Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 299.

  • Ok. Aktueller stand Zu den biker: Die sind noch lange noch nicht fertig. Ich male erst die ganzen stellen an. Dann bessere ich aus, und dann kommen akzente washes und so. Am ende die base. Die modelle sind gebraucht, und auf ebay gab es nur dark angel bikers zum guten preis. Beim Veteranen Sergeant habe ich den bausatz vom Kompanie champion genommen (zumindest glaube ich, dass der brustpanzer und der helm von ihm sind. Der schulter panzer von der standarte musste ich bisschen weit hoch kleben, …
  • Diese Woche 3 Bike fertig stellen (Komplett bemalt).und alles was zu kleben ist, soweit kleben, dass man die noch gut bemalen kann.und dann schauen, was man alles grundiert bekommt. Sonntag kommt dann das ergebnis und meine nächste Quest. Monatsziel ist, die 1850 Punkte Space Marines fertig zu bekommen, und damit in dieSchlacht zu ziehen, und dazu auch, spielberichte, in Bild oder in Video Form auf zunehmen. Evtl. dazu dann irgend ne story schreiben Space marine A hat, space Marine B aus dem an…
  • Bemal-Tagebuch

    Beitrag
    Ich habe erst mal nur paar ZieleHeute: Weiter an den Biker malen.Ziel ist es, die komplett Sonntag vor dem Schlafen fertig zu haben (sprich alle Farben drauf, alle Effeckte und evtl die Base (auch wenn ich das überhaupt nicht mag, weil je nach tisch pass es dann nicht, wird aber in den meisten turnier ausschreibungen verlangt.) bis 18.9 Ansonsten will ich heute meine ganze gekauften Bikes (3 Stück), und Infanterie (ca. 20)fertig kleben oder soweit dass man die noch gut anmalen kann. Die Drop Po…
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    evtl war noch ein Gegner im Wald und war noch nicht weg. Weiß aber nicht in fliegende Einheiten als Verluste in der oberen Ansicht auftauchen. Ich habe jetzt die Schlacht Zeit auf 20 Minuten begrenzt. Damit kann ich mit den Fledermäuse die eine oder andere fmdefensiv Schlacht durch Zeit gewinnen.
  • Im Video hat die anders beschrieben,aber von den beschränkungen in Angel of death müsste die so aussehen.Ich gehe mal nicht auf die einzelnen formasionen innerhalb der medusa einChapter master 240Kommandotrupp 1903 Taktische mit Drop Pod und melter 330pktDevastor nackt 70Biker 93pkt mit 2 Gravstrahler2 Sturmtrupp er meinte nackt aber nach den möglichkeiten innerhalb der formasion geht es nicht. also mit sprungmodul2 Devastoren noch mal, mit 3 Gravkanonen und Droppod insgesamt müssten es 1843Gla…
  • So die andere liste sieht so aus. Ich habe mich anfangs mit den punkten vertan, und ein knight passt da nicht rein.GladiusCaptain auf bike, und Priester1 Komandotrupp auf Bike, bekommt Razorback kostenlos.6 mal 5 Taktische Marines mit einen Razorback1 Whirlwind und ein Landspeeder1 Devastortrupp und ein Centurion Trupp2 Trikes.3 Scriptoren auf bike. Insgesamt 8 Razorbacks mit Schwerer Bolter. Medusa Listehabe ich noch nicht überarbeitet. Müsste überlegen wohin mit den 55 Punkte, oder habe ich m…
  • (Zitat von ibelknibel)Bereit schon, aber inder Liste passt er nicht rein. Denke eine liste mit ihn und marines wäre evtl. erstmal zu viel geld. Die aktuelle sieht passend aus (also die Medusa) Alternativ überlege ich gerade ob man einen knight in die Gladius strike force rein bekommt. schwächeren Iron todesstern.Aktuell bleiben max 405pktPunkte übrig wohl ausreicht. Was mir gerade eingefallen ist, dass man 2 Gladius strike force hin bekommen könnte mit insg. 16 bis 20 Razorbacks. Zum Kommandotr…
