Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • KFKA 8te Edition

    Beitrag
    Habe gegen WS gespielt. Mein Gegner hat die 2 Schwestern auf einem Adler(Monströse Bestie) gespielt und diese in ein Regiment Falkenreiter angeschlossen. ich bin der Meinung das dies nicht geht laut Regelbuch auf Seite 105. Wisst ihr was stimmt?
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    danke hat funktioniert. Hab eine neue Kampanie mit de gestartet (Mahlstrom), jetzt sind dauernd Tiermenschen da und machen mir das leben schwer. Egal muss ich halt durch
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Hallo, ich hab ein Problem ich hab die dlc heruntergeladen und installiert damit bei de Karten zusammen geführt werden.Wenn ich auf Kampanie geh und dort die neue Auswähle steht als Info drin das ich sie herunterladen muss. Ich kann diese aber nicht auswählen, da sie schon installiert ist. Geht es jemand anderem genauso?Ich hab beide spiele gekauft, daher war der Download umsonst
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Da hast du recht .
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Bin mit dem WE kurz von der Verteidigung der Eiche. Mit was muss ich rechnen. Wie groß sind die Gegnerischen Armeen und von wo kommen die?
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Vermute auch das es eher ein "Eisdrache des Chaos" ist
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Gameplay zu Norsca youtube.com/watch?v=OKGPLaoikfk
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Zur Archon, der war tatsächlich besiegt und kam nicht mehr zurück. Habe die Kampanie dann erfolgreich beendet, lass die Weltherrschaft noch offen, spiel vll noch weiter :), hat mir sehr viel Spaß gemacht bisher.
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Hat jemand schon jemand die Kampanie der Waldelfen gespielt?Als Neueinsteiger fand ich diese echt schwer. Hat jemand ein Tipp?
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Archon und so ein Vogel(Tzench) wurden getötet, danach kam die Meldung. Behalte es im Auge ob nochmal ne Fraktion kommt. Kann ein Versal auch sein Bündnis brechen. Soviele Menschen gibt es bei mir nicht mehr, zumindest nicht im Bereich des Imperiums, somit bin ich meinem Missionsziel nahe, muss die Städte wieder aufbauen. Die einzigen die mich stören sind die Völker im Norden, die Barbarenstämme (Norsca).Orks und Tiermenschen werden meistens von anderen aufgehalten.
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Okay, schade, hatte Hoffnung, da die Meldung kam dass die Fraktion nicht mehr existiert.
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Gestern bin ich in der Kampanie vom Imperium gegen Archon angetreten. Sein Heer war aber unerwartet schwach. Es kam die Meldung die Fraktion wurde vernichtet.Erscheint Archon und das Chaos nicht mehr oder kann es sein das nach 20 Zügen Archon wieder erscheint?
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Auf Steam kann man ein paar Bilder sehen zu Norsca. Sieht echt gut aus, Ich finde Gefechte sind mit den KdC am einfachsten. Zumindest gewinne ich da meistens :).
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Erweiterung wäre toll, dann könnte ich mit den HE die Welt erobern
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Das wäre sehr schade, wenn ich mit den HE oder DE nicht mit oder gegen Menschen usw... spielen könnte. Das würde bedeuten das ich weiterhin warhammer I spielen müsste obwohl ich warhammer II hab. Vll gibt es ja im Multiplayer die Möglichkeit mit den anderen Rassen spielen zu können.
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Ist mein erste Kampanie. Nach Imperium spiel ich die anderen Völker auch noch. Als nächstes Bretonen, Vampire, Zwerge und dann Waldelfen. Falls ich das Geld für die Tiermenschen investiere, kommen die danach dran :). Hoffe das vll mit "total war warhammer 2" die Völker dabei sind.
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Seit gestern wird mir das Geld auch knapp ^^. Mit Imperium habe ich so schnell wie möglich meine Provinz erorbert und sehr viel investiert in Infrastruktur. Zusätzlich habe ich mit Handel sehr viel verdient. Mein Heer habe ich allerdings nicht vergrößert was sehr viel Ressourcen gespart hat.Danach hatte ich die gleiche Idee und bin nach Sylvanien mit einem neuem Heer gezogen um noch keinen großeren Konflikt auszulösen unter den Menschen. Das war ein Fehler. Die Vampire haben zwar nur noch eine …
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Hab gerade erst angefangen mit dem Spiel, finde es aber klasse, hat jemand mal Lust zu spielen oder kann mir jemand Tipps geben, bin noch bei der ersten Kampanie mit Imperium.Handel läuft, Geld hab ich, Krieg bricht gerade aus mit den Vampiren und den Menschen.Habt Ihr irgendwelche Lieblingseinheiten sozusagen ein muss für jedes Spiel?
  • Verrückte Preise bei Ebay

    Beitrag
    Hammer Modell, hammer Preis!!!