Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Diese neuen Ritter sind ja bis an die Zähne (und darüber hinaus) bewaffnet! Link Wenn man dann zwei von denen hat, ist das dann eine ganze Armee? Die müssen in einer Schussphase ganze Einheiten auslöschen können... aber ich kenn mich mit 40k nicht so gut aus. Es wirkt erstmal so auf mich.
  • So, das Halbfinale ist durch...Meine Anreize gingen drauf für zwei Wiederholungswürfe, ein Bloodwaiser Babe, den Starspieler Quetzal Leap und einen Zauberer... Hier sah es noch ganz gut aus. Aber dann gings los mit den Power Elfen... der Teamwert von 185 zeigt auch schon deutlich, wie gut trainiert das Team ist. Fast alle Aktionen waren auf der 2+ und wenn der Gegner keine 1 wirft, dann wird's nicht nur schwer, sondern unschaffbar. 1:4 hieß es dann am Ende. Wenigstens den Ehren-Touch-Down konnt…
  • Die sind wirklich schick geworden. Wirken vor allem zusammen richtig gut! Tzeentch gefällt das.
  • Denke auch, dass die was ganz eigenständiges werden. Gedanklich sind das momentan für mich die "Gegenspieler" der Kharadon Overlords. Wer wird die erbitterten Luftkämpfe gewinnen?! Und die Kharadon Overlords haben ja auch keine Zwergen Minis direkt verdrängt.
  • Indy's Schatzkammer

    Beitrag
    Danke GruntyDwarf für die Motivation! Tatsächlich geht's Samstag schon weiter. Weil der Hochelfengegner so ein starkes Team hat, kann ich mir ganz viele Anreize leisten... Leider kenne ich noch nicht alle Regeln dazu... Das wird bestimmt lustig. Mein Teamwert liegt bei ca. 1.300.000und seiner bei 1.850.000! Mh... Starspieler hohlen oder Wiederholungswürfe oder Bestechungen oder ... alles.
  • Sieht wirklich nicht schlecht aus und vor allem für den Preis! Die Chaoszwergenspieler können sich über neues Spielzeug freuen.
  • Der +1 Rüster ist schon gut... Weitere Vorteile für den Razortusk wäre D6+1 Aufpralltreffer (sonst nur D6) und der Razortusk selber, der besser ist als zwei War Hog... allerdings kostet das alles 35 Punkte mehr. Muss man wahrscheinlich mal aufprobieren, ob sich das lohnt.
  • Wurfwaffen bei den Hinterhalt-Gor finde ich recht gut. Dann können die schon mal eine Kriegsmaschine wegschießen, wenn sie aufs Spielfeld kommen. Zu den Helden auf den Streitwagen. Die finde ich immer cool. Wie ist das mit der Geschwindigkeit? Sind die nicht zu langsam. Nicht, dass die Gortarchen zu schnell weglaufen. Und eher den Raiding Chariot oder die Razortusk Variante? Der normale Streitwagen bringt noch zusätzlich +1 auf die Rüstung mehr ein, aber beim Razortusk gibt's einen Lebenspunkt …
  • Danke für das Lob. Habe mir dazu Bilder aus dem Tiermenschen Armeebuch angeschaut. Da gibt es immer schöne Inspiration. Hatte noch überlegt, ob ich noch mehr auf das Banner drauf male... Chaosstern, Runen... aber so passt es gut zum anderen Banner der Gor. Denke, ich lass es erstmal so. Und heute war mein letztes Blood Bowl Spiel der Vorrunde... und die Lustria Raiders haben es tatsächlich noch in die Playoffs geschafft! Das Halbfinale ist erreicht! Hier ist die Anfangsaufstellung. Meine Echsen…
  • (Zitat von GruntyDwarf) Das gilt nur für das Foto... Hier liegt noch sooo vieles rum, was grundiert ist und noch nicht in Angriff genommen wurde... wobei das Grundierte tatsächlich in der Unterzahl ist, denn es gibt noch mehr Modelle, die noch im Gussrahmen oder noch ungrundiert sind. Die drei Minotauren sind übrigens nun fertig bemalt. Es fehlt noch die Basegestaltung.
