Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • (Zitat von D.J.)Von GW werden die Grün bleiben, es gibt aber einige Fremdhersteller.. habe schon alles gefunden, nur ein Blau in vernünftigem Durchmesser noch nicht..geb mir bescheid wenn du was findest
  • hmm.. weiss da einer mehr drüber? http://natfka.blogspot.de/2017…roved-2017-coming-in.html könnt schon kotzen wenn SoB nun schon wieder verschoben werden, ich hatte im hinterkopf Jan/Feb für den Release?
  • (Zitat von Merrhok)Mir ist Offiziell nur was wegen Platz bekannt - und die Theorie halte ich für durchaus falsch, gewisse Groß-Sponsoren sind ja auch noch dabei, die T9A nicht unbedingt mögen.
  • (Zitat von Serotonin)Ganz aktuell und das wohl sehr bekannte und prestigeträchtigste: Adepticon.
  • Schicke Ebay-Funde

    Beitrag
    (Zitat von Drazk)Finde ich ebenfalls sehr schick, habe ich auch zuhause, allerdings sind die seeeeehr filigran und beim runterfallen sehr uncool Ansich aber schöne Modelle ach @JackStreicher - ich persönlich habe immer sehr viel Glück auf ebay kleinanzeigen gehabt - oder aber in facebook in der Tabletop Tauschbörse, da sind die preise echt super - die leute auch.
  • (Zitat von Limbomann)Ich kann daran nun wirklich gar nichts witziges daran finden. Zu 9th. wurde auf vielen turnieren gestrichen zwischenzeitlich, vor allem auf den großen - die kleinen communitydinge laufen so nebenbei - ausserdem ist in der community grad das gefühl von stillstand.. mal abwarten was die 2. edi magic items so macht.
  • (Zitat von Tadellos)12 Jahre alt? Mehr fällt mir zu so einem unfassbar dummen Kommentar nicht ein.
  • (Zitat von Merrhok)Wirst Du das wirklich? abgesehen vom Gebrauchtmarkt und deinen Vorräten?Ich werde leider nicht bedient, ich werde quasi gezwungen ein System zu spielen was mir keinen Spaß macht, da für das alte System - wo meine Freunde alle keinen Sinn mehr darin sehen, keine Updates & Modelle mehr kommen. Und viel wichtiger keine Spieler mehr zu finden sind! Ich muss von Rank & File auf Skirmisher wechseln, was mir persönlich absolut nicht gefällt - und das begründe ich mit taktischen Grün…
  • Alles in allem finde ich deine Entwürfe absolut schick @JackStreicher aber...Irgendwie fehlt mir auch was, die sehen alle so sauber aus, wie frisch aus der Rüstungsschmiede - kann sein, dass ist im Final-Entwurf dann noch anderes rüberkommt, aber ich hätte mir etwas mehr Abwechslung bei den Rüstungen gewünscht. Ich kann das auch ganz schlecht beschreiben, was mir fehlt, es sind kleine Details, die aber für mich zu "bretonischen" Rittern dazugehören (Ich weiß, die Entwürfe sind nicht für Bretone…
  • Bretonen Alternativmodelle

    Beitrag
    bin auf den rest gespannt. Jagst du das anschließend durch einen 3d drucker?
  • (Zitat von Kael)Du schreibst es geht Dir in erster Linie ums malen? Da ist das doch völlig zweitrangig. Wenn es ums spielen geht, wirst du mit 40K sicherlich mehr anhänger finden als mit WHF. Wir spielen bspw. in der Spielgruppe weiterhin WHF weil uns AoS einfach nicht zusagt. Viele alternativsysteme wie Kings of War, the Ninth Age sagen uns leider ebenfalls nicht zu.
  • Hi! wegen Modelle der Bretonen kann ich Dir wärmstes nur folgendes empfehlen: Such Lokale Händler, Comicläden mit Tabletop - sehr sehr viele haben noch Blister für Einzelfiguren - und viele Packungen.Habe die letzten Jahre immer mal wieder was gefunden und vieles eingelagert. Die Händler machen oft auch einen guten preis, da sie froh sind das alte zeug loszuwerden.Teile uns doch mit in welcher Gegend / Stadt du wohnst, da gibt es sicher einige in der nähe die Dir coole Händler empfehlen können.…
  • Naja, ich versuch einfach mal mein Glück... soviel ausgeben werde nicht nicht.Meine Bretonen haben schon ein vermögen gekostet
  • Zum trotze! Ich kuck mal ob ich irgendwo bezahlbare Gruftkönige herbekomme... jetzt hab ich Lust auf die Knaben
  • Alles noch boxen, alles OVP... und jeden Monat sag ich mir aufs neue "Jetzt mal ein neues Projekt"... aber ich hasse das aufbauen am allermeisten im hobby Soviel schon gebaut im leben, einfach keinen bock aktuell
  • Ich geb Dir da schon recht Shurion, aber man darf ja wohl noch hoffen dürfen.Die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
  • Ei Ei Ei...Wenn ich mal deine Motivation hätte.... Mein Schrank sieht nach 2 Jahren immer noch gleich aus..http://www.dropbox.com/s/klg7buac2ltctsf/gwovp.JPG?dl=0
  • Leider bewahrheitet sich alles... naja, dann eben kein aos.
  • FAQs sind da, anbei die Bretonen für interessierte:https://17890-presscdn-0-51-pa…_BRET_Compendium_2017.pdf Für alle anderen Legacy Völker, errata und mehr, hier der Link zu allem https://www.warhammer-communit…m-pdfsgw-homepage-post-1/
  • Hallo Leopold, geht es Dir um Spaß am Spiel oder um einfach alles zu gewinnen? Ich spiele schon seit fast 15 Jahren, ernst gemeinter Tipp: Entscheide dich für die Armee, welche Dir vom Fluff und Aussehen am besten gefällt, alles andere ist nur kurzzeitiger Spaß. Da morgen erst das neue Generals Handbook 2017 herauskommt, kann noch niemand wirklich abschätzen was nun die "krassesete pewpew laser"-Armee sein wird.