Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Galileo Reportage

    Beitrag
    Habs mir eben auch mal angeschaut.Ich fand den Bericht auch völlig in Ordnung.Nicht von Oben herab oder voreingenommen.
  • BaneSWor(l)d

    Beitrag
    Jo, danke, das werd ich mal versuchen.
  • BaneSWor(l)d

    Beitrag
    @Bane Kann ich machen. Haben eben schonmal ne Testfigur zusammengebaut und grundiert, sodass ich am Wochenende die Farben testen kann.Hoffentlich hab ich dann nich solche Zitterpfoten wie vorhin beim Zusammenbauen
  • BaneSWor(l)d

    Beitrag
    Mir is damals mal weiß eingetrocknet... mehr auch nich Ich gehe auch davon aus, dass wenn man pfleglich mit den Töpfchen umgeht, dann hält die Farbe auch länger.
  • BaneSWor(l)d

    Beitrag
    Ja die App hab ich auch, aber mich noch nicht ausgiebig damit beschäftigt.Gestern kamen meine Farben an. Hab mir von ArmyPainter dieses "Warpaint Megaset" bestellt.Viele Farben ähneln denen in Ton und Bezeichnung von Citadel.Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu die auszutesten.
  • BaneSWor(l)d

    Beitrag
    Naja unpraktisch nicht unbedingt. Problem is eher, dass die Farben da schnell eintrocknen können und die Portionierung suboptimal ist, wenn man z.B. mischen will. Da sind Dropperbottles schon besser.
  • BaneSWor(l)d

    Beitrag
    Ja ich mische auch nicht gerne. Aber mit der Nasspalette (wie antraker schon schreibt), klappt das ganz gut. (Zitat von Bane)Zum Thema Nasspalette:How to Nasspalette Zum Thema Farbe umfüllen:Farbe in Dropperbottles umfüllen
  • BaneSWor(l)d

    Beitrag
    Nach den Farben auf deinen Fotos zu urteilen, müsstest du dir das doch eigentlich zusammenmischen können oder?Zumindest mal zum testen.
  • BaneSWor(l)d

    Beitrag
    Wie willst du die denn bemalen? Vllt kannst du dir da ja was zusammen mischen.Ich will meine z.B. im Grundton grau-grün bemalen und dann mit verschiedenen washes rüber.
  • BaneSWor(l)d

    Beitrag
    Ach wat. Fand ich auch immer angenehm. Komme auch bald wieder in den "Genuss". Heute kommen meine neuen Farben an. Dann kann ich auch endlich wieder anfangen.Freu mich schon.
  • BaneSWor(l)d

    Beitrag
    Hab mir auch die Erstschlag Box geholt. Und wir hatten ähnliche Probleme. Haben z.B. auch immer für jede Figur einzeln gewürfelt.Auch hatten wir die ganze Zeit das gefühl was falsch zu machen.Ich hab z.B. die Angriffsphase nich so richtig begriffen. Dieses Wochenende werden wir mal wieder paar Runden probieren. Mal sehen, obs besser klappt.
  • Vorstellungsthread

    Beitrag
    Hi Bane, willkommen.Bin selber noch neu hier, aber ich verfolge schon fleißig deinen thread. @DrazkJa genau der bin ich Ich kann das Buch nur empfehlen, habs schon ein paar mal gelesen.
  • Cutter: hab ich zu gemacht. Skalpelle hab ich beiseite gelegt. Farben / Verdünner: hab ich immer offen gelassen, solange ich sie brauchte. der Duft von Humbrol und Revell liegt mir heute noch in der Nase. Resinstaub: war mir eigentlich immer egal. Mit dem Pinsellecken hab ich gar nicht erst angefangen. Lustig, dass das Thema grad heute kam. Hab tatsächlich heute Arbeitsschutz Unterricht. Sind grad bei den Gefährdungsgruppen.
  • Vorstellungsthread

    Beitrag
    (Zitat von Drazk)Wir haben schon ein paar Übungsmissionen gespielt. Aber hatten immer das Gefühl was falsch zu machen. (Zitat von Merrhok)Ja das stimmt. Aber ob die Hände und Augen noch so mitmachen wollen, muss ich noch herausfinden.
  • Vorstellungsthread

    Beitrag
    Hallo an alle, ich heiße Micha, bin 34 und mache grad eine Umschulung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Mich interessiert seit Ewigkeiten schon Warhammer 40k und die Horus Heresy Ära. Blood Angels und Death Guard mag ich sehr. Nachdem ich hier ein wenig mitgelesen habe, dachte ich, ich registriere mich mal. Die Atmosphäre hier (im Board) ist sehr angenehm, das finde ich toll. Ich hab noch absolut keine Erfahrung im Wargaming. Deshalb war die "Erstschlag" Box für mich das Go mal rein zu s…