Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Das hier könnte man als humorvolles Werbeplakat aufhängen, gilt natürlich auch für jedes andere Tabletop-Game [IMG:http://i67.tinypic.com/f4h7k0.jpg]
  • In Kürze.... Revanche Orcs vs. Beast Herds 4500 Points Der Sandwich-Feldzug führte am Wochenende zu einem erneuten Aufeinandertreffen mit der Herde, die meiner Drei-Riesen-Liste vor ein paar Wochen ihre bisher einzige haushohe Niederlage zugefügt hatte. Machen die unaufhaltbaren Minotauren meine Orks ein zweites Mal platt? Holt Rübezahl jetzt endlich seine Keule raus? Und vor allem, wer frisst wen? Bei mir ist Orkaham(Great Green Idol) aus der Liste gewichen, für die 380 Punkte habe ich im loka…
  • Ich will mit den Horden auch einfach manchmal zu viel, am Besten immer alle Effekte von Hass und Battle Focus und noch Attackieren aus mehr Gliedern mitnehmen, wenn 5 breit stellen und mit dem Champion fordern die beste Lösung wäre Ich überlege auch, die Imperiale Garde mit Zweihändern auszurüsten. Ist natürlich teurer und wird mit in der ersten Runde mit Agi 0 etliche Verluste bescheren(selbst mit arkanem Wagen dahinter), aber Monster und Helden wollen in diese Stärke 6-Horde dann nicht mehr w…
  • Schlachtbericht Empire of Sonnstahl vs. Dread Elves Zufrieden inspizierte Prälat Hassfurt die Aufstellung seiner Truppen von einer kleinen Anhöhe. Alles stand gut geordnet in Reih und Glied, seine Feldwebel unterbanden jeden Anflug von Nervosität seiner Truppen mit ein paar harschen, lautstarken Bemerkungen. Die dreiköpfigen Monströsitaten, die sich sich der imperialen Linie näherten, würden unerfahrene Truppen einschüchtern oder gar zur Panik verleiten. Aber auf die imperialen Hauptregimenter …
  • Einige von uns sind bald wieder auf Turnieren unterweges- bitte gern ergänzen, wenn ich Leute vergessen habe: 8.9.18 Hamburg Alsterkloppen mit Ja Ba, Nepomuk, Fabian und mir, am gleichen Tag Sachsengeballer mit Groudon, evl. Raistlin und sicher Micky90 und vielleicht Elo? 28.09.18 TGH Herford mit Groudon, Micky, Elo, evtl. auch Malekith und Tingel? 18.11.18 Tunier in der Kieler Brudergilde mit Groudon, Nepomuk, Fabian und mir und vielleicht auch wieder Antraker und Ja Ba?
  • Oha, gerade auf das Spiel gegen die Ratten bin ich gespannt. Rene dürfte gegen Dich einen schweren Stand gehabt haben und bei Paule Dekadenz weiß man ja nie..... Kling alles recht vielversprechend
  • Der trinkt dauernd Bier, das würde einfach nicht passen
  • (Zitat von codenascher)Er hat doch extra in seiner Signatur drinstehen, dass er Legastheniker ist. Den Flyer kann man ja Korrektur lesen. Die Idee ist ja grundsätzlich gut und daran wird's sicher nicht scheitern... Das Problem sehe ich eher darin, dass Tabletop ohnehin schon eine kleine Nische unter Fantasyfans bedient und die Rank-and-File Sparte noch kleiner ist. Da wird man nie Massen mobilisieren, eher mal ein oder zwei Interessierte.
  • Der Große Stampfa zermalmt alle bei der Abstimmung Dahinter gibts aber ein enges Rennen um die Plätze 2 und 3, jede Stimme kann das Zünglein an der Waage sein
  • Ui, dann hätten wir das mit dem Überrennen falsch gespielt. Wir lernen draus. Bei dem Königsblock bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob das vielleicht Klankrieger mit HW/Schild waren? Dann wäre ja alles ok.
