Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 422.

  • Wüstenvolk

    Beitrag
    Mir würde noch die Australische Kragenechse einfallen. Einfach mal gegoogelt und auf Bilder gegangen: Wüstenteufel Riesengürtelschweif
  • Ich benutze Zahnstocher um "Schlitz-Bases" zu füllen! Habe dies aber vor dem Aufkleben der Mini gemacht. Bei fertigen habe ich es noch nicht ausprobiert.
  • Wow, das ist ja Top. Deine Basegestaltung ist ja der Hammer! Ziehe echt den Hut vor Dir!
  • schick schick
  • Wünsch Dir viel Spaß !!
  • Hi ! Regeltechnisch ist nur einer pro Einheit zugelassen. Zum besseren Aussehen in einer Großen Horde,habe ich 2 Spiesass eingebaut. Gibt aber halt nur einmal die Zusatzatacken (Aufpralltreffer). mfg
  • Umbau-Galerie

    Beitrag
    Hi ! Hier mein erster rictiger Umbau. Mein Oger Armeestandartenträger. Den Schnick Schnack habe ich erstmal noch weggelassen. Die Blasen müßen hier und da noch mit Green Stuff zugemacht werden. Ist halt noch die Rohfassung. mfg
  • Auch von mir ein "Großes Lob" . Gefällt mir sehr gut. Danke für Deine Mühen und Arbeit,die in den Tutorialn steckt. Freue mich auf weitere Tutorials !
  • Hochelfen Galerie

    Beitrag
    Muß schon sagen,der Einheiten der PG- gefällt mir. Wieviele Modelle werde durch ihn ersetzt ? Schätze mal 6 pro Füller oder ? Binn gespannt,wie der angemahlt aussehen wird !
  • (Zitat von Mulambo) Mir wurde gesagt,langsam den Auslöser betätigen,sonst verschwimmt alles ! Aber passiert mir trotzdem auch immer noch. Ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
  • Soweit gefällt mir Deine Spinne,auch ihr Base ist klasse geworden. Bleiben die Kleinen Spinnchen so gelb,oder bekommen die noch schwarze Zebrastreifen ? Top weiter so !
  • Für einen Anfänger schon sehr gut. Man lernt mit der Zeit und hört nie damit auf. Was mir nicht wirklich zusagt,sind die roten Augen. Meine Orks haben auch rote Augen,aber bei den Schwarzorks und Helden,nicht die kompletten Augenschlitze rot machen,finde sieht nicht gut aus. Da würde ich entweder nur versuchen in der Mitte der Schlitze rote Augen zu machen oder garnicht. Ansonsten,wie schon gesagt,für nen Frischking schon echt gut ! Weiter so !
  • Super. Glänzt die Spinne immer noch so,oder ist das jetzt vorbei. Von der Bemalung her finde ich sie richtig schön häßlich - giftig. Weiter soooo !
  • Wow. Bin sprachlos. Würde Deine Horde nicht mehr "Grüne Flut" nennen, sondern einen "Grünen Tsunami" ! Jetzt wartet alles auf die bemalte Version und wenn es Jahre oder Jahrzente dauert ! Viel Spaß beim Pinseln ! Ich schätze meine Horde auf 7000Pkt. mit Ausrüstung. Alles seit der 6. Edition und nicht auf so großen Bases wie Du , sondern nur auf den Bases die dazu gehören.!
  • Soweit,ist es Dir echt gelungen. Dadurch das Du ihn jetzt umpositionieren mußtest,finde ich ist noch etwas mehr Dynamik drinne. Sieht so aus,als ob er gerade landet. Der Baum ist mMn sehr gut geworden,sieht aus wie gewachsen. Top !
  • Sieht doch schonmal gut aus. Was meine Frage jetzt ist,fault der Ast innen nicht irgendwann weg ? Zu Deiner Rinde,ja ich konnte es erkennen ! Bin gespannt,wie es fertig aussieht !
  • Oh ja, Du kommst der Flut näher ! Jetzt müßen sie nur noch grün werden ! Klasse,das es weiter geht.
  • So, Basegestaltung bin ich mir immer noch nicht so sicher,aber wird schon,sind ja hier schon viele Ideen genannt worden. Da es von GW ja keinen Oger Armeestandartenträger gibt,sind wi ja zum selberbauen verdonnert. Hat da jemand eine Idee für das Grundmodel ? Ich über lege den Tyrannen zu benutzen. Gesehen habe ich schon so einige, wie normalen Ogerkörper, Pirat,Zahlmeister,Brack oder den Jäger. Wie weit sollte man den Eisenspeier und die Schrottschleuder zusammen bauen,damit man sie noch gut b…
  • Würde sagen ist ein Eigenbau ! Würde sagen ein Ork-Kopf in einem Ork-Wildschweinreiterkopf geklebt. Die Waffenarme sehen mir nach Armen der Ogerfleischer aus. Rest habe ich keine Ahnung !
  • Mir gefallen sie auch sehr gut.