Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 253.

  • Auf dem Foto der Speedfreaks Box sieht man auch noch Gelände (in den schwarzen Rahmen). https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/3194
  • Du musst schon einen wählen oder würfeln. Die Option nicht zu wählen ist nicht vorgesehen. At the start of each battle round, pick which Canticle of the Omnissiah from the table below is in effect for the duration of the battle round. Damit sind ganze Runden gemeint. Deine und Seine. Selbst wenn Du den zweiten Zug hast wirfst Du zu beginn des Spiels das erste Mal. Grüße, C.
  • Grimmgork will ich auch irgendwann noch mal machen. Der ist soooo toll. Dann will ich mal meinen neusten Zugang zu meiner Chaoshorde vorstellen. In einem anderen Leben hört dieses Modell auf den Namen Vilitch (WHFB) oder the Cursling (AoS). Bei mir wird er ein generischer Magier zu Fuß sein, den ich in kleineren 9th Age Spielen als General verwenden möchte. Das blaue Farbschema und die Tzeentchverbundenheit habe ich absichtlich nicht verwendet um ihn etwas generischer zu halten. Leistungen hat …
  • Ja, mag sein. Ist aber auch alles optional und muss von beiden Seiten gewollt werden. Außerdem betreffen die Realmregeln und Realm Magie immer beide Seiten. Sinnvoll wäre es schon das jeweilige Realm zufällig zu ermitteln oder eben als Unterstützung für eine Kampagne zu nehmen. Das einzige was wirklich relevant ist sind die Realmartefakte die unabhängig zum Realm gewählt werden können... als narrativen Anker zur Herkunft der eigenen Krieger. Da kann man schon ein wenig Schindluder mit treiben.
  • ... wir könnten uns die Box ja aufteilen. Ich übernehme Mordor und den Regelteil und Du die Rohanmodelle? Hätte passend dazu dann auch das "neue" Battlecompanies rumliegen. Könnten wir uns dann auch mal ansehen.
  • Seufz. Wenn in der Box nur Dinge wären die ich auch gebrauchen könnte... Aber nur der Regeln wegen schaffe ich mir keine 2 neuen Armeen für eine System an das ich in 4 Jahren 2x gespielt habe an... glaube ich... hoffe ich... wobei der neue Theoden schon super ist. https://www.warhammer-communit…post-4fw-homepage-post-1/ Selber habe ich Gondor, Zwerge und Moria Goblins. Wobei Gondor die größte Fraktion ist. Wenn die neuen Modelle von FW kommen sehe ich da eh schwarz, das ich mir da noch viel gön…
  • BatReps: https://www.youtube.com/channe…/videos?disable_polymer=1
  • ... zumindest die Pferdeattacken dürften wegfallen, da ein Modell nur eine Unterstützungsattacke beisteuern darf.
  • Hier hätten wir dann das aktuelle Regelwerk inklusive dem eingebautem Errata: https://www.dropbox.com/s/9a4q…2BErrata-Jul2018.pdf?dl=0
  • Dann kauf Dir welche. So teuer sind sie wirklich nicht.
  • Ja Hallo allerseits, ich bin da gestern auf ein paar kleine Neuigkeiten für dieses Spiel gestoßen. Zum einen gibt es nun eine neue Fraktion. Den Minimoto "Bären" Clan. Hier mal der Starter: https://gctstudios.com/catalog/minimoto-clan-starter Ich bin mir ziemlich sicher das ich mir den als zweite Fraktion anschaffen werde um anderen Leuten das System näher bringen zu können. Außerdem ist das FAQ aktualisiert worden: https://gctstudios.com/sites/d…files/Errata_Jul_2018.pdf Cheers, C.
  • Meinst Du den Festungsstein? Dann würden die Modelle ganz normal hinten weggenommen werden, da er nur bestimmte Effekte verleiht: (Zitat) Ich hätte da auch noch eine kurze Frage: Gibt es eine vernünftige Youtube-Quelle die Einsteigervideos für 1.3 produziert hat? Videos nach dem Motto "wie misst man charges?" "wie schießt man Warpblitzkanonen?" Grüße, C.
  • Ah. Ich hatte nur im Hinterkopf das er die Pussys bufft und nicht alle Rotbringers. Das ist dann natürlich schon was anderes. Der Rustfang ist nett wenn man einen oder mehrere Tanks weg haben will. Hatte das Ding gar nicht so auf dem Schirm. Schön das man doch noch Prügelchars bauen kann.
  • Bin da leider nicht auf dem laufenden. Was ist mit der Plaguetouched Warband passiert, das sie nicht mehr Sinn macht? Du hast einen Lord of Afflictions drin aber keine Einheit die er bufft. Macht der dann noch genug Sinn oder sollte man nicht noch versuchen ihm einen Trupp Pusgoyls an die Seite zu stellen? Oder ihn gar komplett rausnehmen?
  • Die neue Box ist schon ziemlich umwerfend. Ein sehr stabiler Außenkarton, der auch ein paar Jahrzehnte auf dem Dachboden überdauern kann. Darin findet man dann eine vorgefärbte Squad Skitarii und eine Squad Kultisten. Dazu noch einen ganzen Ar*** voll Gelände. Keine Ahnung wann ich das alles machen soll. Meine Shadow War Box liegt ja auch noch unangetastet herum. Dann noch ein Regelbuch (mein Lebensinhalt für diese Woche) sowie Karten, Würfel und Marker. Zu den beiden Fraktionen ist ein 6(?)-se…
  • Sorry das ich das hier nochmal aufwärme: http://ttfix.blogspot.com/2018…new-deep-water-bases.html Micro Arts hat die Bases fertig.
  • Vielen Dank Aber beim Adel der Nacht / Vampirischer Höfling steht nur kann die Toten erheben sich für 30p kaufen. Keine wirkliche Erklärung. Oder heißt es in seinem Fall das er nur Zombies (weil es seine Sonderregel ist - die ich gerade eben erst entdeckt habe) erschaffen kann?
  • Hallo allerseits, ich durfte Gestern einem 9th Age Spiel nach 1.3.0 beiwohnen und da haben sich ein paar Fragen ergeben auf die ich auf die Schnelle keine Antworten gefunden habe. 1) Sichtbereich einzelner Modelle Ist es tatsächlich so das Einzelmodelle wie der Varghulf oder der Bruderfresser wie Einheiten behandelt werden - also mit Front, Seite und den daraus resultierenden Charge-Arcs? Gilt dies auch für einzelne Charaktermodelle? Kann sein das ich da mit älteren Editionen durcheinanderkomme…
  • (Zitat von JackStreicher)Zu viel um es ausführlich darzulegen ... Mein Gewissen sagt mir auch gerade das ich die Free People nicht machen werde, da ich ja dann auch gleich die Daughters oder den Nighthaunt Ansatz übernehmen könnte. An Armeen in passenden Größen die auch noch auf Rundbases stehen und bemalt sind (das sind die selbstgestellten Voraussetzungen für meine Demospiele um "das Gefühl" zu transportieren) gibt es eigentlich nur die Maggotkin und die Deathrattle. Wenn ich noch etwas Farbe…
  • Wäre ein Ansatz. Aber leider kann ich nur aus den Armeen stellen die ich auch besitze, was es recht eng macht. Aber vielleicht stelle ich einfach Free People vs Maggotkin hin. Das dürfte funktionieren, auch wenn ich dafür an den Free People arbeiten müsste... wozu ich aber eigentlich keine große Lust habe. Umbasen & fertigmalen *seufz* Oder ich setze sie komplett neu auf mit der Landsknechte Box von Warlord Games.