Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Viel Spaß und Erfolg. Mach bitte Fotos von der Schlacht. Egal welche Qualität. Deine Truppen in Action kann nur beeindruckend sein.
  • Ich würde immer eine 3er Schwadron spielen. Mit denen kann man super feindliche Einheiten im Nahkampf binden.
  • Assoziation

    Beitrag
    Buchstabenfolge beim Sehtest
  • (Zitat von Micky.)Siehste. Das ist sogar mir schon aufgefallen
  • Ja würdest du Die sind aber auch oft in ganz Deutschland klinken putzen. Da können die sich gerne mit auswärtiger Plörre zu dröhnen. 2 von 3 sind eh keine Rheinländer. Das Problem ist eher der Datenschutz. Der war vor der neuen Verordnung schon SUPER streng.
  • (Zitat von antraker)Das glaub ich Dir gerne . Wobei ich mir für meinen 5.000 vielleicht auch was ausdenken könnte. Wenn ich jetzt anfange schaffe ich es vielleicht rechtzeitig in 7,5 Jahren fertig zu sein (Zitat von antraker)Ja, dass finde ich auch. Dafür dass wir uns noch nie gesehen haben, ist das schon Wahnsinn. (Zitat von antraker)Das hat der Paketbote gebracht. Ich lasse mir eigentlich alles ins Büro schicken... Wobei ich Drazk auch einen Schlüssel geben würde. Ich weiß nur nicht, wie dass…
  • Ihr wisst ja ich lese gerne mit obwohl ich keine große Ahnung habe. Wobei ich vermutlich jedes mal ein paar Sachen mehr kapiere. Ich weiß ja nicht wie das Turnier ausgegangen ist aber Spiel 5 gegen "Scrub" lässt mich vermuten, Du warst zumindest bis zu diesem Spiel vorne mit dabei.
  • Das wäre mal mein Vorschlag für die Imps. (Versteckter Text)Die 2 Trupps Gardisten lässt du hinten campen und die Scions können dann shocken. Ich liebe meine Scions aber Du musst damit rechnen, dass die nur eine Runde mitmischen. Aber Du hast ja mit den Custodes und DW andere Prioritätsziele für den Gegner auf der Platte. Wenn Du den Gardisten einen Mörserteam spendierst (also 6 normale, ein Flamer, ein Mörserteam und der Sergeant) kostet der Trupp 52 anstatt 47 Punkte Der Mörser hat 48" RW W6 …
  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Was ist die Aufgabe für die Scions? Als Schild in der eigenen Zone zu teuer. Da du keine Transporter hast geht nur Shocken. Dann würde ich Melter anstatt der der Volley-Guns nehmen um Fahrzeuge oder Monster zu bedrohen und den Tempestoren Plasmapistolen geben. Bei den Gardisten sehe ich auch einen Flamer pro Einheit als Pflicht an. Die Laserkanone sieht zwar auf dem Papier gut aus, aber es ist nur ein Schuss auf die 4. Wobei Cadia 1en Wiederholen…
  • Elfen sind doch: Unterkühlt Blass Arrogant Und langlebig An sich haben sie viel mit Vampire gemeinsam
  • Assoziation

    Beitrag
    Herbert Grönemeyer
  • Die Sache mit dem Drachen war Top von Dir. Großes Lob
  • (Zitat von Drazk)Das sind die am besten magnetisierten Modelle die ich besitze. Liebling was gibt es heute zu Essen? Flambierten Wolf!
  • Dies wird mein tausendster Beitrag! Und diesen widme ich jemanden der mich seit meinem 1. Beitrag in diesem Forum begleitet. Als ich heute morgen zum 1. Mal seit Freitag mein Büro betrat, lag dort auf meinem Schreibtisch ein Päckchen für mich von meinem Freund Drazk mit folgendem Inhalt: Vielen lieben Dank für diesen tollen Kommandotrupp. Die Überraschung ist voll gelungen. Muss wohl mal meinen Kalender prüfen wann die Jungs Wölfe schlachten können (Dies war ein Wink mit dem Zaunpfahl).
  • (Zitat von Budda)Punkt 1: Ok kann man ja verstehen. Punkt 2: Ohne Worte! Da wäre mir die Zeit zu schade für. Erst musst du dir von uns Geld aufdrängen lassen. Kann verstehen, dass dir das unangenehm war. Du hast das ja auch erst nach mehrmaligem auffordern und Wunsch der Community gemacht. Und dann belästigen dich die Leute noch wegen der Wortwahl. Wenn man jemanden einen ausgibt ist es halt meistens ein Kaffee oder ein alkoholisches Getränk. Den Satz "aber die erste Apfelschorle geht auf mich"…
  • Ich habe leidet kein PayPal aber ich würde dann meinen Jahresbeitrag an eine vertrauensvolle Seele überweisen der es dann für mich weiterleitet...
  • (Zitat von Miyamoto)Also ich finde beide Bilder gleich beeindruckend. Und @Drazk Egal wie Du dich entscheidest, ich bin mir sicher das es toll aussehen wird.
  • Es wurde eine neue Turnierserie entwickelt. Basiert auf den Einsteigerfreundlichen Turnierbeschränkungen aus Bedburg. Die hierfür nochmal am Missionsrahmen geschraubt haben. http://www.ars-bellica.de/
  • (Zitat von GreenTide74)Ansonsten steht im Verkaufsangebot ja auch noch der Name des Verkäufers
  • (Zitat von DBDJ)Zum Kosten/Nutzen-Faktor kann ich nichts sagen. Aber ein Landraider ist für meine Astras immer ein Primärziel. Nach dem Motto: Ihn vernichten solange seine Laserkanonen nicht meine für ihn gefährlichen Einheiten ausgedünnt haben und er seine Fracht in meine Linien bringt. Allerdings kann er durch seinen guten Rüster auch immer noch einiges Abprallen lassen. Und alles was er an Geschossen einsteckt geht nicht in den Rest deiner Armee die in den meisten Fällen ja eine 1 Punkt schl…