  • (Zitat von Paulwet)Sehr gut! Dann warte ich schon mal auf das Video. Soweit ich weiß, wird ja wieder als eine "Neuerung" das Messen von Base zu Base eingeführt (was ja bei den meisten Spielen, wie bei eurem Turnier, eh schon angewandt wurde) und neue Warscroll-Designs gab es ja auch schon zu sehen. Aber mehr weiß ich noch nicht. Übrigens wurde im Kasseler Spieleclub auch die letzten Male AoS gespielt. Da scheint es wohl auch welche zu geben.
  • Ein kurzer Zwischenstand vom Maltisch. Damit man sieht, dass auch mal wieder was gemacht wurde.
  • Die maximale Anzahl der Bilder in der eigenen Galerie finde ich zu niedrig. Kann man die nicht erhöhen? 100 Bilder sind kaum was, wenn man hier mehrere Armeen hochladen will. Und solche Bilder möchten wir ja dann auch in der Gesamtgalerie sehen. Momentan habe ich 141 Bilder drin und wenn ich was neues hochladen möchte, dann müsste ich über 40 Bilder löschen...
  • Wie kommt denn bei euch die Nachricht der neuen Edition von AoS an? Wird es von euch dann ein Video geben, was sich alles von der ersten zur zweiten Edition geändert hat? Würde mich schon interessieren.
  • Bleiben denn die Avatarbilder rund? Bei vielen Mitgliedern wird dadurch eine Menge vom Bild abgeschnitten. Viereckig fand ich gar nicht schlecht vorher. Aber ist wahrscheinlich Gewöhnungssache... Und wäre es vielleicht wieder möglich kleine Bilder für den Aufstieg durch viele Beiträge/Bilder/... zu erlangen? Wir hatten mal so kleine coole Fantasyfiguren und die haben sich dann verändert, wenn man dann z.B. von Einsteiger zum Fortgeschrittenen gewechselt/aufgestiegen ist.
  • (Zitat von Der Sigmarpriester)Fantasy und AoS würde ich nicht trennen. Also eher: Fantasy Science Fiction Histrorisch Pulp Gelände WIP Speziell die Kategorie "WIP" damit die nicht fertig bemalten Modelle nicht alle in die Galerie wandern. Ist aber nur eine Idee. Eventuell auch noch die Kategorie "Marktplatz", denn oft sieht man zusammengewürfelte Figuren-Sammlungen in der Galerie, die vor Ewigkeiten mal zum Verkauf standen.
  • Das ist ja gerade mal ungewohnt, in ein blaues Forum zu schreiben. Designtechnisch sollte es schön gemütlich bleiben, dass der Stil vom Warhammerboard erhalten bleibt. Spontan gefällt mir die Variant, die Merrhok genannt hat, auch gut. Bei der Galerie könnten wir vielleicht mal Kategorien einfügen, damit man noch besser in den Bilder thematisch stöbern kann.
  • Cool! Danke, dass du noch dran gedacht hast. Die Orks und Goblins Liste sieht echt interessant aus. Die vielen Einheiten können sehr nerven. Sind aber auch sehr anfällig gegen Magie und Beschuss. Einfach zu spielen ist die Liste, denk ich mal, nicht.
  • Da sind sicherlich einige nette Sachen mit dem Inquisitor möglich, aber ein Must Have für die Armee wird er nicht. Aber das ist ja nicht schlimm. Schade finde ich, dass sie die Magieresistenz rausgenommen haben, die fand ich immer sehr cool. Für 80 Punkte finde ich die Ausrüstungsoptionen etwas zu teuer... (Zitat von Celegil)Berichte dann mal. Die Idee finde ich gut. Rumreiten, beschießen und nerven. Allerdings haben die Reiters und er kaum Schutz, wenn ein Gegner schießen kann oder mit einem m…
  • Richtig schicke Modelle! Und gut, dass es hier weiter geht.Die Frauen mit den Schirmen und Fächern sind auch der Hammer!