Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Da würde mich interessieren, wie sich das Spielen so anfühlt. Lass ruhig was dazu hören und gern auch sehen, wenn es soweit ist.
  • Wenn mehrere Bilder vorhanden waren, hab ich immer jenes ausgewählt, dem ich die (je) höchsten Sieg-Chancen ausrechne. Minis attraktiv zu präsentieren gehört eben irgendwie auch dazu. Selbst wenn es ein Spaß-Wettbewerb ist. Findest ihr nicht?
  • Abstimmung zur... Runde 4 [Monster Modelle - bemalt zwischen dem 13. Juni 2018 und dem 13. August 2018] Wer bekommt Eure Stimmen? Jeder Foren-Nutzer darf bis zu drei Nominierungen vergeben. Also, los gehts und sagt allen Anderen bescheid! Team Skaven [Fantasy] - Champion: Beorn (Versteckter Text) Team Daemonen [Fantasy] - Champion: Doppeleinser (Versteckter Text) Team Chaos Krieger [Fantasy] - Champion: Jones (Versteckter Text) Team Tiermenschen [Fantasy] - Champion: Ja Ba (Versteckter Text) Te…
  • codenascher Hast Du an Deinem Gerät folgende Einstellung aktiviert (bzw. überhaupt verfugbar)? Ich habe Dein Bild an Deinen Beitrag angehängt und aus der Galerie entfernt. (Dort sollen fertige Miniaturen zum Bestaunen rein. Sonst kommen - ohne Kontext - nur unangenehme Fragen und Gefühle auf.)
  • ... und jeder bekommt einen eigenen (Korken), der danach nicht wieder verwendet werden darf! Du kannst Dir kaum vorstellen, wie es um JaBas Wein Konsum bestellt ist.
  • Nachdem die erste Schlacht vor den Mauern der Stadt zu Gunsten der Angreifer ausgefochten war, drangen mehrere Infanterie Regimenter des Feindes, unter der Führung marodierender Flagellanten, in das dahinterliegende Viertel der Leibeigenen vor. Wie hierzulande üblich, waren selbst die Behausungen der Ärmsten unter den Bauern, entgegen der üblichen Gesetzgebung, aus Stein gebaut oder gar als Höhlen in den Fels geschlagen. Relativ sicher vor den Fackeln der tobenden Fanatiker, hatten sich Bogensc…
  • Jaaa, Langhörner sind wichtig und einem Minotauren stets vorzuziehen!
  • Dieses Zuchtmonstrum ist so herrlich unkonventionell. Allerdings hat der Dämon schon fast was episches. ... besonders beim gewählten Foto.
  • Die sind alle verdammt gut. Eine echt gemeine Wahl! Interessannt allerdings, wie sehr die Auswahl der Modelle doch in Richtung Verfall (von Moral und Sitte) tendiert...
  • Der Sandwich-Feldzug

    Beitrag
    Cool! Also, alle Mann nochmal auf Zur Abstimmung klicken und drei Stimmen vergeben.
  • Wenn die "Unterstützung über Jahre" auch eurerseits hier anhalten sollte und eine Anzahl an Themen zustande kommt, die die Erstellung eines solchen Bereiches mehr als rechtfertigen, wird Budda Euch bestimmt den Gefallen tun.
  • Der Sandwich-Feldzug

    Beitrag
    Sollten wir dann nicht bis zu drei Namen pro Nutzer freigeben?
  • Ein sehr schön bemaltes Modell! Meine Farbwahl wäre - wen überrascht's - ein wenig gedeckter ausgefallen, aber das ist nur persönlicher Geschmack. Ich hoffe, dass wir auch ein wenig Hintergrund kredenzt bekommen, sobald er seine ersten Heldentaten (bzw. Schurkenstücke) auf dem Buckel hat!
  • Und noch eine kleinere Herde, mit einem Streitwagen, 20 Gors mit Standarte sowie Musiker und einem Schamanen der Stufe 2, ausgerüstet mit einem Warpsteinanhänger und dem Jadeamulett. Wahlweise kann der Schamane auf dem Streitwagen fahren oder sich den Gors anschließen, je nach Aufgabe. (Versteckter Text)
  • Bisher eine Deiner besten Arbeiten, würd' ich sagen. Hier und da wirst Du bestimmt noch ein paar Details finden, derer Du Dich noch annehmen wirst. Besonders nach erfolgreichen Spielen, wenn der Charakter es sich verdient hat, macht man sowas ja gern noch einmal. Ich finde ihn richtig gut.
  • (Zitat von Micky.)Auja! Ganz zwingend wichtig für den Spielspaß und so!
  • (Zitat von Lurk Spitzelzunge)Für Hobby Freunde hätt' ich das tatsächlich gemacht, bevor sowas Schönes wie eine Belagerung ins (Graben-)Wasser fällt. (Zitat von Lurk Spitzelzunge)Wenn meine Frau nicht im Wochenbett läge und meine Hilfe dringend bräuchte... Naja, mir bleibt eben nur die Anteilnahme aus der Distanz. Das war von weit her abzusehen. Chice Festung übrigens! Die schaut aus als hätten da ordentlich Kanonen und Bogenschützen Platz auf den Türmen. Super!
  • (Zitat von antraker)Bis ich das gelesen hatte, war ich mental schon drauf vorbereitet anzubieten, dass ich meine Festung kurzfristig per Post nach Friedland schicke. Aber gut zu wissen, dass Du vorbereitet bist! Solche Szenarien, außerhalb des üblichen Rahmens, sind immer das Beste an Warhammer! Bitte packt auch alle die Fotoapparate und Akkus/Ladegeräte ein!
  • Arthurius2018 OK, point taken.
  • Viel mehr Leute wären gar nicht so gut wie man sich das vielleicht vorstellen mag. Sicher, wenn man viel erwartet, dann ist die Zahl 8 eventuell ein Dämpfer. Aber ich würde auf jeden Fall die positive Seite sehen (wollen). Bei 8 Leuten hat man wenigstens die Möglichkeit jeden (wirklich) kennenzulernen. Bei einer größeren Anzahl von Leuten ist das nicht mehr mal eben möglich. (Und dann muss man sich eben auch fragen warum man denn überhaupt mehr Leute dabei haben will, wenn man ihnen eh nicht al…