Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • WHFB Marker

    Beitrag
    ja, schick mir deine e-mail Adresse einfach per PN
  • WHFB Marker

    Beitrag
    Nein, ich spiele kein Ninth Age und auch kein Age of Sigmar... Mit dem jähen Ende von Warhammer Fantasy ist für mich das Hobby selbst auch so gut wie gestorben - sry.
  • Gruftkönige Armeeprojekt

    Beitrag
    ich weiß hatte viel um die Ohren und bin kaum weiter gekommen...
  • Grünspan-Effekt

    Beitrag
    (Zitat von Drazk)Kann ich nur unterschreiben. Nutze es auch für Grünspan / Geister und bin absolut begeistert (haha, Wortspiel...). Rejoice :Klar deckt das nicht, es ist ja auch eine Technical-Farbe und keine Layer-Farbe. Die ist nicht für so große Flächen wie deine Dächer ausgelegt. Ich würde das wirklich mal mit Tyhpus Corrosion versuchen. Einfach nen Taschentuch zur Hand und immer gleich nach unten wegwischen. Damit ist die Farbe nicht zu dick drauf, und es hat einen natürlichen Verlauf nach…
  • Danke, freut mich, wenn es gefällt Dafür geht es dann auch gleich weiter: Der Geist war zugleich auch Neuland für mich, habe sowas bisher noch nicht bemalt. Ebenso wie die ersten Versuche, Licht zu malen.Der Geist beleuchtet Hand, Arm und Rüstung ein wenig in seiner Farbe. Hab das einfach nach Gefühl gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Zuletzt nochmal eine weitere Vorschau auf mein Herzstück der Armee:
  • Danke fürs Feedback Die nächsten 30 Skelette müssen noch etwas auf sich warten lassen, doch dafür ist mein Nekrotekt fertig: Leider sind die Bilder etwas blass geworden, aber in Wirklichkeit sieht es aus wie beim Rest.
  • So, hier mal wieder ein paar Bilder in Farbe: Ich habe tatsächlich das Farbschema nochmal überarbeitet und auf zwei Hauptfarben reduziert. Gefällt mir besser Hier auch nochmal mein erstes Charaktermodell - ein kleiner Priester des Todes:Ja, er hat seine Flügel wieder verloren. Irgendwie war ich damit nicht ganz zufrieden...
  • Ich muss zugeben, ich hadere doch noch weiter mit mir. Ich glaube wenn ich doch auf zwei Farben reduziere, sieht es besser aus. Es ist zwar nicht schlecht, aber gerade diese Kombination (rot - grün/türkis) lässt mich zu sehr an Weihnachten denken Ich glaube ich versuche es mal mit nur rot-weiss...
  • Finally: Hier die ersten fertig bemalten Modelle. 10 Skelettkrieger mit Speer und Schild + vollem Kommando. Im Spiel werden sie wohl nie wirklich Speere tragen, doch die machen einfach optisch mehr her und passen auch besser zum Khemri Stil, wie ich finde. War ich doch bis zum Schluss skeptisch mit den drei Farben, so finde ich es in der Einheit doch ganz schick. Wirklich zur Geltung kommt die Einheit natürlich erst, wenn sie ihre 40 Modelle voll hat Hier dann noch eine kleine Vorschau auf mein…
  • Bin dabei meine ersten Skelettkrieger zu bemalen. Teste aber noch etwas das Farbschema der Knochenbemalung... wenn ich zufrieden bin, gibt es Bilder
  • Die Fluffeinheit wird erstmal ein paar Tests mit meiner Gruppe unterzogen, da wird sich dann noch zeigen, wie/ob sie geändert werden muss. Aber hier mal wieder was Neues: Gruftkönig AmanhotepDer Herrscher von Zandri und Befehlshaber über die gewaltigsten Flotten Nehekaras. Flottenmeister OnurisAnführer der türkis-roten Flotte und persönlicher Herold von König Amanhotep. Die türkis-rote Flotte"Einst gab es die türkise Flotte, benannt nach dem kristallklaren Wasser um Zandri, die das Meer beherrs…
