Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • haste stark gemacht. Hätte dir nen versöhnlichen Abschied gewünscht vom Turnier. Manchmal läuft es halt nicht
  • Hallo Leute, Einige von euch haben sicherlich die Kampagne vom letzten Jahr mitbekommen. Siehe hier. Da habe ich mich zu sehr in Details verfangen. Zwar hat des Leuten Spaß gemacht, doch die Spieltiefe blieb auf der Strecke. Wir haben sie gespielt und irgendwie hab ich es mittendrin vermasselt. Ich tue das mal als Lernkampagne ab. Dieses mal wird's besser. Dieses mal bin ich das Problem anders angegangen... Zuerst die Spiele zusammenstellen und dann, wenn noch Zeit ist, etwas über den Fluff sch…
  • ganz folgen konnte ich deinen Worten nicht immer, aber mit dem live-Hintergrundwissen geht's xD Imps hast du doch eigentlich auch gerne. Durch die vielen Kanonenziele kribbelig, aber eher schlimm für die imps
  • Spiel 1 gegen Marius "Masterchief" Maertens mit Dämonen Hierzu gibts ne erzählenswerte Geschichte. Zum Einen war Marius mein Mitfahrer (bzw. andersrum) zum Fratzenknacken. Auf dem Rückweg war er mit seinen Dämonen nicht ganz zufrieden. Ich hab ihm dann von der Dämonenliste vom Elo erzählt mit Bernie und Ert (Divination-Vogel und Tzeentchprinz mit ewiger Klinge und Iron Hide, dazu viele Fiends und ne Tallymen Fliese). Die Idee fand er so toll, dass er doch gerne eine Abwandlung davon spielen wol…
  • schade dass du dich für das überlegene Spiel nicht so richtig belohnen konntest. So bleibt ein flaues Gefühl
  • das Hellmaw-Spiel war komplett anders als vorher eingeschätzt. So viel kann ich schon mal verraten. Gegen Hellmaw oder ohne es sind zwei verschiedene Arten von Warhammer.
  • Faphammer Wir machen das so. Im Forum freut man sich ja über Posts. Du fragst einfach die Abkürzungen nach. Ich kann dann auch besser einschätzen, was dann für den geneigten, nicht-Turnierspieler unklar ist.
  • Eröffnungspost zum Haupt-Legionärs-Turnier in Roßwein (26./27. Mai 2018) Zwar sollten es nur 12 Teilnehmer werden, aber unser Flenz hatte sich hier viel Mühe gegeben. Eingeladen wurde ins sächsische Roßwein. Quasi um die Ecke von mir. Hab mich früh mit Paul getroffen und wir sind schnell hingekutscht. Wie es so ist, kommen immer die zu spät, die den kürzesten Weg haben. Wir waren pünktlich im Ort angelangt nur wurde dort die Hauptstraße aufgerissen... Man kam nicht auf die andere Seite des Örtc…
  • hmm. Danke erstmal. Mir fällt gar nicht auf so häufig Abkürzungen zu schreiben. Ich hab nur das Problem, dass ich die Berichte im anderen Forum schreibe und bloß hier her kopiere. Ich kann dir anbieten mal die gängigen Abkürzungen für meine Armee aufzuschreiben. Für die Gegner könnte ich das in der Armeeliste festhalten
  • alle auf korken. Solche mühe gebe ich mir nicht. Bin gespannt auf die neuankömmlinge
  • Jo. Klankrieger dürfen das wohl. Kann ja auch sein, dass nicht mehr genug RFs da waren und die nicht-fearless Modelle überwogen haben
  • gleich zwei Regelfehler: der Königsblock kommt von der Position nicht in die Flanke der Fliese. Man muss gegen KMs maximieren. Außerdem können Greybeards nicht fliehen wegen fearless. Gegen die Nuln-Themenarmee war dieser Kniff aber offensichtlich nötig xD Allerdings schönes Spiel mit wenig Überlebenden Punkten auf beiden Seiten. Die Zwerge sollten vllt versuchen irgendwie eine Einheit hinter der andren zu 'verstecken', damit man sich voll und ganz auf das buffen einer Einheit konzentrieren kan…
  • 2D Gelände ist wunderbar. Die Krönung ist aber die Herford Variante: 2D Gelände wo jedes mal noch ne 3D Version drauf steht. Kann man runter nehmen und trotzdem gut spielen
  • Spiel 4 gegen Team Karlsruhe Joar, wir waren irgendwo im Mittelfeld. Da müsste schon vieles klappen, dass wir oben nochmal angreifen dürfen. Irgendwie war der Druck weg. Bisschen schade, aber solche Turniere gibts halt auch. Unsere Gegner hatten folgendes dabei: Impse (Imp. Guard HW+S, Alchy-Magier auf Auto, kleiner Feuermagier, Panzer) Ratten (3x Thunderhulks, 1 Tretmühle, 2 Kanonen) Dämonen (Fleischerfliese, 2 Sirenenautohelden, Dämonenmaschine) Vampire (Strigoi, Ghoul Lord (Hass für die Ghul…
  • in eurem ersten Bericht waren mir paar Sachen spanisch vorgekommen. Deshalb.
  • spielt ihr auch ne alte Version? Warum würfelt der Zwerg für seine Zauber Das mit dem hinten stehen, ist so bissel ein no-go in nem Freundschaftsspiel. 'hö, wir hatten ein unpassierbares in der Mitte und haben uns nach der Aufstellung die Hand gegeben' xD
  • und man kann euch besser auf Regelfehler hinweisen. An die alten Kamellen kann sich keiner mehr erinnern xD
  • Naja, arme Waldelfen. War schon bei der Ausstellung verbockt, wenn die beschützer so weit weg sind
  • ich weiß aus deinem Spiel nur noch, dass dein Gegner (Jan) immer wollte, dass du in den Todesstern rennen solltest xD Ich finde an dem Bericht blöd, dass mir der eigentliche Fehler noch nicht so klar ist