Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

  • Moin Moin, schön das es dich wieder reizt die Herren der Unterwelt zu spielen Weißt du schon gegen welche Gegner du spielst?Das hilft bei der Beurteilung deiner Listen Bei der ersten Liste ist allerdings schon ein formeller Fehler, es ist soviel ich weiß nur eine Bannrolle pro Armee erlaubt.Ansonsten finde ich 20 Klanratten immer bissle wenig die rennen dir ziemlich schnell vom Schlachtfeld.Das Seuchenmenetekel ist extrem lustig zu spielen und die Einheit kann richtig was raushauen, aber das is…
  • Uiiuiui, ich glaub meine Armee kann im Tiefenreich verschwinden und hoffen nie gefunden zu werden Klasse bemalt Atraker Hier mal mein AST, zusammengestückelt aus ein paar Bitz. Der kann natürlich nicht mit den hier schon geposteten Umbauten mithalten, freue mich aber dennoch über Kritik Edit: Die Basegestalltung kommt noch
  • Fußball
  • Für mich sind die Klanratteneinheiten zu klein. 30 von den kleinen Feiglingen sollten es auf jeden Fall sein.Ich perssönlich spiele sie immer als 35er Block mit nem Charaktermodell drin aufgestellt 6x6. Ist mobil und kommt meistens noch mit 25 Mann in den Nahkampf.Als Waffenteam find ich ein Giftwindmörser bzw. ein Flammenwerfer viel stärker. OK der Flammenwerfer kann deine eigene Armee einfach wegbrutzeln aber hey du spielst Skaven da muss man mit sowas rechnen Wenn alles gut geht ist er um ein…
  • Pech
  • niveaulos
  • Ich stimme mit Nuramon in allen Punkten überein.Mein Armeestandartenträger steht auf einem halb versunkenen Grabstein und trägt die Standarte der Seuchenmönche (Bild reiche ich irgentwann in der Gallerie nach).
  • Dann fang ich mal an:1. Ich spiele meisten 1000; 1500 oder 2000 Punkte.2. Nätürlich setze ich Klanratten ein, denn sie sind relativ günstig und gute Waffenteam-Lieferanten. Meistens spiele ich sie in 35 Blocks aufgestellt 6X6 (meistens mit einem Helden drin), denn so haben sie mMn eine gute Kombi aus Angriff und Verteidigung.3. Meistens bekommen sie einen Schild spendiert und eine komplette Kommandoeinheit. Wenn die Punkte reichen noch ein Waffenteam dazu.4. Angriffe blocken und Chars schutz bie…
  • Orks
  • Käse
  • Drogen
  • Natur
  • Hab auch schon schlechte Erfahrungen mit GWs, vorallem mit so 10 jährigen, die dann irgenteinen Schrott labern.Ich bin selber 15 und wenn ich was nicht weiß, dann sag ich man soll im RB nachschauen, aber ich laber nicht so nen Schrott daher.Bei meinem letzten Besuch wollte mir so ´n Knirps tatsächlich weißmachen, dass es Schwertmeister der Hochelfen doch nicht bringen würden gegen Skavische Rattenoger. Und siehe da im Spiel wurde er von 10 Schwertmeistern niedergemezelt, weil er net glauben woll…
  • Black Sheep Mir gefällt dein Warlock, allerdings finde ich, dass die Rüstung eher wie Plastik aussieht.Auch fide ich die Pistole etwas unfertig, ihr fehlen die Aktzente und die Tiefe. Zusätzlich fehlt die Linse auf der Pistole oder irre ich mich??mfg
  • Danke für die Kritik ich werde schauen, dss die Kutten und Seile noch mehr in die Tiefe gehen. Black Sheep Der Aktzent des Warlocks ist Mithril Silver, der kommt allerdings auf dem Bild sehr schlecht raus, liegt warscheinlich am Blitz.Meine Schichtung ist : 1. Bolgun Metal- Trockengebürstet mit bestial Brown 2. Mit Devlan Mud getuscht 3. Mit Mithril Silver aktzente an den Kanten setzen. mfg
  • Also nochmal ein Versuch.
  • So, nach vielen guten beiträgen kommen jetzt meine Modelle.Lob und Kritik sind natürlich erwünscht.1. Eine Klanratte2. Warlock aus der Blutinsel So mehr gingen wegen der Größenbeschränkung nicht, kann mir da jemand sagen wie ich das anders machen kann, z. b. die Bilder irgentwie verkleinern kann???
  • Warlocks mit Verdammnisraketen?? Ums kurz zu machen: ich liebe sie!!!Kleiner Tipp zur anwendung: nicht aus zu großer Distanz schießen, dann neigt sie zu Fehlfunktionen.Am besten Distanz zum Ziel messen und durch 3,5 teilen, soviele Würfel benutzen.Wenn du triffst- gute Nacht!!
  • Zu deiner ersten Frage:Es kommt immer drauf an, wie du spielen willst, und ob deine Armee irgentein Thema, z.B. der Züchterklan, haben soll.Eine Einheit, die immer zu empfehlen ist, sind Seuchenmönche, mit 3 Attacken pro Modell sind sie stark im Angriff und das für wenig Punkte. Meine Gegner fürchten sie!!!Auch das Todesrad ist ein Blick wert, es ist lustig zu spielen, d.h. du weist nie mit sicherheit was als nächstes passiert.Um Masse zu bekommen sind Klanratten und Sklaven nicht schlecht, ich…
  • Hey, hatte gerade keine Zeit mir das alles durchzulesen (vielleicht morgen), mir ist allerdings bei deiner Armeeliste (Skaven) aufgefallen, dass der zweite Kommandant nicht Kwiek Nagzahn sein kann, weil der ein besonderer Meutenbändiger ist!!Der Charakter, denn du meinst ist Kriegsherr Quiek Kopfjäger, Champion des Klan Mors.mfg Ork und Goblin Schlächter