Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Hab das Video auch schon gesehen und fleißig mein Like verteilt. Die Kameraführung finde ich teilweise zu schnell. Es fehlt manchmal der Gesamtüberblick über das ganze Feld. Grundsätzlich finde ich es aber super, dass ihr euch da dran wagt und ich freu mich schon auf den Nächsten!
  • Sly Marbo kommt wieder! Link [IMG:https://whc-cdn.games-workshop…11/40kNov23-Marbo1hde.jpg] [IMG:https://whc-cdn.games-workshop…/40kOpenDay-Marbo1hfe.jpg]
  • (Zitat von Ja Ba)Mit denen kannst du auch zu frieden sein! Die sehen gut aus. Kannst du mal ein Bild von der Seite machen? Wie bist du mit den Proportionen von Gor und Pferd zu frieden? Das Barbarenpferd fand ich immer recht groß, aber das hier scheint ganz gut zu passen. Und wo hast du die Speer hergenommen?
  • (Zitat von Divinus-Dante)Danke! Klar, bist immer willkommen. Dann probieren wir die Armee mal aus. Hättest du Interesse an einem 9th Age Turnier in Kassel teilzunehmen? Wir sind gerade am Überlegen, ob sich sowas lohnen würde. (Zitat von Merrhok)Der Punch fehlt sicherlich nicht. Mit Stärke Banner haben die eine Runde lang Stärke 4 und mit ihren zusätzlichen Handwaffen haben die ordentlich Attacken, um auch mal Chaoskrieger zu vermöbeln. Wenn die normalen Gor dann allerdings auf Widerstandstarke…
  • Der Reiter gefällt mir persönlich nicht so gut. Der Drache allerdings sieht auf den Bildern klasse aus! Die Säule, auf die er sich stützt, hat vielleicht etwas von einem Gehstock... wirkt aber trotzdem noch recht dynamisch. Für das Geld muss allerdings alles passen und dazu gehört auch die Passgenauigkeit, die Alp oben anspricht. Da finde ich es Mist, wenn man so ein teures Modell noch nachbearbeiten muss.
  • Jetzt ist das Spiel auch schon wieder fast eine Woche her, aber einen kurzen Spielbericht gibt's natürlich noch. Nachdem ich beim Handball schon kurz vorher ein Spiel gewonnen hatte, kam ich gut gelaunt aber doch etwas erschöpft im Kasseler Spieleclub an. arnadil begrüßte mich da dann schon mit einem aufgebauten Platte und sogar einer fertig aufgestellten Armee. Das passt alles super, denn so konnten wir am Abend noch das Spiel schlagen und mussten nicht allzu sehr hetzen. Ich stellte also mein…
  • Das wird wieder sehr gut! Durch die ganzen Details am Schiff werden sich die Goblins sicherlich wohl fühlen. Bei Seilen habe ich es mal so gemacht, dass ich das Seil normal angebracht/geknotet habe und danach mit Tropfen von Superkleber (Zinnkleber) beträufelt habe. Dadurch wurde das Seil schön hart und konnte gut bemalt werden. Wenn mal die Seile vorher durch den Kleber hart macht, bekommt man eventuell die Knoten nicht mehr so schön hin. Ich bin aber gespannt darauf, wie deine Taktik funktion…
  • Glückwunsch! Den Best Painted Preis hast du klar verdient. Und der 2. Platz ist super. Freu mich für dich!
  • Wow! Das wird ja eine riese Schlacht! Denke bei solchen Schlachten geht es mehr ums miteinander Spaß haben. Vielleicht auch, um eine Geschichte nachzuspielen oder ein cooles Szenario zu spielen. Aber nicht nur um eine Powerliste zu schreiben und unbedingt zu gewinnen. Daher spiel wirklich, auf was du Lust hast. Und wenn das ein Drache ist, dann rein in die Liste! Den kannst du auch die ersten Spielzüge hinter einem Hügel warten lassen und wenn dann alles so nahe ist, dass die Kanonen lieber and…
  • Klingt alles cool! Will mehr lesen und sehen. Und wenn du mal deine Armee austesten willst, dann bist du gerne eingeladen.