  • (Zitat von Sigmarpriester 81)Genau, bei der Gruftwache wäre es dann genauso, nur eben mit mehr Gold versehen. Nun gut, ich will es mal riskieren und meine Armee mit 3 Farben gestalten. Wird es zu bunt, werden sie gnadenlos mit Sandfarbe gebrusht ("der Schild", stimmt ) @Dicker Ork:W4 haben sie ja nur in Ritterform, in Sandform haben sie nur W2 ohne Schutzwürfe, da sie als Bestien gelten. Sie sind also dann extrem anfällig gegen Zauber und magische Attacken! Zwar sind sie gegen normale Attacken …
  • So, dann kommt auch mal etwas Farbe ins Spiel... Die ersten Schilde meiner Skelettkrieger sind fertig: Hab sie mal unter zwei verschiedenen Lichtern fotografiert, aber dennoch sind die Bilder nicht farbecht Ich gehe dieses Mal einen ganz neuen Weg - eigentlich wollte ich das Türkisgrün als Farbschema wählen, bin dann jedoch auf folgendes Beispielbild gestoßen: Dabei dachte ich mir dann: "Hey, eigentlich sähe es doch garnicht schlecht aus, wenn ein Regiment all diese Farben gemischt trägt..." Wa…
  • Was haltet ihr davon: Staubritter des Khsar Das legendäre Ritterregiment verschrieb sich zu Lebzeiten völlig der Verehrung von Khsar dem Gesichtslosen, dem Gott der Wüste und der Naturgewalt des Windes. Ihre Rösser trugen Umhänge mit mächtigen Anrufungen und Runen versehen, die die Herrlichkeit des Khsar anpriesen. Die Staubritter, wie sie von den Nehekaranern genannt wurden, rekrutierten sich aus den jüngeren Söhnen mächtiger Adeliger aus Nehekara, die keine Aussicht auf ein großes Erbe hatten…
  • ...es gibt bei den Gruftkönigen einfach keine schwere Rüstung. Auch die Eliteinfanterie, die Gruftwache, hat nur leichte Rüstung. Wie also Nörgel'ling schon sagt, es gibt leichte Rüstung, beritten und Schild - macht 4+ Rüstungswurf bei W4. Hier mal das ganze Profil bisher: B KG BF S W LP I A MW Ritter 4 4 3 4 4 1 3 2 8 Champion 4 4 3 4 4 1 3 3 8 Skelettpferd 8 2 0 3 3 1 2 1 5 Einheitengröße: 5+ Ausrüstung: Leichte Rüstung, Schild, Handwaffe, Speer Sonderregeln: Nehekarische Untote, Todesstoß (n…
  • Freut mich, dass es gefällt Das Problem mit den Fluchrittern ist halt, dass die ne schwere Kavallerie mit Rossharnisch, Lanzen und schwerer Rüstung sind. Das passt halt garnicht zu Khemri. Speere und leichte Rüstung sind schon Pflicht, auch Pferde ohne Rossharnisch. Man könnte eher über ne 5+ Regeneration nachdenken...
  • Gab zuletzt nicht viel neues, aber hier dann mal ein Update: Zuerst einmal ganz einfache Grabjäger, ohne Umbauten: Da dann jedoch einige Reitermodelle übrig waren, die mir ziemlich gut gefallen (und ich mag die Surferschlangen nicht...), habe ich mir diese Kavallerie gebaut:Bisher haben sie noch keinen Namen und keine Regeln. Für die einfache Reiterei der Gruftkönige sind sie zu elitär - und die Regeln der Kernreiter sind einfach viel zu schlecht.Da wie gesagt meine Spielgruppe Eigenkreationen …
  • Und wieder was neues: Mein Stufe 4 Priester aka Hierophant. Aktuell baue ich noch ein weiteres Priestermodell (für Lehre des Lichts) und meine ersten Skelettkrieger um.
  • ...lila Brüste in allen Größen Sehr schick - nur schade, dass sie noch nicht mit meinem Slaaneshkult kuscheln konnten. Du legst aber auch ein ganzschönes Tempo vor. Meine Modelle müssen da deutlich länger auf Farbe warten
  • So, es geht weiter: Das wäre dann mein selbstgebauter Gruftskorpion, der gerade aus dem Boden hervorbricht. Bin eigentlich ganz zufrieden