Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Idealerweise würde man alle Modelle unter gleichen Bedingungen fotografieren. Aber das geht bei einem dezentralen Malkrieg nun mal nicht.
  • So ich hab die letzten Tage weiter an meiner ersten Ravenguard-Liste rumgeschraubt und dabei Eure Hinweise und Fragen berücksichtigt. (Versteckter Text) Schlachtplan Zum Spielbeginn werden aufgestellt:Stormraven mit Captain, Lieutenant und Sternguards an Bord Interceptor Stormtalon 2x ScoutsIntercessors Dreadnought In Runde 2 kommen: Shrike & Reivers Inceptors Die Sternguards, Captain und Lieutenant werden gemeinsam vom Stormraven abgesetzt, am besten in Gelände und so, dass sie ein gutes Schus…
  • (Zitat von Drazk)Ich verstehe die Idee und den Gedanken.Aber es ist hier schon so eine Art Wettbewerb. Ordentliche Fotos dürfen da schon her.Ich mach Tonwertkorrekturen und Schärfe in Lightroom, also lediglich Entwicklung der Bilder. Retusche mache ich persönlich keine (außer Fusseln aus dem Hintergrund wegstempeln) auch, wenn es mir leicht fiele, meine Malfehler zu kaschieren.
  • Unglaublich, was das wieder für eine hammerharte und tolle Konkurrenz ist!Ich bin geflasht.Und obwohl mich meine Beiträge natürlich nicht selbst wählen kann, und damit drei der zwölf ausscheiden, fällt mir die Wahl sehr schwer.Ich wählte Beorns Rattendämon, der einfach sehr stimmungsvoll ist; Doppeleinsers Dämonenmutti, denn die finde nicht nur gut bemalt sondern sehr originell sowie Jones' Drachenoger (?), der einfach spitzenklasse ist. Aber auch allen, an denen meine Stimme vorbei gegangen is…
  • Völkertreff Skaven

    Beitrag
    Zu 1.Er hat ausshließlich den 6+ Rüster durch "Über den Massen". Er ist ja nicht beritten, da die Glocke nicht als Reittier zählt. Zu 2.Todesraserei ist eine besondere Form der Raserei.Raserei betrifft (bis auf ausdrückliche Ausnahmen z.B. WIlde Jagd der Waldelfen) ausschließlich die Reiter und nicht die Tiere.
  • (Zitat von Micky.)Da bin ich sehr dabei! Kenne das auch von der Vermintide in Kassel.
  • Hab den Thread gerade endeckt und dachte: Cool - jetzt singen die Dunkelefen beim Eurovision SOng Contest mit. Danke für die Einblicke!Eins kann ich mir aber doch nicht verkneifen: 2D-Gelände?!
  • Der Sandwich-Feldzug

    Beitrag
    Oder:- (Gaanz) lLange Bonebreakerstange - Bergsitzer - Noch größara Spalta - Mammutgeifer - Kuhbeißer - Felsenfaust - Zermatscha - Graswegtreta nur so als Anregungen - bin im Orkfluff kaum drin.
  • Ohne Zweifel - die werden chique!
  • (Zitat von Beorn)Ich dachte zunächst, das wäre der Rattendämon von Mierce Miniatures. Ist er aber nicht. Was ist es also? (Zitat von Beorn)Genau damit gab ich meinen Rattendämon gebaut: Dämonenprinz + Rattenogerteile.Foto folgt bei Gelegenheit, dann aber eher nicht in diesem Thread, der Hygiene wegen.
  • Ich sag es ganz offen: Ich bin sehr enttäuscht, das wir hier diesmal nichts fertig bekommen haben.Schade! Aber bei den Geländeteilen & Co sind wir wieder dabei, oder?
  • (Versteckter Text) Die Ravengard entbietet ihre Grüße und sendet diesen Storm Raven als möglichen Champion für den Malkrieg Monsterrunde!Für Corax! Für Shrike! Für den Imperator!
  • (Zitat von Beorn)Und das hast Du wirklich sehr schön hinbekommen!Ich hab schon geschwitzt, ob da noch ein zweiter Champion kommt und auf die Warpblitzkanone hab ich ja gewartet.Aber um so schöner so! Toll!Ich mochte diese neuen Skaven-Modelle nie besonders (vielleicht auch, weil die End-Times mein geliebtes Warhammer an den Rand des Grabes geschubst hatten). Aber so, wie er bei Dir aussieht, mag ich den!Grüße nach Herdecke!
  • (Zitat von Skrag)Danke für das Kompliment.Die "Spielekiste Babelsberg" unterstützt uns seit der sehr traurigen Schließung des GW Potsdam im Februar 2017 sehr liebevoll und bemüht. Nun wächst wieder eine Spieler- (und Maler-)Community heran, die Hoffnung macht. --- Nun meine Monster für den Malkrieg (Versteckter Text) Das Mumak-Modell hab ich seit Jahren auf dem Tabletop-Speisezettel, denn die Mumak-Szene bei der Schlacht auf den Pelennor-Feldern ist mMn eines der Highlights der ganzen Film-Tril…
  • So Leutchens, ich hab immerhin zwei große Monster sowie einen großen Flieger fertig bekommen. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Es hat mit wieder mal viel Freude gemacht. So, jetzt: Malwasser wechseln und ran an die nächste Runde! Jippie!
  • Hier mein Kriegsmumak von Harad für den Malkrieg 2018.Zeit, dass auch die Völker von Mittelerde sich erheben und dem Malkrieg beitreten! Für Sauron, für Harad! (Versteckter Text) Es ist nie zu spät, in einen Krieg einzutreten! Auf, auf, Ihr Völker von Mittelerde!
  • Heute ist der 13.8.Tag des Mauerbaus Tag, mal eine Nekrosphinx zum Einreißen von ein paar Mauern zu schicken.Hier kommt sie: (Versteckter Text) Hier meine Sphinx für unseren Malkrieg.Hoffe, sie gefällt und wird als würdiger möglicher Champion akzeptiert. Und wir wollen Punkte..Punkte..Punkte..!
  • (Zitat von DickerOrk)AlsoShrike + JumpPack-Lieutenant + JumpPack-Vanguard-Vets anstelle von Devastatoren, Captain, Librarian? Ich frage mich halt, ob ich ohne die geung Panzerabwehr hab (ohe Devastatoren: 4 Lasekanonen auf 2+, Multimelter vom Stormraven.Ich könnte aber auch aus dem taktischen Plasma-Trupp einen Panzerknacker Trupp machen mit Meltergun, Lascan + Powerfist. Hmmm.
  • Danke für die Antworten bis dahin. Ich war lange offline und erst jetzt wieder "drin" daher meine späte Antwort. (Zitat von Der König unterm Berg)Also die TESLA-Immortals stehen in zwei Reihen, davor Krieger und Skarabs als MeatShield, die Flanken sichern die Phantome... Huch? Ich spiel ja Space-Marines? Ja, tschuldigung, da hab ich keinen Schlachtplan, weil ich die noch nie gespielt hab. (Zitat von Der König unterm Berg)Ja, sehe ich auch so. Leider dürfen keine Reiver rein (da Primaris). Assau…