  • Revanche/Rematch Empire of Sonnstahl vs. Dwarven Holds Auf gehts gegen die Vorhutliste der Zwerge, die hochmotiviert in die Revanche gingen. Ein Greybeard-Block mit diversen Helden drin(König, Runenschmied und AST, alle gut gerüstet), ein großer Seekerblock mit Dämonenseeker drin, zwei vengeance seeker, ein paar Klankrieger(mit Knarren?) und eine reguläre und eine Flammenkanone und wieder 6 Hold Guardians. Meine Liste unverändert: Doppel-HSK, Doppel Kampfblock, Doppel Rangers, Doppel Reiters(hi…
  • (Zitat von Merrhok)Macht Sinn Hab´s angepasst. (Zitat von heiner)Dann kann ich Sie selbst nicht mehr auseinanderhalten und verwechsel die dauernd. (Zitat von antraker)Davon werde ich gern zwei Vorschläge übernehmen. Wenn ich alle übernehmen würde, wirds nur zu übersichtlich und so können noch andere (bis zu 2) Vorschläge beitragen
  • Guten Waaargh, liebe Gitz, Bosse und Obabosse Da die Namen für meine drei Riesen bisher immer nur Arbeitsnamen waren, möchte ich Euch gern einbeziehen in die Wortfindung. Der Sandwich-Feldzug benötigt würdige Namen für seine Helden und die drei meistgenannten erhalten dann den Zuschlag. Ich gebe ein paar vor, lasse aber einige Slots frei(für insgesamt 10 Vorschläge), falls jemand noch Ideen hat
  • (Zitat von Groudon)Jo, ich auch- zumal Du noch meintest, dass das Würfelglück in dem Spiel auch nicht gerade auf seiner Seite war. Das Witzige an der Liste: Sie ist zwar fluffig, aber irgendwie auch nicht so ganz schwach mit den beiden Spinnen und den Streitwagen. Offenbar hat sie halt auch funktioniert, außer gegen Dich DanT war aber auch schon mit den Warriors of the Dark Gods zweiter beim English Championship, als die noch nicht wirklich gut in Schuss waren.
  • Genau, es könnten die Verwundungswürfe der Orgel gewesen sein oder auch ein missglückter Bannversuch. Ohnehin waren die Würfel nicht auf Nepomuks Seite an dem Tag. (Zitat von Divinus-Dante)ich erlebe das nicht oft, vielleicht liegt es an der Wahl der Gegner. Weder gegen die Chaoten und Skelette von Nepomuk, noch gegen die Herde, Oger oder Echsen von Raistlin noch die hochgeborenen Elfen von Phobos oder die infernal Dwarves von Conrad. Und auch bei Groudons Dread Elves kam nicht fast die gesamte…
  • (Zitat von Divinus-Dante)Das ist ein echter Stressfaktor- man hat ganz wenig Reaktionszeit. So kenne ich das sonst nur gegen Slaneesh/Lust-Armeen mit ihrer hohen Bewegung.
  • Double Feature: Empire of Sonnstahl vs. Dwarven Holds(Imperium vs. Zwerge) Good Morning, Battle-Brothers Am letzten Samstag traf meine bleihaltige Imperiumsarmee gleich zweimal auf die Zwerge von Nepomuk. Meine Liste war leicht modifiziert gegenüber dem letzten Mal, immer noch führte ein Prälat 34 Gardisten (HW/S) an und der beigefügte AST verleiht ihnen Battle Focus und 18 Zoll Moralwertblase. 42 Hellebardiere werden von einem weiteren Prälat angeführt, dreimal 15 Schützen, zweimal 5 Reiters m…
  • (Zitat von Arthurius1980)Du vermutest richtig, sonst hätte ich mich auch noch mal gemeldet. Ich bin definitiv raus und hoffe, dass es ein fettes Wochenende für Euch wird und genug Leute kommen für ein erneutes denkwürdiges Board-Treffen
  • Danke für den Schlachtbericht einer packenden Partie an Jones und Glückwunsch für den hart erkämpften Sieg an heiner