Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • (Zitat von Jones)Ritter sind so eine Hit and Miss sache. Der Schaden den sie austeilen können ist beeindruckend, und einstecken geht auch, aber das Problem bleibt dass du am Ende nur sehr sehr wenige Einheiten hast. Wenn der Gegner weiß dass du Ritter spielst, und entsprechend AntiTank dabei hat, dann sind ritter meistens zwar lustig, aber eher enttäuschend was die performance angeht. Am besten sind und bleiben sie (bis jetzt) als Zusatz zu anderen (imperialen) Armeen. Wie das mit dem neuen Cod…
  • AFAIK ersetzen die niemanden und werden, wie Idonet, komplett eigenständig sein.
  • (Zitat von DodoRevolte)Davon hab ich nichts gehört. Ich kann gerne nochmal nachfragen.
  • (Zitat von Masterpainter)Egal wie oft du fragst, die Antwort bleibt die gleiche. Das nächste was für Eldar mwn ansteht sind Ynnari, irgend wann Ende 2019/Anfang 2020, als Antwort auf Slaanesh sozusagen. Bis dahin erwarte ich nix.
  • (Zitat von Merrhok)Wenn ich 'als Goblins' meine, meine ich auch den Stil. Ich denke Pilzgas-Ballons, Wolkensquigs, etc. Aber ein paar rostige 'Kampfflieger' und sowas wie ein Mutterschiffsquig wären toll, mMn.
  • (Zitat von JackStreicher)Ich stelle mir ihn hier vor, und seine Truppe. Nur eben als Goblins.
  • (Zitat von Nörgel`ling )Ich will Leute mit einer normal langen Signatur, so dass ich keine 3 Minuten scrollen muss um zum nächsten Post zu kommen. Ich möchte außerdem eine Welt in der Leute nicht immer annehmen nur dass weil es sie nicht interessiert, es sonst niemanden gibt den das interessiert. Ich kenne übrigens eine Menge Leute die sagen 'Mehr Nurgle? Wofür? Wer spielt schon Nurgle?'
  • Aso, dachte das wären 2 warscrolls. Dann gogo schützen!
  • (Zitat von JackStreicher)Wieviel Punkte mehr kosten die KH mit Bögen? Würde eher die mitnehmen, um feindliche Helden zu snipen und ab Runde 1 Druck aufzubauen.
  • (Zitat von Nörgel`ling )2019 wenn ich mich recht entsinne. Dieses Jahr wirds glaube ich nichts mehr; Nighthaunt und Sacrosanct Chamber und 'Goblin Piraten' sind dieses Jahr noch. Das ganze ist an eine Kampagne gekoppelt, ähnlich der diesjährigen Malign Portents.
  • Soweit ich weiß am 3. JuniWE, zwei wochen vorher vorbestellen.
  • (Zitat von Serotonin)Kann ich dir leider nicht sagen - war nicht vor ort.
  • Tjaja =)
  • ... wurden auf der Händlerpräsentation auf dem Warhammer Fest gezeigt. Leider durfte niemand Bilder machen, daher gibt es hier absolut nichts zu sehen. Nein, wirklich nicht. Okay, vllt doch? (Versteckter Text)
  • Ziemlich genau zwei Jahre her... wow! Adeptus Titanicus hat sein Debut auf dem diesjährigen Warhammer Fest gefeiert. Die Starterbox wird 100 Pfund kosten (ich vermute mal das bedeutet 125€) Es gibt Gelände für das Spiel, und die in der Startbox enthaltenen Titanen werden ebenfalls einzeln erhältlich sein. Imperial Knights (vorne, mittig), Warlord Titan (links hinten), Reaver Titan (rechts hinten) Warlord Warlord (Seitenansicht) Modelle mit Gelände
  • Thanos and SC Hammer Spaß beiseite: Mehr Stormcasts Nighthaunt
  • Nein, getauschte Gegenstände dürfen nicht nochmal getauscht werden.
  • (Zitat von Khar)Rogue Trader sind kleinere Gruppen oder Individuen, die als Händler durchs Imperium ziehen, die Grenzen des Imperiums erforschen, und so weiter. Die Mannschaften dieser Schiffe sind meistens ein wilder Haufen. Ehemalige Imperiale Soldaten, durchgefallene Mechanicum Adepten, Assassinenanwärter, und so weiter. Der Rogue Trader, der Kapitän der Mannschaft sozusagen, hat dabei einiges an Privilegien, unddie berühmtesten unter ihnen werden ein bisschen so gefeiert wie Generäle etc, u…
  • (Zitat von Tabletop Pandahh)Die Übersetzung ist bereits in Arbeit, es fehlt aber noch ein Publisher, war mein letzter Stand dazu. Das wäre allerdings sehr ungewöhnlich, da alle deutschen Verlage die ich kenne hauseigene Übersetzer haben... (Zitat von winterwolf)Ja, das gleiche Studio arbeitet ebenfalls an einem AoS System/Regelwerk. Das letzte was ich dazu gehört habe ist dass die Bücher an sich kompatibel sind, das aber nicht vorgesehen ist (sprich, man kann beides mixen, die Szenarios sind ab…
  • Wer bei 1000 Punkten nen Knight stellt ist, meiner Bescheidenen Meinung nach, ein [Ende des menschlichen Verdauungstraktes]. Such dir neue Mitspieler. Alternativ, sag ihnen dass dir die Spiele gegen sie so keinen Spaß machen, und bitte sie, eine angenehmere Liste zu stellen, evtl ohne Lord of War.