  • Also ich habe mir folgende Liste erstmal erstellt. Strike Force Command:Chapter Master mit E-Faust, Schild der Ewigkeit, Meisterhafterüstung, Bike 245PktKommandotrupp mit Sturmschilden, Bike, Apothecarius 190PktLibarius Conclave:3 mal Librarian mit Meisterschaftsgrad 2, und Bike 330PktStormlance Battle Demi Company:Caplain mit Bike 110Pkt3 Tactical Squad mit Melter und Razorback 130PktAssault Squad mit Sprungmodul 85PktDevastor Squad 70pktSkyhammer Obital Strike:3 Taktische Trupps im Drop Pod u…
  • Mischung aus effektiv und was mir spaß macht. Razorbacks dachte ich, das ich zu wenig hohe stärke waffen habe, und daher Laserkanonen bräuchte.4 melter und streitkolben. Streitkolben für Fahrzeuge. Oder sind das verschwendete Punkte.Streitkolben hat ja nur s6 und melterbomben s8 ds1 und sonderregel melter. Ich dachte die bekommen durch die Ordenstaktik und durch das Detachment jeweils + 1 auf Feel no pain Was heißt Melee auf deutsch. Dann erst mal danke an dich. Das mit dem Detachment sagt mir …
  • Was ich besitze1 Cybot (Sturmkanone und E-Faust)mehr als 30-60 Marines mit einigen Spezialwaffen (keine Gravstrahler )3 Rhinos (Predator darunter den ich umbauen möchte)3 Bikes1 Kommandotrupp1 Captain (E-Schwert und Bolter)5 Hammertermis, 5 Normale Termis1 Stormtalon1 Salvenkanone1 Land Raider2 ScriptorenBücher: Angel of Death, Space Marine Codex, Warhammer 40k Regelbuch Meine aktuelle IdeeKomandotrupp umbauen und auf Bike tuen.Apotheacius rein tuen. 4 mal Streitkolben und 4 mal Melterbomben.Ch…
  • wahrscheinlich habe ich durch eine Tastenkombination ausersehen die hoch Funktion der Forenschreibbox aktiviert. (X² ). es war natürlich ein versehen. Zumindest glaube ich das, dass es so in etwa war. Aaas
  • Nicht nur total war warhamemr wobei ich das seit über einen monat nicht mehr gespielt habe. (Gespielt hoch habe) Ich bin auch sehr auf die Bilder gespannt.
  • Weil du hier so aktiv bist. Ich komme aktuell mit den malen nicht hinter her. Sry. Evtl. irgendwann anders.
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    oder man holt sich ein key und am ende stellt sich heraus, dass er doch aus einer unseriösen qulle herkommt. Geladen muss zudem nicht alles. Beim release evtl. 1% oder 0,5%
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Ichh habe für das hauptspiel nur 50€ gezahlt.
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    (Zitat von Hickok45)dann darf ich ja schon über 100€ für das spiel bezahlen.
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Ich warte da noch bisschen auf gameplay szenen. Ich mach aktuell eine TW Warhammer Pause. Ich habe ja auch schon über 100 Stunden laut steam glaube 200+ Stunden. Ich werde evtl. Shogun 2 Fall of the Samurai Spielen. Ich habe irgendwie bock auf die Superschiffe. Evtl. per Mod das limit erhöhern. Naja. Ich frage mich, wie gut man als Tiermensch oder Chaoskrieger mit den jeweils anderen kooperrieren kann. Als Coop Duo bieten die sich zumindest gut an. Evtl. kommen bald auch auch Dämonen des Chaos.…
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    Aktuell kommen ja recht häufig DLCs denke das die auch demnächst anstehen. Die passen ja auf die aktuelle kampangen karte.
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    (Zitat von Alvias)sommer 2019
  • Wenn ich zufällig tippe tippeich gut wenn ich das tippe wo ich denke, die gewinnen, tippe ich schlecht.