Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Die Sache mit dem Drachen war Top von Dir. Großes Lob
  • (Zitat von Drazk)Das sind die am besten magnetisierten Modelle die ich besitze. Liebling was gibt es heute zu Essen? Flambierten Wolf!
  • Dies wird mein tausendster Beitrag! Und diesen widme ich jemanden der mich seit meinem 1. Beitrag in diesem Forum begleitet. Als ich heute morgen zum 1. Mal seit Freitag mein Büro betrat, lag dort auf meinem Schreibtisch ein Päckchen für mich von meinem Freund Drazk mit folgendem Inhalt: Vielen lieben Dank für diesen tollen Kommandotrupp. Die Überraschung ist voll gelungen. Muss wohl mal meinen Kalender prüfen wann die Jungs Wölfe schlachten können (Dies war ein Wink mit dem Zaunpfahl).
  • (Zitat von Budda)Punkt 1: Ok kann man ja verstehen. Punkt 2: Ohne Worte! Da wäre mir die Zeit zu schade für. Erst musst du dir von uns Geld aufdrängen lassen. Kann verstehen, dass dir das unangenehm war. Du hast das ja auch erst nach mehrmaligem auffordern und Wunsch der Community gemacht. Und dann belästigen dich die Leute noch wegen der Wortwahl. Wenn man jemanden einen ausgibt ist es halt meistens ein Kaffee oder ein alkoholisches Getränk. Den Satz "aber die erste Apfelschorle geht auf mich"…
  • Ich habe leidet kein PayPal aber ich würde dann meinen Jahresbeitrag an eine vertrauensvolle Seele überweisen der es dann für mich weiterleitet...
  • (Zitat von Miyamoto)Also ich finde beide Bilder gleich beeindruckend. Und @Drazk Egal wie Du dich entscheidest, ich bin mir sicher das es toll aussehen wird.
  • Es wurde eine neue Turnierserie entwickelt. Basiert auf den Einsteigerfreundlichen Turnierbeschränkungen aus Bedburg. Die hierfür nochmal am Missionsrahmen geschraubt haben. http://www.ars-bellica.de/
  • (Zitat von GreenTide74)Ansonsten steht im Verkaufsangebot ja auch noch der Name des Verkäufers
  • (Zitat von DBDJ)Zum Kosten/Nutzen-Faktor kann ich nichts sagen. Aber ein Landraider ist für meine Astras immer ein Primärziel. Nach dem Motto: Ihn vernichten solange seine Laserkanonen nicht meine für ihn gefährlichen Einheiten ausgedünnt haben und er seine Fracht in meine Linien bringt. Allerdings kann er durch seinen guten Rüster auch immer noch einiges Abprallen lassen. Und alles was er an Geschossen einsteckt geht nicht in den Rest deiner Armee die in den meisten Fällen ja eine 1 Punkt schl…
  • Shadespire

    Beitrag
    (Zitat von Tatze)Und wieder was gelernt. Den Club kannte ich noch gar nicht.
  • Shadespire

    Beitrag
    (Zitat von Tatze)Nur aus Neugierde Krokodile, Düsenflieger oder Kampfhähne? Oder gar ein anderer Klub?
  • (Zitat von Jones)Der schlägt halt 2 Fliegen mit einer Klappe. Seine liebevolle Frau hat ihm einen Stärkungstrunk für die Arbeit (Schlacht) mitgegeben. Und wie Frauen nun mal sind, hat sie das Gefäß mit einer gespannten Tierhaut verschlossen damit kein Dreck reinkommt und es frisch bleibt. Der Mann hat dann irgendwann festgestellt, dass man auf der Haut auch super trommeln kann...
  • (Zitat von Der König unterm Berg)2-3 Kommandotrupps sind aber nicht unbedingt fluffig. Plasma sieht man am meisten. Gefolgt von Meltern. Gerade über Befehle die 1en beim Treffen oder Wunden zu wiederholen sind die natürlich super.
  • Erinnert fast an ein Level aus Qbert.
  • (Zitat von GreenTide74)Bei dem Namen muss er gut sein... Namenspatron
  • Einen "normalen" Komandotrupp habe ich auch nicht. Nur einen des Tempestus. Den habe ich aus optischen und Fluff-Gründen mit Funker, Sani und Standarte gebaut. Standarte ist eigentlich unnütz. Sani ganz praktisch. Und Funker sollte man überlegen wie viele Trupps man spielt und die Anzahl der Befehle die man austeilen kann. Soll ausschließlich die eigene Zone zugestellt werden und man kann eh lediglich 1-2 Befehle verteilen, würde ich es mir vermutlich von den Punkten her sparen.
  • (Zitat von Arthurius1980)Sorry, wir sind zum betreffenden Zeitpunkt im Urlaub.
  • Freu mich auch schon auf die Fortsetzungen. Mehr 40K braucht das Board
  • Gulliman und ein Knight auf 1000 Punkte ist ja schon echt Die Plus 1 aufs anfangen sind ihm da ja auch nicht zu nehmen...
  • So was gibt es zum Spiel zu sagen: Klar, viel zu große Platte für die Punkte. Das bisschen Ultramarines wirkte schon verloren auf weiter Flur. Mit den Imps ging es schon. Die Mission hätte man sich auch sparen können aber ok, so hatten wir es wenigstens bei der Aufstellung im Auge. Für die Spannung war es natürlich schlecht das ich den 1. Zug hatte und dieser bereits verheerend für die Marines war. Wären die Ultras zuerst dran gewesen, weiß ich nicht ob ich dann gewonnen hätte. Die Kapsel wäre …