Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Hallo sayuga aber klar mach ich. Finde dein Projekt Übrigens Spitze, einzig wie du die Flugfähigkeit der Aal Einheiten erklärst wird interressant. ZU dem SchiffswrackErsatz, wie wäre es mit einem Dicken Nest mit gerade aufgebrochenen Eiern und dicken Spinenen fäden darin/dazwischen ?
  • (Zitat von Ghazkull)Na gut, dass kann natürlich sein. Und immer schön dran denken, auch wenn AoS ausgeglichener ist finde ich als 40k, ist und bleibt es ein Würfelspiel....
  • Also Ghazkull nicht missverstehen Nurgle kann schon echt heftig garstig sein. Seid dem BT sind die echt gut geworden. Ich hab übrigens mal Nachgerechnet, man braucht 28 beschwörungspunkte für einen GUO: Selbst mit maximaler beschwörungspower kommt man auf: Runde 1 = 10, Runde 2 = 26 Also nix mit GUO Runde 2; Und ja es gibt beschwörungskonzepte wo man sehr drauf gucken kann viel zu beschwören, das verlangt aber immer das der Gegner mitspielt, wenn er mal sich 2 min zurücknimmt und die Mechanik b…
  • (Zitat von Ghazkull)Ähm also das klingt nach Gecheated. Es könnte mit Mega Mega viel Glück (5 aus 5 Würfel ne 5oder 6) und einem total Passiven Gegner eine Möglichkeit geben einen GUO in Runde 2 zu holen aber selbst in meiner härtesten Beschwörungsliste krieg ich nur in Runde 3 und 5 einen Raus (ganz ganz hart auf 2k Beschwörung gespielt, dafür kann der Rest dann aber absolut nix) Boah auf was sollte man bei Nurgle achten …. ?! Das ist schwierig, Nurgle kann mitlerweile fast alles wenn man alle…
  • AoS Turniere

    Beitrag
    So Leute kommt noch ist Zeit und einige Termine und Plätze sind frei..... immer zuschlagen: https://www.tabletoptournaments.net/de/overview?gid=142 (und es werden echt rasant mehr und mehr )
  • Sooo da relativ viel schon fertig ist gibt es demnächst (die nächste Woche, 1 1/2 Wochen) mal wieder Bilder auf die Augen, aber vorher mal eure Meinung zu folgenden 2 Listen. Was meint ihr? (Versteckter Text)
  • Und.. von folgenden Listen: 1.000 er Listen (Versteckter Text)
  • So bevor es hier weiter gehen soll mit einer Übersicht meines Armeeprojektsund bevor ich Leichenschändung betreige was haltet ihr von folgenden Listen: (Versteckter Text)
  • also der khornedrache sieht mega aus... leider total drüber regeln. Also wenn der nicht 888 Punkte (und das ist noch zu wenig) kostet. Keine Ahnung. Output wie ne ganze armee und so... puhhh aber egal bei dem Preis wird man den vernutlich nie auf einem Schlachtfeld sehen also
  • (Zitat von Merrhok)Oja…. die ersten 2 1/2 Jahre dachte ich mein Sohn (von 2 da ging er erstemal in die KITA) wird der neue Auserwählte und Oberster Champion Nurgles weil wir schon die Tage zählten wo der nix hatte (das war viel einfacher als andersum) Aber seid dem letzten Jahr geht's viiiieeeel besser (Zitat von Calgar)Also wenn ich Schädel brauch kauf ich nen Ghorgon Hat übrigens einer Interesse an som Viehch (ich bräuchte die ja erstmal nicht da ich die BoC ja in Nurgle integrieren würde...v…
  • Armeeaufbau Beasts of Chaos

    Beitrag
    (Zitat von Calgar)Ach so... ja, ja okay das meintet ihr (Zitat von Calgar)4+ treffen ist Mega mies.... und das für die Punkte.... (Zitat von Calgar)GEschmackssache sag ich ja (Zitat von Calgar)Dafür sind die zu teuer....finde ich. (okay ggf 1ne 6er Einheit mit Bulle drumherum, aber dann nur als Schattenschleicher damit die von den Seiten kommen können bitte )
  • Ausserdem erhält man 1 CP zu beginn der Schlacht für jedes Battalion was man Einsetzt UND 1 CP für je 50 Punkte die man frei lässt bei seinen Punkten. Manchmal kann man halt auch Befehlsfähigkeiten in der Bewegungs oder CC Phase oder so einsetzten dann gibt man die CP natürlich hier aus.... Die Beast of Chaos zb haben eine Befehlsfähigkeit die sie bekommen wenn sie sich zur Allheard Großherde machen und da kann der General dann CP direkt in Lockruf also Beschwörungspunkte ummünzen. echt nett. u…
  • Armeeaufbau Beasts of Chaos