  • Das nenne ich mal Urlaub! Entspannen mit Tabletop! Und vier verschiedene Armeen als Gegner find ich auch cool. Bin gespannt auf die ganzen Spielberichte.
  • Schöner Bericht, aber was hat denn eigentlich das Hellmaw gemacht? War das irgendwie spielentscheidend? Habe das Gefühl, dass es nur Punkte gehalten und weggelaufen ist.
  • Das ist natürlich schade. Ich bin leider nicht in der Turnierszene unterwegs, aber ich lese immer gerne die Berichte darüber und Statistiken und Listen dazu sind auch sehr interessant. Da merkt man auch gerade, dass alles etwas zurückgeht... In meiner Region (Raum Kassel) wird gerade gar nichts angeboten. Der Rest ist einfach zu weit weg. Da müsste ich mir ein ganzes Wochenende frei nehmen und das geht momentan mit Familie nicht. Heißt das denn, dass es in Marburg nichts mehr geben wird, weil d…
  • Die Schilder an den Schultern finde ich klasse! Die bringen schön noch etwas Farbe mit ins Spiel.
  • Hier ein Bild von der gestrigen Schlacht meiner Chaoten gegen die Tiermenschen von arnadil . arnadil hatte schon vorher gegen Chaoszwerge gespielt und wollte das Konzept der Tiermenschen mit viel Infanterie und nur einem Streitwagen und ein paar Centigor zum Flankenschutz ausprobieren (Ich glaube, Merrhok hat ihn dazu motiviert gehabt). Ich setzte auf meine bemalten Krieger, wobei der zuletzt bemalte Riese mit Keule auch mit dabei war. Nur leider sticht der Doomlord auf seinem Monster (die Glot…
  • Ein schöner Spielbericht! Man merkt richtig, wie viel Spaß dir das Spiel gemacht hat. Auch das Fazit kann ich gut nachvollziehen. Wie siehts mit Version 2.0 von 9th Age aus? Also der Beta Version. Wollt ihr die demnächst auch mal testen?
  • (Zitat von Herzog Richard)[IMG:https://encrypted-tbn3.gstatic…3j1g1GGFUK0DgQcS&usqp=CAE] Ein Würfelturm kann die verschiedensten Formen annehmen: Link Im Grunde ist es aber immer eine Art Turm, in den man oben Würfel reinschweißt, damit sie unten wieder ankommen und ein Ergebnis anzeigen. Dadurch kann sehr schwer geschummelt werden und die Würfel fallen nicht vom Tisch. Sicherlich ist sowas kein muss (ich nehme für Blood Bowl z.B. gerne meinen Würfelbecher, damit nichts vom Tisch rollt), aber e…
  • (Zitat von Der König unterm Berg)Wie du oben geschrieben hast, bewegt sich der durchgegangene Fanatic immer 2W6 Zoll in eine zufällige Richtung. Das Treffersymbol hat also keine Bedeutung. Verwende dann den kleinen Pfeil auf dem Würfel (oder würfle nochmal, wenn kein kleiner Pfeil drauf ist).
  • Der dritter Spieltag beim Blood Bowl stand heute an. Es ging gegen Necromanten und da bei mir keiner verletzt war und ich mir nach dem letzten Spiel einen Wiederholungswurf dazu gekauft hatte, war mein Teamwert richtig angestiegen. Naja, dafür kann mein Team ja auch immer mehr! Diesmal war es am Ende nicht so spannend, denn meine Echsen siegten mit 4:0! Ein paar Mal hatte ich etwas Glück, aber das gehört natürlich dazu. Bisschen was anmalen konnte ich heute Abend auch noch. Die Schild für die M…
  • Die Autos sehen verdammt cool aus! Lebe weiter deine Kreativität aus! (Muss da nicht noch ein kleiner Fahrer in den Buggy rein? )