Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

  • Ich mal die Frage was ihr gegen Waldelfen mitnehmen würdet , mein Gegner nimmt meistens einen Magier Stf 4 mit mehr weiß ich aber ncihts über seine Waldi Spielart .
  • Ich mache mit einer dieser Listen mit ; es sind alles Flufflisten . Tiermenschen 0 Kommandant1 Held: 75 Pkt. 15.0%4 Kerneinheiten: 268 Pkt. 53.6%1 Eliteeinheit: 156 Pkt. 31.2%0 Seltene Einheit *************** 1 Held *************** Schamane, General+ Lehre der Wildnis- - - > 75 Punkte *************** 4 Kerneinheiten *************** 14 Gor Herde- - - > 98 Punkte 14 Gor Herde- - - > 98 Punkte 6 Ungor Plünderer- - - > 36 Punkte 6 Ungor Plünderer- - - > 36 Punkte *************** 1 Eliteeinheit ****…
  • *rotwerd* Ähh ich habe mich umentschieden und würde Tyraniden starten statt den Tau da ich sie ansprechender finde und die Tau zwar cool sind aber nicht in mein Gesammtbild des dunkel 40k Universums passen...jedenfalls nciht als meine Armee , Liste Editier ich gleich rein.
  • Ich würde mit Tau mitmachen ( das hat doch keine zeitliche Begrenzung oder? Kenne das halt als "endlos" Projekt aus der ttwelt.) Liste gibts am Dienstag/Mittwoch.
  • In Bolt Action spielt man halt eher größere Scharmützel , bei FoW spielt man halt Massenschlachten . Ich hab die Preise jetzt nicht so im Blick , aber wenn ich es richtig im Kopf habe dann ist Bolt Action minimal billiger ...weiteres folgt per Beitrags editiren später , schreibe gerade an einem apfeligem Gerät auf dem man nih so gut schreiben kann.
  • Assoziation

    Beitrag
    Rap (Musik)
  • Vampir Fluff Frage

    Beitrag
    Ist es "fluffig" sich eine Blutlinie selber zu erstellen , ähnlich wie mit Space Marine Orden?
  • Vampir Fluff Frage

    Beitrag
    Ich würde die gerne auf Nahkampf spielen , und mit möglichst viel Maggi ähh ich meinte Magie Hoffe es ist nicht schlimm , wenn ich so viel spamme
  • Vampir Fluff Frage

    Beitrag
    In dem GW in dem ich "heimisch" bin findet im Februar eine Kampange statt , die aber erst im März richtig losgeht , da wir vorher nur die Armeen aufbauen , wen ich das richtig verstanden habe ; ich habe vor Vampirfürsten zu spielen , da die Kampange in einer eisigen Region statt findet und ich mir Vampirfürsten im Schnee Styl unglaublich cool vorstelle , und da kommt mein Problem , ich kenne den Vampirfürsten Fluff ncith , könnt ihr mir deshalb kurz sagen was Fluffig ist und was nciht , würde m…
  • Miniaturen des Grauens

    Beitrag
    Die Arme der GK Terminatoren , da hab ich mich gewundert wie inkompetent man modelieren kann.
  • Gut oder böse?

    Beitrag
    Ich persönlcih fidne man kann sehr gut bei Fantasy zwischen "Guten" und bösen Välkern entscheiden das Gut in Anführungsstrichen da keine Rasse(Fraktion die Kreig führt wirklich Gut ist . Ich weiß übrigend das man gut klein schreibt aber in dem zusammenhang passt es , in meinen Augen , besser es groß zu schreiben . Ich finde auch man kann nciht einfahc in Gut und Böse unterteilen , Oger z.B. sind nicht wirklich Böse , die essen einfach nur gerne und alles. Ich würde sagen die "Guten" Fraktionen …
  • Bescherung 2012

    Beitrag
    Ich habe an meinem Geburstag (war am 18 . nehm ich deshalb mal mitrein ) eine Packung Rosa Horrors und Feurerdämonen des Tzeench bekommen und Heiligabned eine Packung Flugdämonen des Tzeench ^^.
  • Sorry , irgendwie hatte ich Probleme mit Onlinecodex , ich hoffe jetzt stimmt wieder alles.
  • *************** 1 Held *************** Adliger+ - Zweihandwaffe- Schwere Rüstung- Seedrachenumhang+ - Kampfechse- - - > 112 Punkte *************** 3 Kerneinheiten *************** 10 Schwarze Korsaren- Zwei Handwaffen- Standartenträger- - - > 110 Punkte 10 Schwarze Korsaren- Zwei Handwaffen- Standartenträger- - - > 110 Punkte 12 Repetierarmbrustschützen- Standartenträger- - - > 130 Punkte *************** 1 Eliteeinheit *************** 10 Echsenritter- Standartenträger- - - > 286 Punkte Gesamtpun…
  • *************** 1 Held *************** Adliger- General+ - Zweihandwaffe- Schwere Rüstung- - - > 88 Punkte *************** 3 Kerneinheiten *************** 10 Schwarze Korsaren- Zwei Handwaffen- Standartenträger- - - > 110 Punkte 10 Schwarze Korsaren- Zwei Handwaffen- Standartenträger- - - > 110 Punkte 10 Repetierarmbrustschützen- - - > 100 Punkte *************** 2 Eliteeinheiten *************** 5 Schwarze Gardisten- Standartenträger- - - > 79 Punkte 5 Echsenritter- Standartenträger- Champion- -…
  • Dunkelelfen starten

    Beitrag
    Ich habe mich nun endlcih für Delfen als Hauptarmee entschieden , deshalb habe ich die Frage , was kauft man am besten zum Start, ich denke ja eine box Dunkelelfenkrierger , gäbe es da noch alternativen?
  • DUST

    Beitrag
    Genauso wie broncolaine gehts mri auch
  • Assoziation

    Beitrag
    Vulkan
  • Assoziation

    Beitrag
    Still a better lovestory...
  • Assoziation

    Beitrag
    Lustria