Kahless
  • Neues zur Magie und zu den Fraktionen in AoS 2.0: (Zitat von Bob von Lady Atias Blog)https://warofsigmar.s3.amazona…st2-Sorceries5feg__1_.jpg https://warofsigmar.s3.amazona…ay17-RaveningHunger4g.jpg (Zitat von Bob von Lady Atias Blog) Grüße, Kahless
  • Da man es so gewohnt ist und es irgendwie einen Wiedererkennungswert hatte, würde ich bei einer ähnlichen Farbe wie früher bleiben. Also irgendwas im rot/orange//braun Bereich, falls das möglich ist. Auf keinen Fall Blau - das "Blaue Forum" ist das andere - also mehr oder weniger "Der Feind" Ansonsten ist mir das Design ziemlich egal - gut lesbar (am PC und am Handy) sollte es sein. Grüße und Danke, Kahless
  • Infos zur 2. Edition AoS: (Zitat von GW)Kahless
  • Wieder ein Vorschaubild von der Community-Seite: (Versteckter Text)Kahless