Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Ich freu mich auf den Bericht gegen die Chaoskrieger. Mich würde da deine Einschätzung zu dem Hellmaw interessieren. Den Todbringer habe ich früher gerne mal gespielt, aber diese neue Portalverschießmaschine kann ich überhaupt nicht einschätzen.
  • Du bist der "Meister des Krümel Hinwerfens"! Macht Spaß der Truppe Schritt für Schritt bei ihrer Entstehung zuzusehen. Weiter so!
  • Das war eine anstrengende Woche... aber ein paar Krümel Hobby habe ich geschafft. Auf den Armbrustschützen ist Shade drauf und der Hauptmann ist fertig.
  • Wir hatten uns beim letzten Treffen ja schon drüber unterhalten, dass die Spieler weniger werden und der Nachwuchs für das System fehlt. Werbung ist sicherlich eine Sache. Die Präsenz muss da sein. Ganz viele kennen das System nicht. Sehr viele kennen Warhammer Fantasy, aber daraus haben sich nun andere "Version" entwickelt, um das ehemals geliebte Spiel am Leben zu erhalten. Entweder man spielt es weiter, schwenkt um zu Fluffhammer oder 9th Age oder eine andere Variante... Da keine Firma dahin…
  • Für die Orks wird es wohl einen neuen Buggy geben: Link Das Video allerdings ist etwas hart. Mir persönlich tut der Schlag mit dem Schraubenschlüssel etwas weh... was hat denn das arme, klassische Modell falsch gemacht?! youtu.be/7BP6mh2O5T8
  • Für die Orks wird es wohl einen neuen Buggy geben: Link Das Video allerdings ist etwas hart. Mir persönlich tut der Schlag mit dem Schraubenschlüssel etwas weh... was hat denn das arme, klassische Modell falsch gemacht?! youtu.be/7BP6mh2O5T8
  • Coole Lichteffekte! Was für LED hast du genommen? Kannst du mal ein Bild von der Verschaltung zeigen und wie du das mit den Batterien gemacht hast?
  • Als nächstes bin ich an 10 Armbrustschützen dran und einem Hauptmann. Bisschen Grundfarben sind schon drauf. Bild gibt's trotzdem, obwohl es wohl noch dauert, bis die fertig sind...
  • (Zitat von Merrhok) Da blase ich mal ins gleiche (Hunting) Horn! Freue mich, wenn es neue Spieler zu den Tiermenschen gibt. Man lernt ja immer was dazu und wenn du hier schöne Listen postet und deine Eindrücke zu Spielen wieder gibst, dann kann das wirklich hilfreich sein. Meine Schlachtenberichte kennst du sicherlich. Helden auf Streitwagen und Gargoyls habe ich noch nicht eingesetzt. Mal sehen, wie die bei dir in den Schlachten ankommen. Dass mein Farbschema und der Thread dich motiviert hat,…
  • (Zitat von arnadil)War wirklich sehr interessant und zum Teil verrückt, was dort passierte. Divination als Magielehre hatte ich noch nicht als Gegner und selber auch noch nie eingesetzt. Habe es wohl echt unterschätzt, aber gegen Tiermenschen sind die Schadenszauber wirklich bitter... Nächste Woche Sonntag habe ich mein nächstes Blood Bowl Spiel. Muss mal schauen, ob ich die Erlaubnis bekomme, auch noch am Samstag Abend dem Hobby nachzugehen... wenn ich es schaffen sollte, dann sehr spontan. (Z…
  • Würde mich auch über mehr 9th Age Berichte freuen. Traut euch ruhig schon mal an die neuen Versionen ran. Also die Beta Version 2.04. Die Leute spielen meist nach den aktuelle Regeln, dann bekommt das Video noch mehr Gewicht. Und der Umstieg dann später zu einer festen Version fällt euch dann leichter.
  • Also dann: Genug Spannung aufgebaut! Es kam also zum Kampf der Tiermenschen gegen die Hochelfen von heiner . Es war alles sehr spontan, am Anfang dachte ich noch, dass kein 9th Age Spieler Abends in den Club kommt und dann hat glücklicherweise Heiner geschrieben. Also war die Vorfreude groß. Von den Punkten her spielten wir die üblichen 4500P. Wir wählten die gewöhnliche Aufstellung und mussten als Mission zwei Missionsziele am Ende der Schlacht halten (in den Bildern darstellt als zwei blaue M…
  • Sehr kreativ! Gefällt mir richtig gut, was du aus dem Modell gemacht hast.
  • Sehr spontan ging es gestern in den Kasseler Spieleclub und es kam zu einem schönen Spiel gegen heiner ! Hier mal ein Bild der Armeen: Mehr Bilder habe ich natürlich auch gemacht, aber erstmal nur das Bild nach meiner ersten Bewegung um Spannung aufzubauen.
  • (Zitat von Khar)Hoffe, dass es gut geworden ist und wir die Modelle hier im Forum mal zu sehen bekommen. Finde die neuen Modelle richtig schick. Die haben potential. Heute Abend habe ich den Standartenträger fertig bekommen. Habe mich für ein blau weißes Muster passend zur Truppe entschieden.
  • Zwei weitere bemalte Soldaten sind hinzugestoßen.
  • Danke für die Motivation! In Sachen Blood Bowl gab es leider einen Rückschlag. Neben der Liga gibt es noch einen CUP, bei dem ich heute gleich mal rausgeflogen bin... Schlecht gespielt habe ich nicht, aber mit einem Saurus und 3 Skinks weniger wird es schwer, wenn man zugleich die 3+ Würfe einfach nicht hinbekommt... Wirklich Pech gehabt und trotzdem nur 3:2 verloren. Ich hoffe, dass es in der Liga dann wieder besser läuft.
  • (Zitat von antraker)Das kenne ich tatsächlich auch, aber hatte Glück. Ist gut geworden. (Zitat von Freezer916)Mein Hobbykeller ist im Keller, das ist momentan der beste Platz im ganzen Haus. Wenn ich im ersten Stock malen würde, dann nur Speedpainting, sonst trocknet hier auch alles am Pinsel, bevor es die Mini berührt. (Zitat von Khar)Was hast du denn schönes grundiert? Um ins Farbschema wieder reinzukommen, habe ich einen Champion bemalt. Klappt noch ganz gut, aber hier liegen noch so viele I…
  • Leute, Leute, …. es ist viel zu heiß draußen... aber positiv denken: Das Grundierspray ist gefühlt in 10 Sekunden getrocknet.
  • Der Sandwich-Feldzug

    Beitrag
    (Zitat von GreenTide74)Na dann: Her mit den Bildern. Dass die Tiermenschen es auch immer geschafft haben, exakt die 7 Leben vom Riesen rauszuhauen, war auch Glück. Nur ein Lebens weniger und es wären richtig viele Attacken zurückgekommen und dann sieht das plötzlich ganz anders aus.