Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Aufbau: Daughters of Khaine

    Beitrag
    Werde es auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten, wird ja vielleicht doch irgendwann ganz hilfreich sein.
  • Aufbau: Daughters of Khaine

    Beitrag
    Just for fun reicht mir. Mir reicht schon X-wing auf Turnieren zu spielen.
  • Aufbau: Daughters of Khaine

    Beitrag
    (Zitat von Merrhok)Da sehe ich bei mir weniger ein Problem. Ich lasse mich durch solche Faktoren nicht streßen und habe kein problem damit hier eine unbestimmte Zeit lang eine halb bemalte Armee stehen zu haben. Ist für mich so eine Entspannungstherapie nach der Arbeit und wenn die Kleine im Bett ist.
  • Aufbau: Daughters of Khaine

    Beitrag
    (Zitat von Zweischneid)Die hatten mir jetzt noch gefehlt für die 1000 Punkte. Der nächste Schritt wird dann wohl die 2000 sein, dafür mag ich aber erstmal was auf Seite legen, wird so um die 200€ kosten.
  • Aufbau: Daughters of Khaine

    Beitrag
    ja hatte da eine Textzeile überlesen und es angepasst.Ja genau, will mit den Modellen spielen die ich habe.Wie definierst du "Harte Liste"?
  • Aufbau: Daughters of Khaine

    Beitrag
    Das Blood Sigil gewährt ein weiteres Gebet.Das mit den Artefakten muss ich nochmal nachlesen, der Builder hat jedenfalls soweit alles abgenickt.Edit: Japp, hab da eine Textzeile überlesen, hab die Liste oben dementsprechend angepasst
  • Aufbau: Daughters of Khaine

    Beitrag
    Aktueller Stand nachdem noch eine Box Khinerai dazu kam:[IMG:https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/30072872_2049882265290164_6806533296896545355_o.jpg?_nc_cat=0&oh=6355d6cd0114114b8309f8cc06fb9209&oe=5B738E83] Die dazu passende Liste sieht aktuell so aus:Allegiance: Daughters Of KhaineTemple: Hagg Nar LeadersSlaughter Queen on Cauldron Of Blood (330)- General- Command Trait : Devoted Desciples- Artefact : Iron Circlet- Prayer : Catechsim of Murder Hag Queen (60)- Prayer : Crimson Rejuv…
  • Bin auch am Dienstag wieder im TT. Habe mein X-Wing Zeug dabei und falls jemand Bock hat, nehme ich auch meine Daughters of Khaine mit.
  • Aufbau: Daughters of Khaine

    Beitrag
    Die Magnete sind soweit eingebaut, werde die Stellen noch ein wenig aufhübschen. Funktionietr soweit auch schon alles gut, nur der Avatar hat noch eine leichte Schlagseite, welche ich beheben werde.
  • Aufbau: Daughters of Khaine

    Beitrag
    Mal ein kleines Update. Mit Bemalen bin ich noch nicht weitergekommen, aber es gab Zuwachs:[IMG:https://pbs.twimg.com/media/DZpTZ6fWsAAzYrh.jpg]Die Minis sind auch schon zusammengebaut und warten auf ihre Grundierung, aber vorher:[IMG:https://pbs.twimg.com/media/DaMmDXgXkAAiCAN.jpg]Hab ich mir Magnete bestellt, da ich den Coven gerne modular nutzen möchte. Dazu kamen dann Münzkapseln für die Tokens, weil es besser aussieht und die Pappe schützt.Aktuell sieht es entsprechend so aus bei mir. Über…
  • Bin sehr angetan vond en Deepkin und werde sie wohl im Kontext meiner Daughters als Ergänzung dazu holen. Prinzipiell machen mich die Sylvaneth mehr an, aber die lassen sich nicht kombinieren.Die Schildkröte und das Seepf...Einhorn sehen toll aus.
  • Aufbau: Daughters of Khaine

    Beitrag
    Danke für die Tipps, schaue ich mir mal an. Erste Witch Aelf ist schon mal fertig. Bin dafür dass es die erste fertig bemalte Miniatur seit ~10 Jahren ist, soweit zufrieden. Muss mich da erstmal wieder ordentlich reinfuchsen.[IMG:https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29356096_1573027076086601_7890212873916383232_n.jpg?_nc_cat=0&oh=14d9bae6b187a1ee32b30eeef723db3c&oe=5B29F046]
  • Aufbau: Daughters of Khaine

    Beitrag
    Die nächste Errungenschaft:[IMG:https://pbs.twimg.com/media/DX3U_WrW0AA1emk.jpg:large] Leider war der Blood Coven noch nicht dabei, der kommt erst nächste Woche.
  • Aufbau: Daughters of Khaine

    Beitrag
    (Zitat von ibelknibel)Proxxen wird in Zukunft durchaus eine Option sein.Aktuell habe ich ja "nur" dieses Blood Coven + Aelves Set, eine 10ßer EInheit Witches und die Melusai Box, denke das ist durchaus noch in Grenzen und gehört eh zum Grundstein einer Armee. Zu dem finde ich die Modelle auch großartig, kann also von dem Punkt aus betrachtet nicht genug haben. Aktueller Stand: Grundiert[IMG:https://pbs.twimg.com/media/DX1mXP1WsAAS8FN.jpg:large]
  • Aufbau: Daughters of Khaine

    Beitrag
    (Zitat von Calgar)Prinzipiell teste ich erstmal aus was funktioniert und was nicht und passe das dementsprechend an. Auf dem Papier kann vieles gut klingen, aber auf dem Feld ist das wieder eine andere Geschichte. Try & Error sozusagen.
  • Aufbau: Daughters of Khaine

    Beitrag
    Bei Morathi warte ich erstmal ab wie die sich in 2000er Spielen schlägt. Kommt aber früher oder später definitiv rein. Lege mir vorerst keine direkten Grenzen für den Inhalt des Beitrages auf, Spielberichte sind also durchaus eine Option.
  • Aufbau: Daughters of Khaine

    Beitrag
    [IMG:https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28796042_2028772384067819_378230864832476101_n.jpg?oh=9a61b05666644e53fd0123f731ae8ffb&oe=5B4643A5]Pünktlich zum Release der Daughters of Khaine steige ich mit ein. für den Anfang hab ich mir eine Box Witch Aelves geholt, welche ich mit doppelten Klingen ausgerüstet habe. Außerdem dabei sind eine Hag, Standartenträgerin und Musikerin.Morgen (Nach Blick auf die Uhr heute) hole ich dann meine Reservierung ab, diese enthält ein Blood Coven/ Witch A…
  • Bin morgen im TT um meine restlichen Daughters abzuholen. Wegen Samstag schaue ich mal, da ich noch auf ein Konzert wollte.
  • Star Wars: Legion

    Beitrag
    Freue mich schon seit der Ankündigung auf das Spiel und werde etwas später einsteigen, gerade haben erstmal die Daughters meine volle Aufmerksamkeit.