Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Ich seh schon. Der Malkrieg der Zwerge wird in dieser Runde wohl von Bombort 's Leuten intern ausgetragen. Disziplinen: Humpen-Stemmen, Bier-Vernichten und Weit-Pinkeln...
  • Verrückte Preise bei Ebay

    Beitrag
    (Zitat von Skrag)Na, wenn das so ist...
  • Verrückte Preise bei Ebay

    Beitrag
    Noch ein tolles Schnäppchen... Zitat:Alle Figuren sind in top Zustand und handgefertigt bzw. gemalt. Es ist eine 8000 Punkte Armee. Horden des Chaos 500€
  • (Zitat von Budda)Hm... sieht bei mir noch genauso aus wie heute Vormittag. Neu Laden der Seite hat da auch nix geändert. Und auch wenn ich langsam ein schlechtes Gewissen wegen der Vielen "Wünsche" habe, habe ich dennoch noch einen: Besteht die Möglichkeit den Farbton von unbetätigten (hellgrauen) und betätigten (dunkelgrauen) Buttons etwas mehr zu differenzieren, so dass man es leichter unterscheiden kann? Er würde ja genügen, den betätigten Button noch einige Stufen dunkler zu machen. Beste G…
  • (Zitat von Budda)(Zitat von Drazk)Mehr Bilder parallel würde ich ebenfalls besser finden. Einen schnelleren Wechsel von nur einem Bild hingegen eher nicht. Wäre denn z.B. diese Variante im Bereich des Umsetzbaren: 6 Bilder (3x2) mit geringerer Größe, von denen jeweils eins alle 5 Sek gewechselt wird, so dass jedes Bild 30 Sek sichtbar bleibt? Hätte den Vorteil, dass man eine kleine Auswahl sofort sieht und auch ein paar Sekunden schauen kann und dann ggf. das Bild anklickt. Wenn dann ein paar W…
  • Na toll, jetzt hast du's geschafft, nu isses so weit... seit Langen überlege ich, ob ich es nicht doch mal machen sollte... Und nun wird es passieren: Ich leg mir ein Paypal Konto zu...
  • Eine Sache, die mir gerade noch aufgefallen ist: Budda Besteht die Möglichkeit im Bereich des Dashboards wieder die zufällige Auswahl von Bildern aus der Galerie zu zeigen? So, oder so ähnlich, wie es in der alten Version des Forums war. Ich fand das sehr schön, da man dadurch immer mal wieder "versunkene" Schätze zu Gesicht bekam, ohne extra in der Galerie suchen zu müssen. Gruß Gazak P.S. Sorry für Doppelpost (das nicht verwenden der Edit Funktion ist Absicht)
  • Eckige Avatare, Menüleisten, die beim scrollen am oberen Rand "kleben" und somit sichtbar bleiben, heller Text auf dunklen Grund, "dunkler" Gesamteindruck, Rot als Akzentfarbe,... Fazit: Mir gefällt das Layout sehr gut! Klasse Arbeit Budda !
  • Interessant... Wenn man den Beitrag bearbeitet und (ohne etwas zu ändern) wieder speichert, wird das Galeriebild korrekt angezeigt.
  • Z.B.: Malkrieg Team Astra Militarum - Helden - bis 13.6.18 Beitrag #2 Bild im Spoiler wird angezeigt. Beitrag #12 Bild aus Galerie wird als Link dargestellt.
  • Bilder aus der Galerie werden scheinbar zur Zeit auch nur als Link angezeigt, wie die externen Bilder.
  • Mir sagen Alpha und Ambience am ehesten zu. Ansonsten, wie Kahless schon geschrieben hat, gut lesbar und vorzugsweise in den "alten" Farben, zwecks Wiedererkennung.
  • Oh, dann hoffe mich mal, dass alles möglichst reibungslos und verlustfrei über die Bühne geht.Und auch von mir ein dickes Danke für die ganze Arbeit, die für dieses tolle Forum geleistet wird.
  • Um die steigende Anzahl an Kriegsgerät funktionsfähig zu halten, wurde ein Enginseer zu Ratzick abgestellt. Kritz Krabbelflink zögert nicht, irgendwelche "Optimierungen" an der Ausrüstung vorzunehmen, was auch seinen eigenen Körper mit einschließt. Gerüchten zufolge war zwar eine nicht ganz geringe Menge Warpsteinpulver bei dieser speziellen Modifizierungsidee beteiligt, aber letztendlich hat sich die Modifikation bereits mehrfach für ihn gelohnt, da er nun auch bei schwierigen Untergrund sehr …
  • Der Gehörnten.... *hust*... dem Imperator zum Gruße, Dann geht für die Astra Skavensis... ähm... Astra Militarum, mein Enginseer Kritz Krabbelflink in der Heldenrunde an den Start: warhammer-board.de/gallery/image/11682/ Der Ordnung halber auch in der entsprechenden Galerie abgelegt. GrußGazak
  • Nun sieht man was!
  • Hm... bei mir ist leider auch nur das Letzte sichtbar...
  • Ergänzend noch die Frage, ob wieder alles in einen Thread kommt (mit Nennung der Fraktion)?
  • Der Gehörnten zum Gruße, Dann wollen wir mal den Aufmarsch für die nächste Runde beginnen... Ich schicke dann mal meinen Assassinen Hammuratti in den Ring: warhammer-board.de/gallery/image/11668/Hammuratti ist mit sicherheit weder der Geschickteste, noch der Hellste im Bau, aber er hat einfach Glück... Seine Karriere begann er als ein neuer Glockenläuter per Steinwurf gesucht wurde. Er hat den Stein an den Kopf und somit die Stelle bekommen. Als dem Besitzer der Glocke bei einem bedauerlichen U…
  • Na dann willkommen zurück, Sayuga! Immer wieder schön, einen "Heimkehrer" begrüßen zu können. Hab mir gerade nochmal deinen "alten" Ogerthread angeschaut (bzw. in Erinnerung gerufen) und dachte mir blos "Sch***e! Ist das echt schon wieder so lange her?!" Ich muss dir nach der Recherche aber auch mitteilen, dass du die Messlatte wieder ziemlich hoch gelegt hast... Beste Grüße,Gazak