Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

  • Ach, das sind doch nur Spielfiguren. Wenn auch auf einem höherem Level als sie sein müssten. Wurden ja auch lackiert. Das hält schon. Aber ich habe da zwei Nachrichten für Heute. Eine Gute und eine weniger Gute. Die Gute: Der Crawler ist fertig. Die weniger Gute: Heute hat mich das Purity Seal auch mal erwischt. Es kommt hin und wieder vor das Purity Seal Mattlack einen fiesen Nebel auf Modellen hinterlässt. Ich bin mir noch nicht so sicher wo der herkommt. Manche sagen Feuchtigkeit... durchaus…
  • Aktuell sind die Seiten vom Crawler dran. Vorgestern links, gestern rechts und Heute das Heck. Morgen nehme ich mir die Front vor, danach die Unterseite und dann die Oberseite. Zum Schluss noch ein paar fancy Decals und der Kleine darf losbrabbeln. [IMG:https://farm1.staticflickr.com/979/41425455645_5dd6f14bf6_o.jpg] [IMG:https://farm1.staticflickr.com/962/40520556690_25198c22b8_o.jpg] [IMG:https://farm1.staticflickr.com/971/42279855802_3a2235a292_o.jpg]
  • Feiertage sind was feines. Dann kommt man zumindest zu etwas. Heute wurden die letzten Waffenoptionen für den Crawler fertiggestellt und haben damit den Weg für den Rumpf freigemacht. [IMG:https://farm1.staticflickr.com/948/41355414055_28f9b3fdf6_o.jpg] [IMG:https://farm1.staticflickr.com/975/40449805120_622a95010d_o.jpg]
  • Die sind von Scale75 - Viking Gold und Oro Elfico (Elven Gold). Die SC75 Metals sind auch so ziemlich das Beste das ich bisher hatte. Direkt danach kommen die Model Air Metallics.
  • Heute bekam der Crawler sein Icarus Waffensystem spendiert. Als nächste stehen noch der Neutronenlaser und der Vernichtungsstrahler auf der To-do Liste. [IMG:https://farm1.staticflickr.com/953/42191938232_2586a3104f_o.jpg]
  • Sehr vernünftig. Deine Frau hat Geschmack. Abgesehen davon das sie spielerisch sehr vielfältig sind und ein paar der spannendsten Einheit im Spiel haben sind ihre Legionseigenschaften durchaus einen Blick wert. Alles bei den Ultras baut darauf auf das sich Einheiten gegenseitig unterstützen. Schießt eine Einheit auf den Feind, kann es eine andere Einheit (durch Interlocking Tactics) die sich daran beteiligt später besser. Auch in Nahkämpfen funktioniert das. Kämpft eine Ultra Einheit mit einem …
  • Hm, sorry. Das ist mir leider zu knapp. Da bin ich raus.
  • Hmmm... die haben so tolle Rhinotauren das ich schwach werden könnte. Bei der letzten Aktion gingen ja nur Monster und keine monströse Inf. Eigentlich müsste ich ja sparen aber wie lange geht die Aktion bei denen denn noch?
  • Vielen Dank. Wenn es nicht zu viel Mühe macht wäre ein Upgrade auf Stygies VIII auch ganz toll.
  • ... gibt es die Option "erweiterte Antwort" beim verfassen eines Posts nicht mehr? War ganz nett um verlinkte Bilder in der Größe nochmal anzupassen. Natürlich uninteressant wenn in Zukunft keine Bilder mehr von externen Quellen kommen dürfen.
  • Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt das meine Fabrikwelt eigentlich Stygies 8 heißen müsste? Egal. Nun bliebt es dabei! Der Duncrawler sieht allmählich auch aus wie ein Modell. Seit meinem letzten Post wurde der Crawler komplett gewashen und Heute kamen die Zierplatten an den Oberschenkeln dran. Leider ist das Modell hier ein wenig halbherzig designt. Man hat diese netten Trims um die Panzerplatten aber hatte keine Lust sie auf dem Rest des Modells zu wiederholen. Es gibt nur noch eine klei…
  • Vielen Dank.Ich mag es auch wenn man gemütlich beisammen sitzt und Blödsinn redet während andere versuchen sich zu konzentrieren. Leider bremsen diese Tage aber auch die Produktivität etwas aus. Ich hätte den Schritt von Heute in der Küche einfach nicht erledigen können, da das SetUp nicht transportiert werden kann. Zumindest nicht ohne Aufwand.Egal! War trotzdem schön. ... Bei meinem Dunecrawler ging es Heute wieder etwas weiter und er wurde angezündet. Ähm... Rot besprüht...Die Grundfarbe ist…
  • Das alles wirst Du in der aktuellen 40k Version nicht benutzen können.Falls Du aber vorhast Horus Heresy zu spielen kannst Du diese Dinge theoretisch sogar noch nutzen.
  • Guten Abend, ich hatte Gestern und Heute ein paar meiner Warlords zu Besuch und wir haben in der Küche mal ein kleines Maltreffen abgehalten.Dabei wurde ich mit dem Dominus fertig und konnte den Unterbau vom Dunecrawler fertig machen. Leider muss ich noch 4 Platten an den Füßen das Dunecrawlers sprühen, damit sie dann später zum Rest vom Modell passen. Da werde ich gut darauf acht geben müssen nicht zu viel overspray auf die Base und den Rest des Modell zu geben.Außerdem habe ich in einer ruhig…
  • Es gibt sogar ein kleines, beinahe nützliches Hilfsmittel. Den Dilution Helper:https://www.benkomets.com/product/dillution-helper/Kann man gut gebrauchen wenn man anfängt sich mit Vitrinenmalerei zu beschäftigen.Man kann damit den Verdünnungsgrad seiner Farbe bestimmen und ist dann recht sicher welchen Grad man für welche Technik hat.
  • Vielen Dank ... Bei mir ging es dank des guten Wetters, stressiger Arbeit und eines neuen Autos nur langsam voran.Beim Dominus wurde der Rückenpanzer und der Servoschädel gemacht. Morgen versuche ich mich dann am Gesicht... oder dem was davon übrig ist. [IMG:https://farm1.staticflickr.com/969/41882623622_49d7125411_o.jpg]
  • Das war Model Color Balck (950), gefolgt von Secret Weapon Rubber und Rubber Highlight.Die beiden SW Farben sein ziemlich geil - transparent an den Rändern und Matt im Finish.Das ganze wirkt (wenn das Foto nicht so crappy wäre) wie ein Autoreifen.
  • Ach, so schlimm ist das nicht.Ich bin es ja gewohnt das in 90% der Fälle ein Coop Projekt nicht zum Ende durchgezogen wird. Bei uns in der Gegend sind alle eben recht schnell dabei sich für was zu melden.Mir reicht es schon wenn die beiden mit denen ich das ursprünglich verabredete hatte bis zum Ende durchhalten... und die Chancen dafür stehen recht gut. Alles andere ist Bonus.Leider sind die alle nicht besonders gewillt Bilder irgendwo zu posten, was die Dokumentation für mich etwas schwierig …
  • Danke sehr. Bisher ist ein Space Marine fertig und ein anderer wieder ausgestiegen.Einer der beiden Tyras steckt ab nächster Woche in einem Umzug, von dem dürfte dann also auch nicht mehr viel kommen. Unser Astra Militarum hat zumindest schon mal alles aus den Rahmen ausgetrennt und angefangen zu bauen... Der CSM dürfte auch schon zu 50% durch sein. Was mit dem anderen Tyra los ist kann ich gar nicht sagen... der scheint im Warp verschollen zu sein.Aber wir haben ja noch 4 Wochen Zeit.
  • Den heutigen Feiertag habe ich etwas genutzt um die Arme und Anbauteile meins Dominus zu machen. Damit bleibt dann vom Modell nur noch der Körper übrig.Die Haut an der Hand ist absichtlich so grau und abgestorben gehalten, da der Junge doch schon etwas älter ist und nicht unbedingt Blut durch seine Adern fließt.Die hellen Säume an den Ärmeln werden sich am Kragen des Modells wiederholen, ansonsten bekommt er noch einen schwarzen Gürtel verpasst. Der Rest ist dann recht klar... Metallics, Gummi,…