Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 337.

  • (Zitat von DickerOrk)Ne Axt im Kopf, ein Pfeil im Auge oder ein Speer in der Brust ?
  • (Zitat von milluz)Wer hält denn hier Bugmanns XXX zurück ?
  • Verrückte Preise bei Ebay

    Beitrag
    (Zitat von Sigmarpriester 81)Oh ja, ich kann mich noch gut erinnern... meine ersten mit Revell verhunzten Zinn-Schwertmeister. Damals war ich 15 und hatte keine Ahnung von nichts =D Zum Glück konnte ich die vor ein paar Monaten mit Sterilium und Zahnbürste wieder reinigen
  • Die Shadespire-Miniaturen kommen nun auch als Einzelboxen für AoS heraus. Also interessant für alle, die zwar die Minis toll finden, aber kein Interesse an Shadespire selbst haben. https://www.facebook.com/15443…200728467/?type=3&theater
  • Spende ist raus, hoffe du hast bald genug zusammen um den Laden am Laufen zu halten
  • Ist denn schon der Erscheinungstag der neuen Grundbox bekannt oder heißt es nur "im Juni" ?
  • Ich fand es immer schon praktisch zu wissen, wie das Modell zu der passenden Warscroll aussieht. Gerade wenn ich mal mit Freunden spiele die nicht selber sammeln ist es für die direkt leichter zu erkennen, welche Figur zu welchem Profil passt. Außerdem kenn ich ja selbst nicht alle Namen und steh dann auch hin und wieder wie der Ochs vor'm Berg, wenn ich überlegen muss, welches Profil ich gerade nehmen soll. Aber gut, das liegt daran, dass ich ja nicht die eine feste Armee spiele, sondern immer …
  • Finde beide neuen Armeen wirklich super klasse. Und jetzt machen auch die 4 Einzelminis von Malign Portents Sinn. Im Prinzip waren sie Ankündigungen auf das, was kommt. Denkt an den Lord Ordinator, der Kriegsmaschinen bufft. Was kommt jetzt mit der neuen Edition ? Stormcast Kriegsmaschinen ! Und auch der Nighthaunt-Hero war quasi die Vorbereitung auf die neuen Minis.Wenn man das weiterspinnt, stehen wohl auch Darkoath-Barbaren an und die Goblins werden ja eh schon gerüchtet.
  • (Zitat von Der Sigmarpriester)Welche Einheit nimmst du da denn ? Vanguard Veterans ?
  • (Zitat von Shurion)Ah, vielen Dank für die ausführliche Erklärung Das hört sich doch echt interessant an und ist mal etwas anderes als die klassischen 40k-Schlachten. Jetzt bin ich jedenfalls angefixt worden =DWie spielt sich Rogue Trader denn generell ? Gab doch sicherlich mal früher schonmal Ableger davon, oder ?
  • Und die andere Fraktion ? Sind das Sicherheitstruppen ? Sehe da noch nen Wachhund... Interessant !
  • Vermintide 2

    Beitrag
    Ich habe dich mal geaddet, bei mir wird es aber noch etwa 1-2 Wochen dauern, bis ich Vermintide 2 installiere. Stecke gerade voll im Umzugsstress !
  • Luke für einen Titan oder anderen Kampfläufer ? Oder die Kharadron Overlords bekommen eine übergroße fliegende Bohrmaschine. Wie ich darauf komme ? Keine Ahnung, ich hab ne Erkältung und bin nicht ganz bei Sinnen
  • Verrückte Preise bei Ebay

    Beitrag
    Ein "Schnapper" auf ebay: https://www.ebay.de/itm/Ork-Ge…ff47dc8fffcbba7%7Ciid%3A1
  • Meiner Erfahrung nach muss man hart stellen, wenn man mit den alten Armeen gewinnen möchte. Mit den Hochelfen z.B. habe ich gelernt, dass ein Phönix in Kombination mit der Phönixgarde im Rücken ziemlich fies sein kann dank dem 4er After-Save.Restriktationen bzgl. Buffs und dergleichen haben wir bislang nicht eingesetzt. Jeder ist ja auch ein Stück weit selbst verantwortlich was er spielt. Und wenn ich halt "veraltete" Armeen einsetze, muss ich auch damit rechnen hart auf die Nüsse zu bekommen N…
  • Hab was nettes für den ein oder anderen hier auf dem Bord gefunden: http://modellierworkshop.blogs…0/05/scifi-tubetools.html
  • (Zitat von DD-der-Kleine)Puhh, gute Frage. Ist schließlich schon eine Weile her. Und da wir ja nur 2 mal bislang gespielt haben, waren die Regeln dementsprechend noch nicht in unseren Köpfen und dann dauern Spiele ja grundsätzlich länger. Aber ich glaube so 2 Stunden pro Partie sollte man wohl einplanen. Ich würde aber empfehlen mir zuerst mal ein Lets-Play oder so anzuschauen. Das hilft bei komplexeren Spielen sowieso immer und du kannst dir schonmal eine Meinung bilden, ob das Spiel dir auch …
  • Ein wenig Erfahrung hab ich mit dem Spiel gesammelt: Ich habe es allerdings erst 2 mal gespielt und beide Male gewonnen. Es ist komplexer als manch anderes Brettspiel, macht aber dennoch Spaß. Zu 3. ist es meiner Erfahrung nach nur eingeschränkt zu empfehlen, besonders wenn sich die Spieler das Haus selbst aussuchen dürfen. Ich hatte nämlich beim ersten Spiel Haus Baratheon ausgewählt, beim zweiten wurde es mir per Zufall zugelost. Und beide Partien halt eindeutig gewonnen, weil die anderen Mit…
  • Schöne Gebäude, könnten mich für AoS-Skirmish interessieren
  • Ob das ein GW-Modell ist ? Könnten ja auch einfach ein Dinosaurier-Bausatz zweckentfremdet haben =D