    Beitrag
    (Zitat von Ghazkull)Naja dass ist ja zum Glück Geschmackssache. Mir gefallen die halt (weder von den Regeln noch den werten her gar nicht) (Zitat von Ghazkull)Sry das kapier ich jetzt gar nicht... wer verteilt an wenn warum -1 to Hit ?! Und dann in 3 Zoll ?! Und der Cygor ist selbst kein Wizzard
  • (Zitat von Spitter)Befehlspunkte im Englischen ComandPoints also ab jetzt bitte CP abgekürtz können in der Heldenphase (oder wann anders erklär ich gleich) für bestimmte Aktionen ausgegeben werden. Und Zwar kann man mit den CP beliebig viele und beliebig oft eine Befehlsfähigkeit eines deiner Helden akitvieren. Gleichzeitig gibt es noch 3 weitere die jede Armee und Jeder HELD kann. Diese stehen in den Grundregeln. Die CP erhält man automatisch 1nen in jeder eigenen Herophase und ggf durch solch…
  • Armeeaufbau Beasts of Chaos

    Beitrag
    Wobei das hier immer noch meine WunschListe Ist: (Versteckter Text)Mit einer guten Beschwörung in Runde 2 (Jabberslythe, 3 DragoonOgers, 10 Bestigors oder Situativ nehm Cygor) und einer Chimere in Runde 4, wäre man da auch noch bei 340 - 400 Punkte mehr die man in so ein 2k Spiel bringt.... aber.... die Peseten die das Kosten
  • Armeeaufbau Beasts of Chaos

    Beitrag
    (Zitat von Ghazkull)Du hast die +1 beim rennen vergessen + den Shamanen+ ggf fest 6 Zoll fest fürs Rennen über CP, macht mindestens 18 - 28.... Aber um an die Magische 24, recht save zu kommen, hab ich halt in der NURGLE Variante nochmal 3 Zoll durch Glocke und eventuell 2 Zoll durchs Rad UND eventuell 2 Zoll durch Cog Zauber also.... Da geht was (bis zu 35 Zoll halt, und das ist schon echt SATT ) (Zitat von Ghazkull)Boah der Vergleich ist schwierig. Die Kanone ist billiger, schießt vieeeeeeeee…
  • Armeeaufbau Beasts of Chaos

    Beitrag
    (Zitat von Ghazkull)Die Chimere ist natürlich gut, die Spawns (außer man spielt Brutgezücht (komm gerad enicht aufs englische)) spieltechnisch totaler Crapp aber gut.... Wenn du die hast ist natürlich günstig halt. (Zitat von Ghazkull)Jo und durch ihren +2 beim Charge braucht die nach erscheinen NUR noch den durchschnitts 7er... ---> läuft !! (Zitat von Ghazkull)Ehrlich ?! Ich glaube leider nicht nein... aber Man kann gut drauf aufbauen (sogar mit nochmehr Grundboxen ) (Zitat von Ghazkull)Jo...…
  • Armeeaufbau Beasts of Chaos

    Beitrag
    (Zitat von Calgar)Ja, durchaus. ABER dafür muss man den ja schon in der Startelf kaufen UND da finde ich a) andere Monster besser weil der b) wenn KEIN oder maximal so 1 Zauberer beim Gegner steht der zu schlecht ist. (4+ treffen ist einfach... Mist) Als Beispiel, gegen einen Zauberer vor allem so kleinere ist der Cygor besser als der Ghorgor, aber gegen alles andere finde ich den Ghorgor halt besser deswegen... also 1 würde ich auch bauen aber dann daneben stehen lassen und in Runde 2-3 Beschw…
  • Armeeaufbau Beasts of Chaos

    Beitrag
    Sehr Nize sehr Nize. Ich finde übrigens den Ghorgon besser als den Cygor, ABER wenn man gegen eine sehr Zauberer starke Armee spielt UND den Cygor beschwört bekommt, irgendwo 9 Zoll zu einem Zauberer.... mhmm dann kann das schonmal sinnvoll sein (wobei die Chimere natürlich mega ist zum beschwören aber.... auch der Jabberslythe ist nett, kommt ja echt drauf an gefühlt muss man für ein 2k Spiel noch beschwör Minis für 3k Mitschleppen wovon man dann 3-400 Punkte braucht aber, wer gewinnen will mu…
  • Super Thread und klasse Spielbericht !! Prima mach so weiter, und zu allem anderen auch (ist schwer genug kann dich verstehen) Staystrong