Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 477.

  • ich bin sowieso recht gespannt, wer so alles mitwirkt und vor allem: was die personen so abgegeben haben.... hast du nen waldelf oder einen vampir eingreicht??
  • turi! du hier!?du hast mitgemacht!? ist ein ding! wann ist die klingercon? dann komme ich dich mal besuchen
  • Chaos Galerie

    Beitrag
    ich habe das ding eh nur aus spass gebaut und gerade in der ebay verkloppt aber die andere drachen finde ich noch beschissener! setzte bald mal bilder meiner chaoten hierher....
  • Waldelfen Galerie

    Beitrag
    bürstebn ist zu grob! denn wenn du das machst, wirst du ja automatisch ALLES in reichweite der oinselhaare "vollstauben" also: pinsel in wasser tippen! pinsel in farbe tippen! pinsel am rand des topfs abstreichen! pinsel geradlinig auf einem papier auf und ab streichen, sodass man die pinslehaare quasi "glattzieht" und den pinselkopf ganz platt bekommt! es muss mehr farbe im pinselkopf entahlten sein als beim bürsten! dann langsam alle erhabenen partein der modell abstreichen..... ist eine sehr…
  • wo landen denn die bilder?hier im wettbewerbs-forum? oder bekommt das eine eigene plattform?
  • Waldelfen Galerie

    Beitrag
    ich versuche mal bessere bilder zu machen!denn die sind ein wenig verlitten, wegen blitz und lack usw...eigentlich ist da nämlich nicht gebürstet
  • waiting......
  • Waldelfen Galerie

    Beitrag
    ähemm? welchen meinst du!? es sind alles umbauten
  • Waldelfen Galerie

    Beitrag
    und der nebelmantel....
  • Waldelfen Galerie

    Beitrag
    und reiterei darf auch nicht fehlen
  • Waldelfen Galerie

    Beitrag
    und die dryaden...leider ein mieses bild
  • Waldelfen Galerie

    Beitrag
    so und weiter geht es da das AB bald kommt, habe ich meine waldelfen mal wieder auf vordermann gebracht
  • Chaos Galerie

    Beitrag
    hier wurde von einem carnosaurus gesprochen? mit flügeln?na dann seht mal ins waldelfen-board
  • ich ergeb mich! hier herrscht eine gewisse aggressive grundstimmung, die jedes gespräch vollkommen unmöglich macht! das kann doch nicht sein! ich spreche-wie sooft keinen spzeiell an, sondern die, die sich angesprochen fühlen WOLLEN!!!!
  • wenn es nur am service und en vielen läden hängt, dann will ich wieder zurück zu meinen anfangstagen, als es in düssedlorf[als beispiel] noch SECHS!!!! fantasy-läden gab, die gw geführt haben... da hat ein blister orks mit vier modellen ACHT DEUTSCHE MARK gekostet! und nett waren die leute damals auch! der service stimmte eben auch! ausserdem haben dies armen schlucker ja noch für den import druafgezahlt.... also an den läden etc kann der preisaufschlag nicht liegen! und wer sich nun fragt, wie…
  • muss man sich denn wirklich wegen so einem dreck so anpissen!?darf denn nicht jeder seine meinung frei vertreten OHNE angegriffen zu werden!?so ein schwachsinn! könnte man nicht einmal KOLLEKTIV mit diesem hirnfick aufhören? wer ist hier der einsteiger? bei so einem verhalten sehe ich da streckenweise keine unterschiede....
  • MetalTreff

    Beitrag
    wehe wehe wenn ich auf das ende sehe!ich werde unterwanderrt! wir werden inflitriert!wo ist der metal!? ich kann ihn nicht mehr sehen es lebe somnium!!!! [armer hund]
  • King Arthur

    Beitrag
    ich fand den film sehr gelungen!ausserdem fragt auch niemand nach der authentizität eines matrix-teils,oder?oder wie realistisch ein belletristik-buch ist! fakt ist, dass er wohl einer der REALISTISCHSTEN verfilmungen der sage und ihrer wurzeln ist!und dies lasst euch von einem sachkundigen gesagt sein
  • an anderer stelle wirde derzeitig heftig diskutiert, weil modelle und greens aufgetaucht sind, die "angeblich" nicht gw sind....[leider]ein gw-mensch höherer instanz hatte dazu folgendes zu sagen: That said I don't know how many peices of them are in, or even if they'll be plastic at all. But I've seen models of them, and those are not them. And I've seen the new Dryads, and these are not them. I've seen other WE Mini's and none of these are them, the armour is way different. And they're all gi…
  • hust*ich meinte die cam* hust*räusper.... lesen hilft